Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
592 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Potsdamer Weihnachtsmarkt - Potsdam (13.12.2015)

*********ers69 Mann
1 Beitrag
leider nicht geschafft...
hätte euch gerne kennen gelernt.

vielleicht wird es ja was beim

BDSM Stammtisch Potsdam

viele grüße buck
********2013 Paar
41 Beiträge
Danke
Hallo,
vielen Dank auch von uns. Wir haben es uns noch gemütlich gemacht. Noch ein Glühwein in der warmen Stube am Brandenburger Tor und dann at Home.
Danke an Alex. 👍
Liebe Grüße bis zum nächsten Mal
Grit & Mathias
*********_ria Frau
31 Beiträge
demzember in deutschland
also weiß nicht worauf viele warten wenn im dezember der weihnachtsmarkt ist..nen pullover mehr und ne warme jacke und gut ist..alle die abgesagt haben - haben nen tollen abend ohne!! regen verpasst.
Ich hatte spaß und bin kugelrund zu hause eingerollt
*****n02 Mann
1.038 Beiträge
Na das freut mich doch, wenn ihr Spass hattet...
*****usP Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke
Auch allen erschienenden für den tollen Abend, man sieht wieder das man sich mit allen Joylern nett unterhalten kann und keiner außen vor gelassen wird wenn er sich dazugehörig fühlen möchte.

Leider waren von den noch 33 Anmeldungen letztendlich 14 da, bischen traurig , aber selber Schuld.

Auf eins der nächste Events, Joy ist ja letztendlich doch ein Dorf.

Lg Alex
******Xes Mann
122 Beiträge
Nächstes mal vielleicht nicht auf das BDL und die Veranstaltung in Milkasdorf gelegt .... Alex .... Und Regen war nicht sternschnupen vielleicht..
Den Beitrag versteh ich nicht
******078 Frau
1.705 Beiträge
dann dürfte es nur noch eine Veranstaltung pro tag hier geben*lol*

@****gen wegen dem wetter ; das wetter war super,der weihnachtsmark sehr schön und die gäste, die anwesend waren*top*

*nachdenk*es hat eigentlich nur der Schnee gefehlt, denn wir haben winter*lol*
*********er_bb Mann
2 Beiträge
War ein gelungener Nachmittag und ein Leckerer Weihnachtsmarkt!
THX Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.