Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1962 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?357
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr Frauen zum ersten Date?

Was tragt ihr Frauen zum ersten Date?
Moin alle zusammen,

mal eine Frage an die Damen hier: Was tragt ihr zum ersten Date?

Insbesondere, wenn ich die Absicht habe, einen Mann für eine Freundschaft+/Affäre oder ein einfaches Sex-Treffen zu daten, frage ich mich: Soll ich von vornherein etwas "Einladendes" anziehen? Zum Beispiel ein Figur betonendes Kleid, etwas mit tiefem Ausschnitt etc. ... *bunny*

Oder sollte es eher etwas sein, was ihr auch anziehen würdet, wenn ihr mit euren Freunden ausgeht (natürlich mit entsprechender Unterwäsche *zwinker* )?

Ich persönlich bin da gelegentlich im Zwiespalt, da ich beim ersten Treffen nicht zwingend den Eindruck machen möchte, dass wir an diesem Abend auf jeden Fall in der Kiste landen. Es kann ja immer sein, dass die Stimmung beim ersten Treffen doch anders ist, als man es aus den ersten Nachrichten erwartet hätte.

Ich bin gespannt, wie ihr euch in diesen Situationen entscheidet *g*

Liebe Grüße,
Löwin
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Hängt davon ab, wo das Treffen stattfindet.
ZB Im Café würde ich nicht das kleine Schwarze anziehen. Also passend zur Location und worin ich mich wohl fühle.

Und für mich sind Kleider mit Ausschnitt nicht "einladend". Ich trage das, weil ich es hübsch finde und nicht den Typen mir ggü geil machen will und denke dann landen wir in der Kiste. *skeptisch*

Eve
Ich ziehe immer das an, worin ich mich gerade wohlfühle und was zur Tageszeit und der Location passt. Praktisch ist natürlich immer, etwas drüber zu haben, was man ggf. ausziehen kann, z.B. eine Wickeljacke oder eine Cardigan. So kann man den Look etwas an die Stimmung anpassen.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich versuche eine Gratwanderung:

Etwas, in dem ich mich wohlfühle und ich mir nicht verkleidet vorkomme, um irgendwelche Erwartungen zu erfüllen.
Aber für den Fall der Fälle trotzdem schicke Unterwäsche *zwinker*
****la Frau
965 Beiträge
Definitiv etwas, in dem ich mich wohl fühle. Kleid mit tiefem Ausschnitt halte ich jetzt nicht unbedingt für angebracht. Aber das muss letztlich jeder selbst entscheiden. Wichtig sollte sein, dass Du Du selbst bleibst und Dich nicht "verkleidest".
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Auf jeden Fall etwas in dem ich mich wohlfühle.
Tiefer Ausschnitt? Nee, nicht wirklich.
Drunter entweder sexy Unterwäsche oder je nach Jahreszeit auch nix.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Meine "ersten Dates" waren immer direkt nach der Arbeit oder in der Pause. Insofern hatte ich immer "Arbeitssachen " an: Zurückhaltendes, teilweise klassisches Bürooutfit.
Ich fühle mich darin wohl und ncht verkleidet und das hilft mE ungemein, authentisch zu bleiben.

Vom letzten und nachhaltigsten ersten Date wusste ich morgens beim Aufstehen noch gar nichts. Da gab es nicht mal eine unbewusste Kleiderwahl.

Also sage ich mal ganz kühn als Fazit: an den Klamotten hakt es eher nicht, wenns hakt.

Da ich erste Dates nie als Sexdates geplant habe, gilt dasselbe auch für drunter.
Ich trage
das, in dem ich mich wohlfühle. Da meine ersten Dates Kennenlerndates auf eine Tasse *kaffee* sind, sind das in der Regel Jeans, T-Shirt und Turnschuhe. Drunter Mikrofasersportwäsche. Wem das nicht passt, der kann ja wieder gehen*fiesgrins*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Zum normalen Kennenlernen, das ja normalerweise im Cafe oder Restaurant oder beim Spaziergang stattfindet, trage ich bequeme Alltagsklamotten.
Wenn ich mehr vorhabe kommt was Nettes drunter.
Das hat bis zum letzten, ersten Date super funktioniert. Jemand, der mich so nicht will, hätte mich auch nicht in Schale geschmissen verdient *g*
Nur wenn explizit klar war, dass es ein Sexdate ist, habe ich mich richtig hübsch gemacht.
********2101 Frau
31 Beiträge
Also ich plündere meinen Kleiderschrank und ziehe an worin ich mich wohl fühle und auch sexy drin aussehe.
Nicht nur die Klamotten müssen ansprechend aussehen und zur Location passen.Das drunter auch.Wenn ich schicke Unterwäsche oder auch keine und Halterlose Strümpfe an habe, frisch rasiert und gestylte bin fühle ich mich schon sexyer. Ich habe dann ein anderes Auftreten.Und dann fühl ich mich auch in einer Jeans und schönem Wollpulli sexy.
****e57 Frau
27.325 Beiträge
ich ziehe das an was mir mein Bauchgefühl grad sagt - passt immer
******014 Frau
368 Beiträge
Auf keinen Fall das, was er vorschlägt / verlangt. *g* Da schalte ich sehr schnell auf stur.

