Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?305
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
zum Thema
Partner trägt Plug - Was löst der Gedanke bei euch aus?19
Ich bin Anfänger was Anal-Spielzeug betrifft. Kürzlich habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalkugeln

Piepsen Metallkugeln im Flughafen?
Wir fliegen in Urlaub demnächst und ich möchte so gerne meine schön schweren Metall-Liebeskugeln mitnehmen. Mich reizt es auszuprobieren, ob die Kugeln beim Sicherheits-Check das Piepsen auslösen! Was meint ihr? Einen Versuch wäre es doch wert ... hihi - nur ob ich dann noch so cool bin, wenn die mich definitiv nicht durchlassen und dann die Muschi untersuchen, weil die denken, dass ich Drogen schmuggeln will....???

Gruß biker_reiterin
Du solltest dich darauf einstellen, das du deinen Flieger dann verpassen wirst...

Und die deutschen Kontrollen werden dabei noch die angenehmeren sein....im Ausland stehen alleine auf deinen "Versuch" mitunter hohe Strafen...
Sehr unangenehm
Hallo Ihr!!!

Also das mit den Kugeln ist sicher geil und im Auto oder in der Bahn kein Problem, aber im Flughafen beim Sicherheitscheck wird es ein grosses Problem werden.

Da verstehen die keinen Spass und die Polizei wird Dich bis in Deine Vagina und sonst wo auseinandernehmen!!!

Danach wirst Du mit grossen Ärger und auch kosten rechnen müssen.

Ich würde es an Deiner Stelle nicht machen, auch wenn es sicher geil ist = verwende wenn liebe Kunststoffkugel!!!!!!!!

Gruss
Zurückhaltung
halte auch ich für äußerst angebracht!

Der Vorschlag, Kunststoffkugeln zu verwenden, scheint mir sehr klug!