Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?305
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
zum Thema
Partner trägt Plug - Was löst der Gedanke bei euch aus?19
Ich bin Anfänger was Anal-Spielzeug betrifft. Kürzlich habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalkugeln

Piepsen Metallkugeln im Flughafen?
Wir fliegen in Urlaub demnächst und ich möchte so gerne meine schön schweren Metall-Liebeskugeln mitnehmen. Mich reizt es auszuprobieren, ob die Kugeln beim Sicherheits-Check das Piepsen auslösen! Was meint ihr? Einen Versuch wäre es doch wert ... hihi - nur ob ich dann noch so cool bin, wenn die mich definitiv nicht durchlassen und dann die Muschi untersuchen, weil die denken, dass ich Drogen schmuggeln will....???

Gruß biker_reiterin
Du solltest dich darauf einstellen, das du deinen Flieger dann verpassen wirst...

Und die deutschen Kontrollen werden dabei noch die angenehmeren sein....im Ausland stehen alleine auf deinen "Versuch" mitunter hohe Strafen...
Sehr unangenehm
Hallo Ihr!!!

Also das mit den Kugeln ist sicher geil und im Auto oder in der Bahn kein Problem, aber im Flughafen beim Sicherheitscheck wird es ein grosses Problem werden.

Da verstehen die keinen Spass und die Polizei wird Dich bis in Deine Vagina und sonst wo auseinandernehmen!!!

Danach wirst Du mit grossen Ärger und auch kosten rechnen müssen.

Ich würde es an Deiner Stelle nicht machen, auch wenn es sicher geil ist = verwende wenn liebe Kunststoffkugel!!!!!!!!

Gruss
Zurückhaltung
halte auch ich für äußerst angebracht!

Der Vorschlag, Kunststoffkugeln zu verwenden, scheint mir sehr klug!

Ich wäre auch vorsichtig, die Metallkugeln überhaupt mitzunehmen, d. h. auch nicht im Hand- oder sonstigen Gepäck. Das wird alles durchleuchtet, und die Kugeln könnten sehr gefährlich auf dem Monitor wirken und dann wird "aufgemacht" ...

Habe diesen Effekt schon einmal (harmlos) selbst erlebt mit schlichten Lamy-Metallkugelschreibern - im Aktenkoffer! ;-). Die sahen auf dem Kontrollmonitor aus wie kleine Raketen/Explosivgeschosse. Das ist zwar schon Jahre her, aber wer weiß, wie weit der technische Fortschritt mittlerweile reicht und ob die sichere Unterscheidung zwischen Deinen Kugeln und anderen Dingen möglich ist.
Hallo!

Ich bin auf diesen Thread gekommen, weil ich eben mal im Forum nach "Vaginalkugeln" gesucht habe, da ich gestern in einem normalen Drogeriemarkt neben den Kondomen Vaginalkugeln für 20 € gesehen habe. Dabei ist mir in den Sinn gekommen, dass ich mal im Internet darüber gelesen habe bezüglich des Trainigs der Vaginalmuskelatur/Beckenbodenmuskelatur

Ich habe das Problem, das ich Vaginal noch nicht zum Orgasmus gekommen bin(Klitoral schon). Laut diverser Bücher und Artikel im Netz, sollen die schon hier genannten Übungen für Beckenbodenmuskelatur der Sache entgegen wirken und die Vagina empfindlicher machen, bzw. zum Orgasmus bringen und sogar bei bereits Orgasmusfähigen Frauen den Orgasmus sogar verstärken oder zu mehreren Orgasmen hintereinander führen. Und solche Vaginalkugeln sollen das Training positiv beeinflussen.

Hat hier jemand damit Erfahrungen gemacht? Also eine Frau die deutlich nach dem Nutzen von Vaginalkugeln eine Veränderung spüren konnte, oder überhaupt zum Orgasmus kam, wenn sie es vorher nicht tat?

Ich stehe der Sache etwas skeptisch gegenüber, aber da viele hier vom reinen Lustempfinden während des Tragens gesprochen haben, würde ich sie mir evtl. tatsächlich mal einfach aus diesem Grund besorgen *zwinker*

Liebe Grüße
ab und an
ich trage ab und an ein paar aus kunststoff. ich kann nicht sagen das sich muskulär etwas verändert hat. so genieße ich einfach das erregende gefühl der vibration beim laufen. da ich sie auch ohne höschen unterm rock trage und sie noch nie von allein rausgerutscht sind gab es auch diesbzgl. keinen "trainingseffekt" bei mir. also dinger rein und einfach genießen *smile*
@***na

kommst du denn auch vaginal ohne Probleme beim Sex?
hm
anal grundsätzlic besser aber vaginal ist es auch kein problem. *zwinker*
******_bw Frau
6 Beiträge
Hallo
Ich würde auch die von FF empfehlen. Es gibt einige die beim laufen ein eher unangenehmes Geräusch machen *zwinker*
Am anfang fand ich es etwas anstrengend sie zu tragen und habe sie meist nach ein paar Stunden rausgenommen, mitlerweile geht es aber auch nen ganzen Tag.
Habe aber auch nur die "Standart" Ausführung ohne Kette oder Ähnlichem.
Kann es aber wirklich nur empfehlen ; )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.