Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr Frauen zum ersten Date?42
An die Damen hier: Was tragt ihr zum ersten Date? Insbesondere, wenn…
zum Thema
Auf was achtet ihr beim ersten Date besonders?34
Persönlich schau ich in erster Linie auf die Lippen, beim erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Unterhosen tragt ihr Männer bei einem Date?

**K Paar
95 Beiträge
ausleihen?
*****211:
wie?
Hat sich jemand schon Mal die Bux vom Freund geliehen?

Also ne das wäre nicht mein Ding....
Ich möchte einmal eine Lanze brechen ...
... für Unterhosen mit "Eingriff". Müssen ja nicht unbedingt Schiesser Feinripp in weiß sein.

Bieten doch auch in bestimmten Situationen mehr Spielmöglchkeiten. Nicht so ein schwarz/weiß wie bei geschlossenen, UH an oder aus oder hängt halbmast. Wenn der Reißverschluß der Oberhose offen ist, ist bei einer UH mit Eingriff der Kleine für die Frau wesentlich bequemer zugänglich.

Boxershorts haben ja vorne meist eine Knopfleiste mit zwar mehr Knöpfen, aber meist nur einem Knopf in der Mitte, da ist es fast unvermeidlich, dass das beste Stück ab und zu etwas durchspitzt. *g*

Sehr dekorativ getragen werden kann an Winterabenden auch eine lange Funktionsunterwäsche (Ski-Unterhose) mit Eingriff, da kann man(n) oder frau bei komplett angezogener Unterhose das Gemächt ins Freie holen ... Total präsentiert obwohl der Mann eigentlich komplett "angezogen" ist.

Ein bisschen Exibitionismus gehört ja auch dazu.

tassilo
Unterhosen mit Eingriff?
Stringtangas?
Unterhosen mit Reißverschluss?

Alles ein Grund zum Davonlaufen! *panik*

Am liebsten ist mir, er trägt gar keine *baeh*
**K Paar
95 Beiträge
********tion:
Unterhosen mit Eingriff?
Stringtangas?
Unterhosen mit Reißverschluss?

Alles ein Grund zum Davonlaufen! *panik*

Am liebsten ist mir, er trägt gar keine *baeh*

Schrieb ich doch, siehe 2tes Statement.
*****red Mann
4 Beiträge
kurz und knapp - eine möglichst wenig kratzige boxer shorts , die nicht gleich aussieht als würde ich auf ein basketball-spiel vorbereitet sein. im falle dass man es langsam angeht ist es wirklich ein stimmungskiller wenn die unterwäsche unnötig stört.
Schrieb ich doch, siehe 2tes Statement.
... Du schriebst aber auch von einer knappen Reißverschlussunterbüx... *floet*


Unterhosen mit "Eingriff" - nein, bitte nicht, dass ist ja fast so gruselig wie Strings oder neckische Motive auf der Shorts...
Und was die "Spielmöglichkeiten" angeht... die Vorstellung, den Schwanz durch den Eingriff hindurch zu erkunden, finde ich ziemlich abtörnend...warum sollte ich durch einen Schlitz fummeln, wenn ich direkt drüber einfach reingreifen kann?
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sexy
Ich trage bei Dates immer sexy Unterhosen:

gerne Shorts aus Spitze also leicht bis ziemlich transparent...
**K Paar
95 Beiträge
... Du schriebst aber auch von einer knappen Reißverschlussunterbüx... *floet*


Unterhosen mit "Eingriff" - nein, bitte nicht, dass ist ja fast so gruselig wie Strings oder neckische Motive auf der Shorts...
Und was die "Spielmöglichkeiten" angeht... die Vorstellung, den Schwanz durch den Eingriff hindurch zu erkunden, finde ich ziemlich abtörnend...warum sollte ich durch einen Schlitz fummeln, wenn ich direkt drüber einfach reingreifen kann?
Devoured Manngeprüft

Im gewissen Sinn hast schon recht, meinte ja nur es geht sowohl als auch. Aber mit dem gewohnlichen Eingriff hat der Reisverschlußslip nun wirklich nichts zu tun. Hat es nicht auch seinen Reiz wenn man an dem ausgebeulten Slip (vorsichtig) den Reisverschluß öffnet und der Frau die glänzende Eichel entgegenblitzt?
Eine Unterhose mit Eingriff finde ich schrecklich, wie beim Opa *oh2*
Eine mit Reißverschluss hatte ich noch nicht, aber wenn ich IHN dann doch gleich in der Hand oder....haben kann stört mich der Reißverschluss nicht. Hauptsache nicht stundenlang rumfummeln *zwinker*
**K Paar
95 Beiträge
*****211:
Eine Unterhose mit Eingriff finde ich schrecklich, wie beim Opa *oh2*
Eine mit Reißverschluss hatte ich noch nicht, aber wenn ich IHN dann doch gleich in der Hand oder....haben kann stört mich der Reißverschluss nicht. Hauptsache nicht stundenlang rumfummeln *zwinker*

