Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr Frauen zum ersten Date?42
An die Damen hier: Was tragt ihr zum ersten Date? Insbesondere, wenn…
zum Thema
Auf was achtet ihr beim ersten Date besonders?34
Persönlich schau ich in erster Linie auf die Lippen, beim erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Unterhosen tragt ihr Männer bei einem Date?

*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Boxershorts mag ich nicht, ich bin bekennender Slipträger. Die Passform also so, wie sie auf meinem Sportphoto im Profil aussieht. Darin fühle ich mich wohl. Sie sitzt und hält alles am Platz *g*
Schwarz und sauber.
*********ty88 Mann
41 Beiträge
wird's wohl doch explizit am Leostring liegen...
okay, dann habe ich das vielleicht ein wenig falsch aufgefasst und nit richtig verstanden. bitte vielmals um entschuldigung. okay, demnächst also Pics ohne Leo muster *g*
geht klar

*********asie Mann
469 Beiträge
Antwort
Also wenn ich mich überhaupt unten herum bedecke, dann mit eine Unterwäsche in schwarz.
*g*
******rce Mann
1 Beitrag
Geschmackssache
Naja ich denke mal dass kommt stark auf die Statur des Mannes und sein Alter an. Also für mich kommt ein weißer Feinripp schlüppi nicht in frage *zwinker* Eng anliegende Boxershorts i.d.r.
****mo Mann
47 Beiträge
??
schwarze Retropants ZB Manstore, auch Lackpants oder unter enger Jean nichts
*******tte Paar
909 Beiträge
Ich denke Mann macht sich viel zu viele Gedanken. Das Anziehen was zu einem passt, dann passt es auch mit einem Date.

Oder Mann zieht nix an.....

Der Adler
**K Paar
95 Beiträge
Dasselbe in grün
Noch ein Bild von meinem Lieblingsslip. Hoffe es gefällt der Damenwelt.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Offen gestanden
trage ich beim Date keine Unterhosen.

Was vermutlich an meiner Vorstellung von einem perfekten Date liegt...

*zwinker*
********0453 Mann
124 Beiträge
Ich bin auch bekennender Slipträger. trage jedoch lieber gar nichts
*******uli1 Mann
23 Beiträge
Welche Unterhose...?
Nicht so Neugierig, findet es heraus.
Enge Boxershort...
****ryv Mann
21 Beiträge
muss gestehen...
... dazu hab ich mir bisher wenige Gedanken gemacht.
Hatte bisher Partnerinnen, denen das Ausziehen idR nicht schnell genug gehen konnte, also war Reizwäsche nie ein Thema.
Ich würd aber naiv davon ausgehen, dass eine saubere, nicht abgetragene, schwarze, gut sitzende Boxershort oder Hotpant nicht verkehrt sein dürfte... Bitte verprügelt mich jetzt nicht wenn ich mich damit irre *ggg*
natürlich ...
... nichts drunter und die Jeans mit den Knöpfen. Ein paar Knöpfe auf und schon hat sie was in der Hand und muss nicht mit dem Gummizug der Unterhose kämpfen.
Gerne lassen Frauen auch mal die Hand in der Jeans Tasche verschwinden, das fühlt sich dann auch besser an *g*
*********rger Paar
1.399 Beiträge
...relativ simpel
Sauber, keine Löcher ausser die vorgesehenen und auch keine die schon die hundertste Runde Wama + Trockner hinter sich hat.

Oder keine
Oder keine
*********rger:
Oder keine

Wie ist denn das gemeint, ne ordentliche Jeans oder keine, also nackt?
*********rger Paar
1.399 Beiträge
sailway
ich bezog mich nicht auf deinen Beitrag, sondern auf die Eingangsfrage.
Also keine Unterbuxe, kommt unterm Kilt eh nicht gut
sexy
Unterwäsche gibts auch für Männer *g*
Nur kein Schiesser-Feinrip - das geht gar nicht.
Ich will ja auch das die Frau heiß aussieht und nicht im hautfarbenen Bodykontur-Korsett vor mir steht.
Im Internet gibts einige gut sortierte Shops - Orion halte ich dabei für keine gute Wahl.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.