Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
236 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Wenn Frau mehr Sex will als Mann150
Ich wäre dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen berichtet, bzw mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau will "nur" Quickies...

*********shyOo Frau
795 Beiträge
Mir ging es primär darum, mit diesem Thread zu erkunden, ob es Frauen gibt die nach so kurzer Zeit "wirklich" befriedigt sind, denn die Medien transportieren uns ja gebetsmühlenartig, das Männer IMMER zu früh kommen, während 99% der Frauen unbefriedigt zurück gelassen werden *g*
Mir ging es also NICHT darum, herauszufinden, ob meine Frau total "abnormal" ist, wenn Ihr versteht?!

Nö, verstehe ich nicht, denn soweit ich das überblicken kann, hat hier niemand behauptet, dass deine Frau "abnormal" ist. Im Gegenteil ...

Egal jedenfalls, was die Medien behaupten ... was bringt es dir denn zu erfahren, wieviele der Frauen hier direkt im Anschluss weitermachen können? Deine kann es nicht, was ein Problem für dich darstellt, denn sonst würdest du eher nicht nach Möglichkeiten suchen, wie sich

beide in diesem Punkt aufeinander zu bewegen können ...

Und genau auf diese Fragen wurde eingegangen und du hast einige Tipps bekommen. Schön, dass ihr gestern angefangen habt, darüber zu sprechen.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Manche Dinge brauchen eben etwas länger, wenn es um das "Reden" geht.
Er möchte eben ein großes Spektrum haben. Dafür ist so ein Forum ja auch da.
Ich find das jetzt nicht schlimm.
*********en2_0 Mann
4 Beiträge
Nein:
Sex bei dir, und zwar dein Sex zu sehr im Brennpunkt eurer Ehe steht. Das wird mit der Zeit zum Selbstläufer und nimmt jede Lust, wenn Sex Selbstzweck ist. Haltet doch einfach mal inne, besinnt euch, ob es das ist, was euch zueinander geführt hat, ob es nicht Möglichkeiten gibt, das erst mal in Gesprächen zu klären.
meiner Meinung nach ist es genau andersherum. Er wünscht sich Sex wie er vermutlich früher war, ein stundenlanges, leidenschaftliches Spiel. Wie er ja geschrieben hat steht für Ihn nicht der Orgasmus im Vordergrund sondern für Sie (und dann Schluss).
Warum das so ist lässt jetzt natürlich nicht klären. Ich fände es auch falsch Ihr jetzt zu unterstellen Sie könne nach dem ersten mal nicht mehr weil Sie eigentlich kein Bock auf Sex hat.
**by Frau
1.865 Beiträge
Zur Frage: ja, es gibt "so" Frauen - ich bin eine davon. Wenn ich Lust habe, dann intensiv und dann geht's auch schnell. Manchmal kann man(n) mich zB Massagen auch länger reizen - eine halbe Stunde GV wäre so gar nicht mein Ding - sorry, dass würd mich nerven. Aber ich kenn das auch aus einer früheren Beziehung; er hätte auch drei Tage am Stück gekonnt - schlussendlich hatte ich dann gar keine Lust mehr auf ihn und wir haben uns getrennt.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich bin einer solchen Frau noch nicht begegnet. Es sind aber viele nicht darauf gefasst lange geniessen zu können, das ist schon eine Umstellung. Auch nach einem heftigen Orgasmus ist auf jeden Fall OV möglich, oder man macht eine kurze Pause oder bindet andere Spielarten mit ein.

Grundsätzlich glaube ich nicht daß Frau sich nicht umgewöhnen kann, der Gedanke an stundenlange Leidenschaft muss aber schon reizvoll für sie sein.

Wenn ich weiss daß es nur bei einem Quickie bleibt vergeht mir die Lust.
Da stimmt irgendwas nicht, denn sonst kann ich mir nur vorstellen, dass ihr der Sex nicht unbedingt gefällt, das es für sie selbst nicht unbedingt schön oder angenehm ist.

Man sollte darüber sprechen können, denke gerade das ist sehr wichtig.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Nicht böse sein, aber was soll denn da nicht stimmen?
Bei mir gehen auch viele Dinge gar nicht. Das ist dann eben so.
Andere brauchen Seile, Oral, Anal oder sonst was, um den Sex zu geniessen.
Alles ganz normal, finde ich.
Da stimmt irgendwas nicht, denn sonst kann ich mir nur vorstellen, dass ihr der Sex nicht unbedingt gefällt, das es für sie selbst nicht unbedingt schön oder angenehm ist.

Nö. Mitnichten.
Ich bin auch jemand von der "kurz aber heftig-Fraktion" und danach will ich mich auch nur noch auf die Seite rollen und selig eingekuschelt schmusen und schlummern und die Hormone ihre Arbeit tun lassen. *love4*
Langer Sex hat zwar ab und zu auch mal seinen Reiz, aber im Normalfall werde ich immer unempfindlicher je länger es dauert bis irgendwann gar nichts mehr geht.
Ich liebe Sex. Hat jetzt mit "es schnell hinter sich bringen" so gar nichts zu tun. Ganz im Gegenteil.
würde
für mich gar nicht gehen - da wäre die Trennung vorprogrammiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.