Gerade beim ersten Date will ich mich wohl fühlen.
ob am ersten Treffen
nach einem "wWitterung aufnehmen" gleich Sex folgen könnte, mache ich nicht zum Thema mit einem ausufernden Ausschnitt oder ähnlichem.
Wenn ein mann grad mal deswegen schon "ran" will, ist er eher durch bei mir.. so billig bin ich eher nicht zu haben

obwohl... eine Ausnahme bestätigt die Regel gggggg
Wie bei der Mehrheit hier ...
... trage ich von der Ausführung der Kleidung her Kleidung in der ich mich wohl fühle. Wenn es dann ein Kleid ist, und ich "Lust auf tiefen Ausschnitt" habe - "tiefer Ausschnitt" auch ansonsten passt, dann ist er es eben.

Die Art der Kleidung ist angepasst an den Ort, den Anlass/das Event, das Ambiente, ...
d.h. bei mir ist (rückblickend) von:
• Bikini/Beachwear, über
• Lauf-/Kletter-/Wander-Klamotten
• (legere) Alltags-/Freizeit-Kleidung bis zur
• (großen) Abendgarderobe
Alles vertreten gewesen.

BerLonZur
Da fällt mir gerade ein,
dass ich auch mal ein erstes Date in der Sauna hatte. That was easy *zwinker*
**********urity Frau
28 Beiträge
Jeans, T-Shirt und Turnschuhe. Drunter Mikrofasersportwäsche. Wem das nicht passt, der kann ja wieder gehen

die einstellung finde ich super! denn im endeffekt können beide sehr verschiedene geschmäcker haben. klamotten sind zwar das, was man als erstes sieht, aber auch nur die oberfläche. die sympathischen männer freuen sich auf das darunter.

da ich beim ersten date prinzipiell keinen sex möchte, ziehe ich mich immer am besten dunkel an, kein ausschnitt, kurzer rock, blickdichte strumpfhosen, stiefel (weil sneaker manchmal unseriös kommen). im sommer hab ich dann ein problem : ) aber die kein - ausschnitt - politik macht mich selbst sicherer und ich komme mir nicht vor, als würde ich nur wegen meines nackten fleisches interessant sein.
mal so ganz philosophisch
die sinnvollsten Klamotten sind für den A...., wenn man nicht seine eigene Persönlichkeit mit einem gesunden Selbstbewusstsein trägt, weder überzogen, noch in Minderwertigkeitsproblemen verpackt
******l89 Frau
1.970 Beiträge
Ich differenziere, um welches erstes Date es geht. Ist es ein Joy-Date, bei dem absehbar ist, dass das nur ein Kennenlernen für Sex ist, zeige ich gerne auch mehr Dekollete. Ist es ein Date, bei dem ich mich nicht gezielt für sexuelles Beschnuppern kleide, bin ich auch eher in Jeans und T-Shirt unterwegs. Allerdings sind die Kleidungsstücke auch hier so geschnitten, dass man gerade noch erahnen kann, was für eine schöne Wundertüte sich darunter verbirgt. *smile* so fühle ich mich wohl und vor allem begehrenswert.
wir melden uns auch zu wort
Ich zieh immer Klamotten an in denen ich mich wohlfühle *g* in dem Fall meistens Jeans ( betont den hintern *zwinker* ) ein Pulli oder t-shirt mit weitem Ausschnitt ( Frau kann ja ruhig auch ein bisschen zeigen was sie hat *ggg* ) und dazu Turnschuhe. Entweder es gefällt oder halt nicht *g* aber man strahlt ja auch aus ob man sich in seiner Haut bzw Klamotten wohlfühlt oder ob man es nur trägt um dem Gegenüber zu gefallen *g*

man will ja das der andere einen so möchte wie man ist und nicht erst noch verkleiden und verstellen müssen oder?! *g*
@Guanyin: Wie ...
... "prickelnd" ... WYSIWYG ist das zwar nur im "engsten" Sinne, aber nundenn...

BerLonZur
Darf..
ich Vorschläge unterbreiten oder mir als Mann sogar etwas wünschen?
Klar, mach mal *zwinker*
:)
Interessant mal zuhören auf was Frauen nun doch so alles achten *g* wobei viele Männer heut zu tage auch auf sich sehr achten und wie ich vom Schrank stehen und überlegen was man anzieht *ggg*
@ Die Löwin..
Ja wenn ich mir was wünschen dürfte zum ersten Date, wäre es ein feminines Outfit welches nicht ALLES verspricht, aber ALLE Träume beinhalten könnte. Und das ist für mich nach wie vor, bei passenden Wetter, ein schickes Kleid oder Rock, passende Schuhe und eine gut gelaunte geschminkte Frau mit einem gut riechenden Parfüm. Kleid und Rock sind mir Lingerie modisch etwas lieber, weil wie ich denke es da mehr Möglichkeiten gibt.

Natürlich wenn es die Figur zulässt auch Jeans Lederjacke Spitzentop.

Ganz einfach oder?
....und was ziehst Du an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.