Potsdam und Umgebung

Monatliche Stammtische in Potsdam
Zielgruppe: "Charakterstarke" Persönlichkeiten aus Potsdam und Umgebung, denen die eigene Meinung und der Vergleich höchstens mit sich selbst wichtig ist!
Jene, die sich ihrer selbst be wusster "sind/ sein wollen".
Jene, die hier auf gleichgesinnte zum offenen Austausch zur gelebten Sexualität in Austausch treten wollen. *g*
Herzlich Willkommen

TREFFPUNKT stets 1. Freitag im Monat:
Wir haben zwei sich abwechselnde Treffpunkte etabliert.
Demnach treffen wir uns "Am Nauener Tor" oder "Am Luisenplatz".
(wird über den Veranstaltungs-Beitrag/-Kommentare/-Clubmail mitgeteilt)

Von dort geht es dann gemeinsam in eine fußläufig (r=1km) erreichbare Gastronomie oder Grünanlage im Umfeld.
Freuen uns auf neugierige und mutige, ebenso alt bekannte^ die Lust auf ein entspanntes Beisammensein und (weiter) kennenlernen in entspannter Atmosphäre haben und zum Austausch mit liebevoller und bewussterer Wortwahl beitragen wollen.

Aktives Einbringen, Teilnehmen
>ONLY POSITIVE VIBES<
einanderachten&schätzen

Pinnwand

*********7982 Paar
271 Beiträge
@****y62
Kkar war es kalt und hat auch ein paar Minuten gedauert, bis ich komplett im Wasser war. Hat trotzdem Spaß gemacht. Gestern habe ich dann aber doch lieber das Paddelboot bevorzugt. Einmal baden reicht ja erstmal.
Also am Heiligen See wars heute mal richtig cool...., und morgen soll es ja wieder warm werden...., und ich habe Zeit und werde dort sein....
Na viel Spaß dabei. Ich bleibe noch etwas am See...
*********sody Frau
1.329 Beiträge
Ich fahr jetzt gleich nach Teltow zu den Kirschblüten. *g*
Ich bin grade am Heiligen See in Potsdam. Es ist warm und hier ist gut was los...
****y62 Frau
300 Beiträge
Boah....echt? *frier* war das nicht zu kalt? Für mich wär das jetzt noch nix, ich bin Warmduscher *lol*
*********7982 Paar
271 Beiträge
Bei dem Wetter heute macht es auf jeden Fall Sinn, am Wasser zu sein. Oder im Wasser. War vorhin Anbaden. 🌊
Im Sonnenschein und dann bei diesem tollen Wetter ist jede Aktivität anregend. Sanssouci ist immer einen Ausflug Wert. Mit ner Freundin wandern und quatschen sowieso. Langer Tag, viel erlebt, Fehlt nur noch ein i-Tüpfelchen.
Das habe ich letzten Montag mit der Freundin gemacht...., da waren wir fast alleine im Schlosspark...., naja, Montag halt....
****y62 Frau
300 Beiträge
Spazieren war ich auch, um Sanssouci herum *gg*