Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
769 Mitglieder
zur Gruppe
Gourmets
143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9. Mitbring-Brunch für ALLE GOURMETS *essen* - Berlin-Tempe

...wie war das jetzt.....*gruebel*
gabs dort nen Herd im Raum oder nur eine Küche?
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@all - es gibt eine Küche - ja
doch es gibt keinen Herd (wahrscheinlich wird immer ein Caterer beauftragt...)

EINE Kochplatte zum Aufwärmen - bringe ich selbst mit *ja* - die wird allerdings vorhanden sein.

Also freuen wir uns auch über aufwärmbare Mitbringsel *freu*
Dann weiss ich was ich mache.*ja*

Käsesuppe *g*

Bin gerade unterwegs daher kann ich die Mitbringsel von euch nicht mitnehmen. ..macht das bitte einer für mich*knicks*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Es wird schnabuliert - und mitgebracht
Pearl *pfeil* 1 Kiste Sekt - die Hausmarke, wie eigentlich jedes Mal
neugierigbln *pfeil* 5 Stangen Baguette - Neugier - drei Stangen reichen diesmal *lach*
Jamaja *pfeil* sorgenfreimachendes Mitbringsel - 1 - 10 - wird noch entschieden *zwinker*
SchönGEISTlove *pfeil* Käsesuppe

Ihr Lieben - lasst euch nicht lumpen - wer zuerst kommt, malt zuerst *hi5*
********rlin Frau
528 Beiträge
Pearl *pfeil* 1 Kiste Sekt - die Hausmarke, wie eigentlich jedes Mal
neugierigbln *pfeil* 5 Stangen Baguette - Neugier - drei Stangen reichen diesmal *lach*
Jamaja *pfeil* sorgenfreimachendes Mitbringsel - 1 - 10 - wird noch entschieden *zwinker*
SchönGEISTlove *pfeil* Käsesuppe
Libby *pfeil* Lachs und Erdbeer Limes
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Die genaue Adresse - gibt es an die
Teilnehmer immer gaaaaaanz kurz vor der Veranstaltung (am Vorabend) per Newsletter.

Bitte versteht, dass ich wenigst möglich einzelne Nachrichten diesbezüglich schreiben möchte und es (auch aufgrund der aktuellen Stalkingvorkommnisse innerhalb der JC-Community) nicht breit getreten haben möchte, wo wir uns treffen.

Falls Jemand - aus welchen Gründen auch immer - kurz davor nicht die Möglichkeit hat, online zu sein, dann schreibt mich einfach individuell an.

Wir möchten einfach nicht, dass unangemeldet und unerwünschte JC-ler unsere Freude eintrüben können.

Danke für Euer Verständnis *blumenschenk*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
manchmal... kommen Gäste doch noch *freu*
... Willkommen nochmals - TwoinLove8170 *blumenschenk*

Wir lassen uns doch nicht von irgendwelchen Kleinigkeiten vom Feiern abhalten, oder *zwinker*

AKTUELLE LISTE DER MITBRINGSEL (was macht eigentlich Jamaja´s Abstimmung? Gibt es da schon erste Ergebnisse? *nachdenk*)


Pearl *pfeil* 1 Kiste Sekt - die Hausmarke, wie eigentlich jedes Mal
neugierigbln *pfeil* 5 Stangen Baguette - Neugier - drei Stangen reichen diesmal *lach*
Jamaja *pfeil* sorgenfreimachendes Mitbringsel - 1 - 10 - wird noch entschieden *zwinker*
SchönGEISTlove *pfeil* Käsesuppe
Libby *pfeil* Lachs und Erdbeer Limes
TwoinLove8170 *pfeil* Nudelsalat und Buletten
Frage von Pearl
Sage und schreibe 3 Meinungen was mir die Sache nicht leichter macht. Also wo sind die restlichen Gourmets die noch keine Stimme abgegeben haben. 2 Tage habt ihr noch *zwinker*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Liebe Jamaja
ich suche und such und finde keine speisen zu denen ich abstimmen können*flenn*
****ter Mann
10 Beiträge
Erstmal ein Hallo in die Runde. Ich hatte mir die Veranstaltung zunächst gemerkt und konnte das so hier verfolgen. Leider kann ich an diesem Termin, wie befürchtet, nicht. Vielleicht ein anderes Mal.

@******078:
Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst Du nicht für eine bestimmte Speise abstimmen, sondern sollst einfach eine Zahl zwischen 1 und 10 benennen. Jamaja hat dann eine eigene Liste mit einer Nummer pro Speise.
******078 Frau
1.709 Beiträge
dann fülle ich den picknickkorb mit
Pearl *pfeil* 1 Kiste Sekt - die Hausmarke, wie eigentlich jedes Mal
neugierigbln *pfeil* 5 Stangen Baguette - Neugier - drei Stangen reichen diesmal *lach*
Jamaja *pfeil* sorgenfreimachendes Mitbringsel - 1 - 10 - wird noch entschieden *zwinker*
SchönGEISTlove *pfeil* Käsesuppe
Libby *pfeil* Lachs und Erdbeer Limes
TwoinLove8170 *pfeil* Nudelsalat und Buletten
Trine*pfeil* Kuchen
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@Trine - wiiiie jetzt - ein "NUR-KUCHEN"
...ich bin erschüttert! Das ist ja irgendwie, als ob Lieschen Müller und nicht unser Trinchen das Mitbringsel gepostet hätte *motz* *traurig*

Was ist eigentlich aus den liebevoll gebackenen Kerls, Phallussymbolen etc. geworden? *nachdenk*

Fang jetzt blos nicht an, langweilig zu werden - dazu bist Du noch viel zu jung *lach**nono*
******ium Mann
61 Beiträge
Wie wäre es mit einer gebackenen Vagina *freu2*
an die man dann die lecktücher probiert????*anmach*
Vagina
Klingt super grins...in meinem Sinne weil...obwohl den Penis könnte man den Kindern auch als Kaktus verkaufen..einen steifen haben sie noch nie gesehen. Also bitte dann grüne Glasur *smile*
******078 Frau
1.709 Beiträge
damit wer es ja geklärt
*lol*
die brust und schwanz torten gibt's nur bei veranstalltungen ohne Kinder*baeh*

zu der frage warum nur "kuchen" weil ich noch keinen plan habe welchen*floet*
Hab jetzt ein schlechtes Gewissen.... *umpf*
Geguckt..
Trine hab mir den Penis angeguckt den du gebacken hast....der ist toll die Kinder kommen nie drauf was das ist. Dann müssten sie Sowas schon mal gesehen haben und das haben sie nicht.

Liebe Grüße Ines
******078 Frau
1.709 Beiträge
das ist ein Hackbraten den du meinst die torten sahen so aus*lol*
Definitiv
Okay. Sieht super aus. *top*
Sind gespannt auf deine Backkünste.
Jamaja
ich nehme die 5 von deiner Liste
neugierig....dit sollteste ihr doch privat schicken nicht hier durch*aua*
neugierig
hat meinen Postkasten nicht gefunden aber ist registriert.Ich dachte eigentlich die Sache mit euch macht es mir einfacher aber das war ein falscher Gedanke. Morgen Abend 19:00 ist Einsendeschluß.
******078 Frau
1.709 Beiträge
wieso? hast du jetzt ein unendschieden*lol*
******078 Frau
1.709 Beiträge
aus der torten nummer komme ich wohl nicht mehr aus*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.