Potsdam und Umgebung

Monatliche Stammtische in Potsdam
Zielgruppe: "Charakterstarke" Persönlichkeiten aus Potsdam und Umgebung, denen die eigene Meinung und der Vergleich höchstens mit sich selbst wichtig ist! Jene die sich ihrer selbst be wusster sind/ sein wollen. Jene die hier auf gleichgesinnte zum offenen Austausch zur gelebten Sexualität in Austausch treten wollen. *g*
TREFFPUNKT stets 1. Freitag im Monat: Am Nauener Tor 52.403238,13.057645 (einfach bei Google eingeben)
Von dort geht es dann gemeinsam in eine fußläufig erreichbare Gastronomie oder Grünanlage im Umfeld.
Freuen uns auf neugierige und mutige, ebenso alt bekannte^ die Lust auf ein entspanntes beisamensein und kennenlernen in entspannter Atmosphäre haben und zum Austausch beitragen wollen.

Pinnwand

*********7982 Paar
264 Beiträge
@****y62
Kkar war es kalt und hat auch ein paar Minuten gedauert, bis ich komplett im Wasser war. Hat trotzdem Spaß gemacht. Gestern habe ich dann aber doch lieber das Paddelboot bevorzugt. Einmal baden reicht ja erstmal.
Also am Heiligen See wars heute mal richtig cool...., und morgen soll es ja wieder warm werden...., und ich habe Zeit und werde dort sein....
Na viel Spaß dabei. Ich bleibe noch etwas am See...
*********sody Frau
1.329 Beiträge
Ich fahr jetzt gleich nach Teltow zu den Kirschblüten. *g*
Ich bin grade am Heiligen See in Potsdam. Es ist warm und hier ist gut was los...
****y62 Frau
297 Beiträge
Boah....echt? *frier* war das nicht zu kalt? Für mich wär das jetzt noch nix, ich bin Warmduscher *lol*
*********7982 Paar
264 Beiträge
Bei dem Wetter heute macht es auf jeden Fall Sinn, am Wasser zu sein. Oder im Wasser. War vorhin Anbaden. 🌊
Im Sonnenschein und dann bei diesem tollen Wetter ist jede Aktivität anregend. Sanssouci ist immer einen Ausflug Wert. Mit ner Freundin wandern und quatschen sowieso. Langer Tag, viel erlebt, Fehlt nur noch ein i-Tüpfelchen.
Das habe ich letzten Montag mit der Freundin gemacht...., da waren wir fast alleine im Schlosspark...., naja, Montag halt....
****y62 Frau
297 Beiträge
Spazieren war ich auch, um Sanssouci herum *gg*