Ne also eine Opaunterhose ist dies ganz und garnicht. Muß gelegentlich vielleicht doch mal ein Bild machen (mit oder ohne Body).

Wenn der Reisverschluß nicht kaputt geht ist es bestimmt keine lange Fummelei (wobei ich nichts gegen fummeln hab) bis Du die Schlange in der Hand oder sonstwo..... *g* hast......
*******r_66 Mann
293 Beiträge
... Eingriff für den weiblichen Übergriff?! *zwinker*
Ich träge nur durchsichtige knappe apropo,eben immer sexy Unterwäsche.ich persönlich. Fühle mich einfach besser.zudem bin ich daher immer bereit für ein date.muss mich nicht erst umziehen oder Angst haben das es peinlich wird.
Hat es nicht auch seinen Reiz wenn man an dem ausgebeulten Slip (vorsichtig) den Reisverschluß öffnet und der Frau die glänzende Eichel entgegenblitzt?
Für mich nicht, nein. Sorry, aber eine Unterhosenbeule mit Reißverschluss ... och ne, echt nicht.
Und wie gesagt - WOZU?? soll ich den Schwanz durch den Schlitz (ob nun mit oder ohne Reißverschluss...) fummeln, wenn's doch viel einfach geht?
Mit Eingriff? *panik*
Mit Reißverschluss? *panik*
Aus Spitze? *panik* *panik*
String? *panik* *panik*

Ich warte noch darauf dass jemand sagt er macht nur eine schleife drum

Ich schließe mich meriba an. Sexy Unterwäsche bei Männern ist für mich persönlich schlicht, eng und unterstreicht die Figur. Da brauch ich weder Muster zum hypnotisieren noch Spitze noch sonst irgendwas ausgefalleneres.

Ich seh mich jetzt schon beim nächsten date, stoßgebete zum Himmel sendend, dass es keine überraschungen gibt, von denen ich schlichtweg lachen muss *schaem*
*********lcke Mann
12 Beiträge
immer ein schwarzer Slip
… aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur solche besitze. Dass er frisch ist, beschränkt sich übrigens auch nicht auf die Tage, an denen ich ein Date habe.
Viel interessanter ist das Thema Eingriff:
Wer hat das erfunden, und was hat er sich dabei gedacht?
*********lcke Mann
12 Beiträge
@****k24: Schleife ist beim 1. Date für mich ein unbedingtes Muss. Aber dann lasse ich den Slip weg.
*******r_66 Mann
293 Beiträge
Also ich hab nix gegen fummeln und fummeln lassen.

Man(n) hat doch Zeit und kann sich mit dem Auspacken beschäftigen.
Unterhose
Eng anliegende, knappe Shorts in schwarz, z.B. von Diesel.
Das betont meine sportliche Figur, sieht schick und hochwertig aus und passt zu fast allen anderen Klamotten.
Das ist mir alles vollkommen einerlei, ob eine enge Unterhose/Shorts den Hintern betont, irgendwie nach vorne hinweg beult oder besonders stylisch aussieht weil sie von Armani, Calvin Klein oder sonst einem Hersteller ist.
Bei einem Date möchte ich mich gerade im Spannungsbereich besonders entspannt fühlen und auch gerne locker durch die Hose atmen *ggg* Also trage ich weite Boxers, ohne Muster, Spruch und anderen Schnick Schnack. Aufgrund dessen, konnte ich bisher stets ohne Gekneife und Druck auf der Haut relaxed in ein Date gehen, charakterlich begeistern und damit viel mehr erreichen als ein vermeintlich anerkennendes Nicken für schöne Unterwäsche die im Eifer sowieso nur stört und im Nachhinein in Vergessenheit gerät.
****rse Mann
229 Beiträge
Bilder
Für die, die sich das nicht selber vorstellen können. *zwinker*
Finde ich gut, aber rollen sich an den Beinen etwas hoch.
Standart Slip vom 10 Pack, trägt sich gut aber sieht nicht so toll aus.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Ich versteh diese Eingriff-Unterhosen auch nicht wirklich.

