Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3446 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3501 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr Frauen zum ersten Date?42
An die Damen hier: Was tragt ihr zum ersten Date? Insbesondere, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Unterhosen tragt ihr Männer bei einem Date?

Welche Unterhosen tragt ihr Männer bei einem Date?
Weil es in diesem Thread
Ist passende Unterwäsche ein Zeichen?

hauptsächlich um die Unterwäsche der Damen geht, die sich für ein Date überlegen, was sie anziehen, sind nun die Herren gefragt.

Zieht ihr euch besonders unterwärts an?
Macht Ihr Euch Gedanken, was passiert, wenn ihr euch entblättert?
**K Paar
95 Beiträge
Hmmm
Wie wär`s denn mit gar keiner ?
*******mann Mann
885 Beiträge
Welche Unterhosen tragt ihr Männer bei einem Date?

Auf jeden Fall saubere, und keine Real Vintage *smile*
Ihr dürft auch mehr plaudern *zwinker*
Macht Ihr Euch richtig Gedanken, oder Hauptsache sauber?
Wir Frauen stehen da manchmal Stundenlang *zwinker* vom Spiegel und suchen aus...
****rse Mann
229 Beiträge
Nicht die Älteste
Hi
Wenn ich ein Date habe, ziehe ich zumindest eine Untehose an, die noch gut aussieht und sitzt. Das bedeutet nicht das ich nunbedingt bei jedem Date mit Sex rechne, aber das ich mich wohl fühle.
Ich oute mich als Slipträger, mit den anderen Schnitten komme ich meist nicht zurecht, kneifen, rutschen oder sind verpönt (Stringtangas). Wobei ich angeblich von hinten mit String garnicht so schlecht aussehen soll, aber ich selber auch der Meinung bin leichter Waschbärbauch und String verträgt sich bei mir von vorne gesehen nicht.*zwinker*

LG mchorse
**K Paar
95 Beiträge
Ich habe einen schwarzen knappen Slip an dem vorne ein Reisverschluss ist.
Ich trag ne gute Marken boxer...Ansonsten,frisch..und wenn ich Hose runterlasse,dann ist die buxe meist mit unten *g*
*******r_66 Mann
293 Beiträge
Retro...
... Boxershorts - gehen immer.

Slip und String nur, wenn es ein lustiger Abend werden und SIE was zum Lachen haben soll. :o)
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ich habe einen schwarzen knappen Slip an dem vorne ein Reisverschluss ist.

...doch soooviele *oh* *oh2* *schock* *umfall*

medea *haumichwech*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Welche Unterhosen tragt ihr Männer bei einem Date?

Die, die ich auch sonst trage. Nach viel Suchen und Ausprobieren habe ich einen Hersteller und eine Form gefunden, die bequem ist, sich unter der Kleidung nicht irgendwo zusammenknüllt (wie Boxershorts) oder aufrollt (wie diese Kurzbeinchen-Unterhosen). Sie ist elastisch und weich, hält alles beisammen ohne einzuengen und hat nirgends dicke Nähte oder Säume, die mich stören. Die kaufe ich jetzt seit Jahren, und solange es diese Firma gibt.

Zieht ihr euch besonders unterwärts an?

Nein – abgesehen davon, dass es eine frische Unterhose ist, weil ich vor einem Treffen dusche, egal was geplant ist.

Macht Ihr Euch Gedanken, was passiert, wenn ihr euch entblättert?

Nein.
**K Paar
95 Beiträge
****a56:
...doch soooviele *oh* *oh2* *schock* *umfall*

medea *haumichwech*

Ne nur einen für besondere Allässe, nach Gebrauch wird er gewaschen fürs nächste mal *g*
******n_E Paar
263 Beiträge
HOM Boxershorts HO1 Original Mini (in schwarz). T. (m)
Mag jemand auch Bilder hochladen? *g*
ProfilbildProfilbild
********hinX
92 Beiträge
Kommt drauf an !
Wie einige Vorredner schon erwähnt haben....

-sauber
-kein "Schiesser Feinripp"
-etwas seyx viellecht (Man(n) weiss ja nie was passiert, wobei man ja
-eigentlich beim ersten Date es vllt nicht unbedingt drauf anlegen sollte....lach
-bequem!!!
******ito Mann
3.805 Beiträge
M
Meine. *floet*
wie?
Hat sich jemand schon Mal die Bux vom Freund geliehen?
******ito Mann
3.805 Beiträge
Die
Fräge sehnte sich doch nur nach einer Antwort. *smile*
****_58 Mann
15 Beiträge
kein Feinripp
*g*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Wieso
nicht? Das Beste kommt zum Schluss. *haumichwech*
Welche Unterhosen tragt ihr maenner?
Also ich habe drunter nichts. Unter meinen engen stretchjeans erkennt sie meine Erregung. Ich liebe auch ganz kurze knappe shorts mit hautfarbenen nylons drunter. Da guckt halt ein teil raus. Besonders scharf!!
Ohne langweilig, Clubware auch
XTG und andere Label haben richtig gutaussehende Teile. Die Clubware ist so.... naja man macht nix verkehrt so ist das bei und Männern *janein* .... in der Homoszene gibt es richtig schöne Teile zum Teil mit Spitze oder etwas herber...dürfen wir Heteros ja nicht *nein* weil die Mädels halt Kerle sehen möchten und wir nix verkehrt machen wollen *neinja* und Angst vor Homovirus haben. *smile*
Ich selbst zieh auf jeden Fall nix alltägliches an.
********0_he Mann
3 Beiträge
Also ich muss sagen das ich meisten nix drunter ziehe und die jeans muss natürlich sitzen damit alles zu geltung kommt!
*******r_66 Mann
293 Beiträge
Viel zu gefährlich!

Kennst du nicht die Statistiken über ungewollte Reißverschlusskastrationen? *panik*
********0_he Mann
3 Beiträge
*ggg* *ggg* *ggg*
Dafür gibt es ja für die Anfänger Jeans mit Knöpfen *zwinker*
Retro Shorts gehen immer egal ob imm Alltag oder zum Date.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.