Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3544 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3246 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr Frauen zum ersten Date?42
An die Damen hier: Was tragt ihr zum ersten Date? Insbesondere, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Unterhosen tragt ihr Männer bei einem Date?

Bei einem Date
prinzipiell eine natürlich frische Retroshorts. Boxershorts nur in Aunahmefällen, da die mich eher mit der Zeit nerven.

Slips sind nicht das hübscheste Unterhöschen, aber definitiv das bequemste *zwinker*
**K Paar
95 Beiträge
Vielleicht bin ich da etwas altmodisch aber mit Boxershorts kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Trage auch keine langen Unterhosen wie sie mein Vater hatte sondern nur normale gute Markenslips egal wie kalt es draussen ist. Und zudem kommt es doch auch auf den Inhalt nicht auf die Verpackung an *zwinker*
Ich sehe bei Männern fast ausnahmslos diese Retroshorts. Gefallen mir an sich auch am besten.

Aber ganz putzig fand ich einen, der sich zum Ausziehen verschämt hinter meinem Sofa versteckte, weil er lange Unterhosen trug *haumichwech*
**K Paar
95 Beiträge
*********en79:
Ich sehe bei Männern fast ausnahmslos diese Retroshorts. Gefallen mir an sich auch am besten.

Aber ganz putzig fand ich einen, der sich zum Ausziehen verschämt hinter meinem Sofa versteckte, weil er lange Unterhosen trug *haumichwech*

Kann ich nur zu gut verstehen. Damit hätte ich mich vermutlich unter dem Sofa versteckt!
Grundsätzlich...
nur Retropants, die sehen am besten aus und alles ist sicher verpackt, ohne das die " Jungs " links und rechts rausschielen.
Slips finde ich, gehen gar nicht. Die Dinger sind unbequem und rutschen mit der Zeit hinten immer in Richtung Po-Ritze.
alles wo es hingehört.
ganz klare Favoriten
Also auch wenn hier vorrangig die Männerwelt gefragt ist,

mir selbst gefallen am besten Pants beim Herren (am liebsten natürlich schwarz), die sitzen gut und betonen die Figur. Außerdem sind sie durchaus vorteilhaft, wenn Mann nicht den "Idealkörper" hat.
ja H_Atschi, das sieht lecker aus *zwinker*
******rum Mann
8 Beiträge
Schlüpper

Ich steh irgendwie drauf!
Enge Schlüpper! Dann sieht man meinen Schwanz...
schwarze
enge retro- shorts
Also ich trage nur retro-pants....da sitzt alles gut und gefällt mir einfach am besten! *zwinker*
*******_Ohr Mann
2.006 Beiträge
Upps.....
Eng anliegende Boxershorts oder halt Pants.

Aber sein wir doch mal ehrlich..... ist der Inhalt nicht das wichtigste und der Rest nur Verpackung? *zwinker*
Floh_Im_Ohr
Ja *janein* aber bei der Verpackung kann es auch schnell vorbei sein *neinja*
*********ture Mann
6 Beiträge
Meine Glücks-Boxershorts
Klar ist der Inhalt wichtig!
Aber ein Geschenk ist doch auch immer spannender, wenn es schön verpackt ist! *zwinker*
Und bei den Frauen lege ich auch Wert auf schicke Dessous! Also kann man sich selbst ja auch ein wenig Mühe geben!
beides ist wichtig,

aber ich schätze den Inhalt doch mehr *zwinker*
nett verpackt ist es aber doch schöner *lol*
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Was hat Mann drunter
Ist eine gute Frage, wir finden es ghört sich auf jeden Fall was drunter zu tragen.

Er trägt immer eng anliegende Shorts, schlabberluck is gar nich seins, so das es auch nach was aussieht.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Na aber sicher doch trägt Mann zu einem Date Unterwäsche an, Erstens hat Frau dann was zum " Auspacken " und Zweitens sieht Sie ja schon mal das Mann Wert auf etwas Stil legt........ *top* ja und Schlabberslip oder irgendwelche bunten Feinripp.......buh bloß nicht, ich verpacke meinen kleinen " Lümmel " in einen Art Boxer mit Leder Seitenteile und vorn einen Hauch von " Etwas " .......... *wow*
Stimme Dominitras aus Frauenperspektive zu, die Unterwäsche des Mannes beim Date trifft definitiv eine Aussage über Wertschätzung und Geschmack👍

Wobei mein grösster Schock beim ersten Date mit einem angeblich dominanten Mann mal die regenbogenfarbigen Ringelsocken, Marke selbstgestrickt von Mama und Co waren, die er selbstverständlich anliess.
Upps Tippfehler, ich meinte Domininatrus😁
**********true2 Paar
7.810 Beiträge
Als Frau sehe ich gerne eng anliegende Sexabenteuer schwarze Retroshorts.
Ein Nogo sind ausgewaschene labbrige Unterhosen, evtl noch mit Löchern........ - Alles schon erlebt
*****y72 Mann
231 Beiträge
Retro-boxershorts und eng anliegende Slips. Keine löchrigen, abgenutzten ungewaschenen Unterhosen. *zwinker*
Untendrunter
Da ich Wert auf Geschmack und Kleidung lege darf ich mich da selbst wohl nicht ausnehmen,
ausserdem tut man das sich für sich selbst und nicht nur und ausschlieslich für eine Partnerin zu beeindrucken .
Also besitze und trage ich eine reiche Auswahl an Slips die dann je nach Laune getragen werden,
und einige sind sogar nicht nur schwarz oder weiß *zwinker*

Strings oder Boxer , Jocks etc je nach Tageslaune.
**K Paar
95 Beiträge
Glaub das ist besser

MissM211
Mag jemand auch Bilder hochladen?

Warum denn nicht ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte.
Eine meiner Lieblingsunterhosen.
immer schwarze Hotpants von Carlo Colucci.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Hätte ich nicht gedacht, dass es eine derartige Vorliebe für diese Retrodinger gibt.

Rollen sich bei euch nicht die Beinchen unter der Hose auf? Ich trage nicht einmal besonders enge Jeans, einfach normal sitzende, gerade geschnittene. Bei den Pants, die ich ausprobiert habe, hatte ich nach einer Weile so einen aufgerollten Stoffwulst am Oberschenkel.

Und das mit dem "Raushängen" gibt es nur bei billigen Slips. Ist mir bisher nur mit Aldi-Wäsche und irgendwelchen Zehnerpack-Billigdingern passiert. Meine sind von Calida, weder die billigsten noch die teuersten und sitzen so, dass ich sie gar nicht bemerke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.