Wenn ich Unterwäsche kaufe, nehme ich alle meiner Standard-Lieblingsteile, die da sind und etwas neues zum Ausprobieren. Vor einer Weile hing da auch eine mit Eingriff, die eigentlich gar nicht so schlimm aussah.
Jetzt hab ich also nach über 30 Jahren wieder eine Unterhose mit Eingriff im Schrank. Wo sie ganz unten im Stapel der Entropie anheim fallen wird. Und vielleicht dazu beiträgt, das Aussterben einiger Stämme der Tineolae (Kleidermotten) noch ein paar Generationen lang aufzuschieben.

Wie Meriba schon schrub: Wozu Eingriff, wenn man (frau) weniger als eine Handbreit darüber einen elastischen Bund und damit wesentlich mehr Hand-lungsfreiheit hat?

Nicht mal auf der Toilette ist so ein Eingriff irgendwie von Vorteil. Im betreffenden Stück Herrenleibwäsche befindet sich innen – anatomisch sinnfrei – weit unten eine waagerechte Öffnung, dann liegt dahinter (also außen) eine weitere Lage Stoff, die nach (nur) einer Seite hin offen ist.
Gibt es eigentlich Linkshänder-, bzw Rechtsträgereingriffsunterhosen? Wäre vielleicht ein zu klärender Sachverhalt für die/den Gleichstellungsbeauftragte/n.

Aber zurück zum Thema: Mann muss also die Hand von außen seitwärts in das Wäschestück einführen, der Schwerkraft folgend südwärts navigieren, dann durch die innere Öffnung greifen – die übrigens für meine Hand zu klein ist – dann erst bekommt man das durch eine (in der Öffentlichkeit hoffentlich getragene) Hose komprimierte Organ zu fassen …

Hat sich schon jemand überlegt, dass der oben beschriebene Ablauf gegebenenfalls auch unter akutem Harndrang eingehalten werden will? Ohne Benetzungsverluste auf Oberbekleidung und Toiletteneinrichtung?

… Seis drum. Nun ist also die Hälfte des Weges geschafft, die Verbringung des Harnleiters in die Außenwelt kann immerhin durch einfaches Ziehen bewerkstelligt werden. Aber allein die Vorstellung: Runter! Rauf! Zur Seite! Nach draußen! … Und dann unter dreiseitiger Einengung Wasser lassen … *nene*
Vielleicht sollten ...
... solche Eingriff-Unterhosen wie gerade beschrieben mit einer Bedienungsanleitung verkauft werden?

Der Konstrukteur hat sich das nämlich so gedacht:

Im Normalzustand soll der Unterhosenbesitzer nämlich nicht sein ganzes Gemächt ganz innen tragen, sondern der Penis soll bereits durch die tieferliegende Öffnung in den Bereich zwischen den Stofflagen befördert und in nach oben zeigender Stellung zwischen zwei Stofflagen transportiert werden.

Tritt dann der Bedarfsfall ein, muß nur der Reißverschluß der Oberhose geöffnet und der Penis nach rechts - schaffen auch Linkshänder, bin selber einer - herausgeholt werden.

Dabei bleibt der Slip im Wesentlichen und auch Unterhemd und Oberhemd an Ort und Stelle und müssen "nachher" nicht wieder "einsortiert" werden.

tassilo
*******ust Paar
5.631 Beiträge
uomo
heißt meine Lieblings Marke, macht nen Knackarsch und ein schlankes Bein...
Der Konstrukteur hat sich das nämlich so gedacht:

Im Normalzustand soll der Unterhosenbesitzer nämlich nicht sein ganzes Gemächt ganz innen tragen, sondern der Penis soll bereits durch die tieferliegende Öffnung in den Bereich zwischen den Stofflagen befördert und in nach oben zeigender Stellung zwischen zwei Stofflagen transportiert werden.

Das fällt mal wieder ganz klar in die Rubrik "Dinge, die ich nie wissen wollte"...
Und ich find's immer noch bescheuert und sinnfrei, sorry.
Ich bin ja auch eine Frau und kann daher diesem Kleidungsstück wahrscheinlich nicht die gebührende Achtung erweisen (... es beruhigt mich aber, dass ja auch anscheinend nicht alle Männer dem folgen können...).
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Ein Trauma
war es vor Jahren, wenn den Jungs früher beim Sportunterricht alles links und rechts aus der Hose baumelte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.