Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
zur Gruppe
Gourmets
143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9. Mitbring-Brunch für ALLE GOURMETS *essen* - Berlin-Tempe

Das war wieder mal...
...SPITZE!!!*top*
aber anders hät ich es auch nicht erwartet denn das WIR eine tolle truppe sind weiss ich es seit ich das erste mal anfang des jahres mitdabei sein dürfte.
klar kommen immer wieder neu dazu und es ist toll das sie auch dabei weiter bleiben wollen*ja*

mein persönlichen danke an diese stelle möchte ich an unsere TRINE ausprechen denn so viel herz und leidenschaft sehe ich selten. sie ist nicht nur eine tolle bäckerin sondern ein mensch die ohne wiederrede sich für andere einsetzt und versucht soweit es ihr möglich ist immer hilfsbereit zu sein. Z.b. holt sie meinewenigkeit jedes mal ab damit ich mich nicht mit meine mitbringsel durch die öffentliche verkehrsmittel rumschlagen brauch*top* DANKE Trine*knicks*

und auch unsere pearl und jamala ein großes DANKE*blume*...solche FRAUEN braucht die welt*top*
auch "unsere kinder" waren großartig, so süss und lieb*love*.


so....und jetzt mache ich es mir gemütlich auf der couch und ess nen großen Stück torte *anmach*

euch allen noch tollen restsonntag und bis bald
lg*sonne*

PS: vermisst jeman eine rotes/rosanes plastikbecher??

PPS: 08.11 klingt toll denn die woche hab ich geburstag*ja*
Vermisst
Schoene gut das du den rosa Becher aufgreifst ich habe zu diesem auch noch eine rote Kuscheldecke zu vergeben . Hat beides bei mir Unterschlupf gefunden und wird gepflegt bis der Besitzer wieder Zeit hat sich darum zu kümmern
SchoenGEISTLove
würde mich freuen wenn Du mich anschreiben könntest.
Kein muss, grins, nur wenn Du möchtest
******ove Frau
158 Beiträge
Viiiiilen Dank an den Apfelkuchen-Bäcker.
Ich durfte kosten. *freu* und er war suuuper lecker. *danke*

Ich hoffe, dass wir das nächste Mal endlich wieder dabei sein können. *ja*

Euch einen schönen Restsonntag. *zwinker*

LG
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@Missy - Du bist bei uns immer herzlich willkommen
alleine oder in Begleitung - völlig egal *blume*
Vermisst...
Gehört glaube ich Jeanette (schreibt man das so?) die beiden Sachen
********rlin Frau
528 Beiträge
Meine Maus
wird Janet geschrieben.

Ich habe alles wieder mitgenommen, uns gehören die Sachen nicht.

Sorry, falls noch eine Jeanette da war, mein Namensgedächnis ist ne Katastrophe *smile*
****24 Frau
456 Beiträge
Ich fand den Brunch auch wieder mal sehr schön! Mein Sohn hat sich über die mitgebrachten "Hunde im Teig" riesig gefreut und sich gleich draufgestürzt.
Die Location hat mir auch sehr gut gefallen. 30 Minuten Fahrzeit, hauptsächlich über die Autobahn, sind ok. Wenn ich nicht einen Nacktputzer zu Hause erwartet hätte, hätte ich sehr gern bei den Aufräumarbeiten mitgeholfen!
Mit den Essensmengen kann ich jamaja nur beipflichten. Wenn jeder nur für 2 Personen Portionen mitbringt, werden auch alle satt und es bleibt nicht so viel übrig. Man kann ja trotzdem vielleicht drei verschiedene Sachen mitbringen.
Ich freu mich schon auf's nächste Mal! *freu2*
Und hier ein paar Beweise...
...wie toll unsere GOURMETS*essen* aussieht *schleck*
******ium Mann
61 Beiträge
Ach ja, da bekomme ich gleich wieder Hunger.
Schön war's *top*
Noch...
...ist von der Torte was da *ja*

Styli... bring doch mal deine Frau das nächste Mal mit würde ich sie gerne kennenlernen *freu*
******ove Frau
158 Beiträge
*top* sieht toll aus
Von uns...
... auch ein herzliches Dankeschön an alle, und vor allem an die, die diesen Tag organisiert und so schön gestaltet haben.
Anfänglich saßen wir ja noch etwas schüchtern auf der Decke, aber durch die liebe Offenheit aller, die dabei waren, hat sich das ja schnell gelegt.

Es war ein ausnahmslos schöner Tag mit Euch.

Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Schaden
Den sollen wir mal ganz schnell vergessen hat man
Mir gesagt also keine Folgeschäden
hey....
... wie toll ist das denn*top*
********rlin Frau
528 Beiträge
Vielen
Dank *freu2*
Schaden
gut zu Wissen.

Dann können wir es ja beim nächsten Mal so richtig krachen lassen *zwinker*

Bin immer noch satt von den leckeren Sachen

LG Roland
@ neugierig
Wir sollten das Glück nicht heraus fordern . *fiesgrins*
es steht
So ihr Lieben nehmt euren Kalender zur Hand:
die Termine stehen: 8.11.2015 + 6.12.2015
gleiche Welle gleich Stelle.
Dann wisst ihr schon mal auf was ihr euch in der bevorstehenden grauen kalten Zeit freuen könnt. *liegestuhl*
******a63 Frau
21 Beiträge
Hallöchen
...auch ein herzliches Dankeschön an alle.
Danke das ich Cooper mitbringen dürfte er hat sich auch benommen lach .
Es war ein ganz schöner Tag .
Ich freu mich auf das nächste mal .
Lieben Gruß Silvana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.