Wilder Osten

Herzlich Willkommen in der Gruppe 'Wilder Osten'. *willkommen2*

Der 'Wilde Osten' steht für kontaktfreudige Menschen aus dem Ostteil Deutschlands (ehemalige DDR). *smile*

Wer den 'Osten' kennt, der weiß, dass 'wild' ein durchaus passender Ausdruck ist, um den 'Osten' zu beschreiben.
Wir waren und sind bekannt für ausgelassene und stimmungsvolle Partys. *party* *dance*

Die vielgerühmte Offenheit unserer Landesleute ist quasi der Oberbegriff für alle Regionen hier im Osten.
Als den 'Osten' bezeichnen wir die fünf neuen Bundesländer plus Berlin.

Mitglied bei uns werden können natürlich nicht nur 'Ossis' aus dem Osten, sondern alle Menschen aus dem ganzen Land. Auch ausgewanderte Ossis sind hier ebenso gern gesehen wie Menschen, die sich einfach nur für den 'Wilden Osten' interessieren.

Hier *pfeil*
Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge habt ihr einen Wegweiser, damit ihr euch schnell in der Gruppe zurechtfindet. *ja*

Wenn ihr unsere Pinnwand *pfeil* Wilder Osten: Pinnwand lest & beobachtet, dann seid ihr über die Regeln in der Gruppe informiert. *bitteschoen*

Wir wünschen euch & uns nun jede Menge Spaß und viele anregende Kontakte, Themen & Veranstaltungen in unserer Gruppe, und natürlich freuen wir uns auf eure Beiträge. *tipp* *juhu*
Liebe Grüße von uns Mods im Team. *modda*

Pinnwand

*********buch Paar
86.076 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Die Gruppe ist uns ja nicht ganz unbekannt.

LG Bine & Roland
******ier Frau
36.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab heute begrüße ich herzlich @*********buch bei uns im Mod-Team und zur Unterstützung hier in der Gruppe als Co-Mod.
Herzlichen Dank. *g*
******ier Frau
36.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wegweiser
Ich habe einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge für euch geschrieben und damit gleichzeitig den Unterschied zwischen der Aktuelles-Seite & dem Forum der Gruppe erklärt.

Wenn ihr den Wegweiser lest, dann findet ihr euch schnell zurecht in der Gruppe.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.
Liebe Grüße von mir. *modda*
******ier Frau
36.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bereiche im Forum der Gruppe
Liebe Freunde des Ostens,
ich habe die Themen-Bereiche im Forum der Gruppe neu benannt, etwas umschrieben und die Threads neu geordnet.
Die Bereiche sind nun klarer & deutlicher benannt und können so schneller von euch angewendet werden:
Wilder Osten: Themen rund um den Osten
Wilder Osten: Veranstaltungen & Partys
Wilder Osten: Kontakte & Verabredungen
Wilder Osten: Plaudereien, Wünsche & alles andere
Wilder Osten: Musik vielerlei Art
Wilder Osten: Fotos & Bilder
Wilder Osten: Clubs, Saunen & FKK im Osten

Und so habe ich die Bereiche kurz umschrieben für euch zur Erläuterung:
******ier Frau
36.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mod-Team
Liebe Freunde des Ostens,
bei uns im Team hat sich geringfügig etwas geändert:
Die Leitung der Gruppe habe ich nun übernommen. Meine lieben Kollegen @******la2 & @****ra stehen mir & euch weiterhin als Moderatoren zur Verfügung.

Ich bedanke mich bei euch, bei meinem Team und beim Joyclub für das entgegen gebrachte Vertrauen und freue mich auf eine aktive, kreative & lebendige Gruppe.

Bitte nehmt diese Pinnwand unter Beobachtung, damit ihr über die Regeln der Gruppe informiert werdet.

Liebe Grüße von mir. *wolf* *modda*
******ier Frau
36.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Wilder Osten".