Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
769 Mitglieder
zur Gruppe
Gourmets
143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9. Mitbring-Brunch für ALLE GOURMETS *essen* - Berlin-Tempe

Trine
Hauptsache süß und lecker *muffin*
Musst du auch gar nicht trinchen....
WIR WOLLEN TORTE HABEN!!!*floet**fiesgrins*
******078 Frau
1.709 Beiträge
*panik*
@trine
Erst hatte ich nur unterschiedliche zahlen keine doppelt also macht es mir dadurch nicht leichter
aber Spaß hat er mir trotzdem gemacht jedesmal
die Rezepte aufs neue in die Hand zu nehmen weil
ich darf ja auch wählen nur meins was ich für mich als Favorit hatte ist nicht dabei heute abend gibt
es die Lösung
*geschenk* Überraschung? !!!
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@trinchen - falls noch Wünsche bezüglich der
Torte angenommen werden - ich hätte gerne ein, wo der Deckel aufspringt und ein fescher Prinz aussteigt - das wäre doch mal ein Plan *liebguck*!

Kriegste so was auch hin - Du aller-allerbeste Tortencreateurin? *spitze* *freu2*
*****n61 Mann
415 Beiträge
dann
Dann bitte zwei - ich nehm auch einen feschen Prinzen *grins*
******078 Frau
1.709 Beiträge
*panik*hab ich irgend etwas verpasst, denn budderblümchen ist doch die männerbäckerin *smile* somit zieh ich mich da mal ganz schnell aus der pflicht*aetsch*
Auflösung
Pearl *pfeil* 1 Kiste Sekt - die Hausmarke, wie eigentlich jedes Mal
neugierigbln *pfeil* 5 Stangen Baguette - Neugier - drei Stangen reichen diesmal *lach*
Jamaja *pfeil* Corn Dogs und Briebrötchen
SchönGEISTlove *pfeil* Käsesuppe
Libby *pfeil* Lachs und Erdbeer Limes
TwoinLove8170 *pfeil* Nudelsalat und Buletten
Trine*pfeil* Kuchen
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@trinchen - Du weisst ja, wie sehr ich buddi schätze -
aber ich werde nicht vergessen, dass ich den Regenschirm opfern musste, damit der für mich gebackene Kerl was in der Hose hat und ihn sofort amputieren musste - sowas vergisst frau nicht *rotwerd* *haumichwech*

So Etwas würde DIR niemals passieren, oder *zwinker* *lach*
******078 Frau
1.709 Beiträge
stimmt, ich backe gleich nur das wichtigste und lass alles unwichtige weg*floet*
TwoinLove
Freuen sich auf euch *blumenschenk*
Danke das ihr uns trotz der Kinder mit teilhaben lasst...Sie sind im allgemeinen auch sehr lieb.

Und wir auch *blumenwiese*

Bis Sonntag bleibt Gesund

Ines und Stephan
Mitnahme
Hallo Ihr Lieben,

mußte heute mein Auto in die Werkstatt bringen.

Kommt Jemand aus dem Norden und könnte mich mitnehmen?

LG Roland
jamaja...
...ich hab mir gerade die fotos angeschaut die du letztens gepostet hast von den räumen.
sehe ich es richtig das dort ne microwelle steht??

lg
@ schoengeist
Ich sehe das genauso wie du
die frge is jetzt ob die funktioniert?!*gruebel*

sonst würde ich die suppe in schussel machen und dann da warm machen aber wenn sie nicht geht ist dann schlecht.
kann man telefonisch das da jetzt klären oder ist schon We angeleutet??
ich gehe mal davon aus das sie geht. Aber pearl wollte doch ihre Kochplatte mitbringen wo wir die Suppe warm machen
******078 Frau
1.709 Beiträge
@ neugierigbln
mit hin nehmen wär nicht das Problem, aber meistens bleibe ich in Berlin noch etwas. ich weiß nicht ob dir das weiter hilft
liebe jamaja...
...Plastik Schüssel ist dann aufm Kochplatte wohl bissl schlecht *ggg*
Und transportieren im Topf ist auch schlecht.

...oder gibts dort Töpfe? ??
Gibts dort Teller, Tassen, Besteck etc.?!
Fragen über fragen....*tuete*
Liebe Schoengeist
ESSGESCHIRR - JEDER sorgt für sein eigenes Gedeck - BYO (BRING YOUR OWN) - und nimm es auch bitte wieder mit. Danke.

TISCHE, STÜHLE - teilweise vorhanden, wer möchte, kann sich einen Liegestuhl mitbringen, ansonsten Picknick-Decke.

Das steht in Pearls Beschreibung. Das es keinen Herd gibt wird es auch keine Töpfe geben.
Wir wollten es mit unserem Picknick so halten wie sonst bloß das wir nicht draussen auf der Wiese
uns unser Unterteil abfrieren.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Herdplatte und Topf - wird von mir mitgebracht
...bin auch am überlegen ob ich noch n feines Süppchen anrühren werde. *nachdenk*

Mir ist so nach innerer Wärme - und eine Suppe tut immer gut *ja*
@ pearl
gibt doch schon Käsesuppe von Schoengeist und da wir nicht soviele sind haben wir nachher zuviel Suppe aus zu löffeln *lol*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@Jamaja - Auweia - da haste auch wieder Recht *aua*
Suppe auslöffeln kann ich den ganzen Winter lang. Dann lass uns mal lieber Schönis Suppe genießen - wer weiss, welche heimlichen Ingredienzien da hinein zaubern wird *floet*
********rlin Frau
528 Beiträge
Begleitung
Diesmal begleitet mich nun doch meine Tochter.
Sie hat das Downsyndrom, ich denke mal, dies wird für Euch kein Problem sein.

Freue mich auf Euch.
@libby
Ich freue mich auch auf euch ich finde es gut das
du deine Tochter mit bringst sie ist schließlich auch
ein mensch wie jeder andere
********rlin Frau
528 Beiträge
Danke
Ist selbst heutzutage immer noch nicht selbstverständlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.