Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
zum Thema
Vaginalkugeln nicht aus Kunststoff?29
Ich würde die gern mal probieren, mag aber keinen Kst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalkugeln

*****ine Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Vaginalkugeln
Beim Surfen in einschlägigen Foren haben wir diverse Anzeigen über Vaginalkugeln entdeckt. Mit anhängenden Kettchen und Gewichten schienen uns diese Kugeln durchaus reizvoll; ich könnte es mir schon recht geil vorstellen, wie die Kettchen unterm Mini hin und her schwingen und ich in meinem Innern mit der Kugel ausgefüllt bin.
Wer trägt solche Kugeln und hat Erfahrungen damit?
Wie ist das Gefühl?
Wie lange kann man so eine Kugel eingeführt lassen, ohne Probleme zu bekommen?
*****i72 Paar
187 Beiträge
Vaginalkugeln/Liebeskugeln kann es dir nur empfehlen, du hast geiles pulsierendes/stimulierendes Gefühl zwischen deinen Beinen/bzw. in deiner Vagina und der Gedanke das dein Partner weiss das du sie trägt erregt dazu auch noch.

Ich persönlich lasse sie nicht allzulange drin kommt immer auf die Situation drauf an.

Probier es einfach mal aus.

LG Si
*********6_by Paar
4 Beiträge
Also ich kann dir die Kugeln wirklich empfehlen !
Es ist ein tolles Gefühl, wenn du sie tief in dir spürst. Du kannst sie natürlich auch beim Sex mit einem Partner super mit einbeziehen. Es ist absolut toll wenn sich sein steifes erregtes Glied an den Kugeln vorbei drängt ( sofern möglich *baeh* ) und dich ganz ausfüllt.

PS.: Immer schön das Schnürchen festhalten! :-)

Einfach genial...
... wenn man als Mann weiss, das seine Frau Kugeln in sich hat.... hinzukommt noch das Sie sich auch sehr gerne ohne Slip in der Öffentlichkeit zeigt.
Sie findet das Gefühl der Kugeln einfach wahnsinnig, die Folge ist das Sie absolut nass durch die Gegend spaziert....*ggg*
Vor einiger Zeit haben wir Ihr einen Edelstahlplug gekauft, wenn wir jetzt frivol Ausgehen trägt Sie meist beides und dieses Wissen, das Ihre Öffnungen besetzt sind, erregt mich total......und je nachdem wie der Abend verläuft......in einer erotischen Bar o.ä.........darf Ihr dann eine fremde Person diese Kugeln und den Plug entfernen.....für uns immer wieder ein sehr reizvolles Spiel.....

LG PaarGeesthacht
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hey..
.. diese Kugeln haben mich schon immer interessiert.

Ich konnte mir nur nicht vorstellen, wie das dann so ist? Ist man nah am Höhepunkt? Kann man sich noch auf die Außenwelt konzentrieren und wie funktioniert das mit der Feuchtigkeit?

Ich werde immer schnell feucht und traue mich daher nicht ohne Slip aus dem Haus. Läuft das nicht an den Beinen entlang und ist unangenehm?

Ich freue mich immer über Tipps *zwinker*

LG
Justicia
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab auch 2 paar von denen *g*
allerdings häng ich da net zusätzlich noch gewichte ran (zuviel des guten muss ja nicht sein)
würd euch die von ff empfehlen, die sind net sooo laut wie die no-name teile und auch wesentlich hygienischer...
ich hab mit den kugeln schon einige shoppingtouren und kirmesbesuche hinter mich gebracht... (man kann es auch mehr oder weniger als sport betrachten, du nimmst automatisch die treppen nach oben und unten und nicht den aufzug, weil du die kugeln da einfach besser spürst)
bei mir ist es immer nur ein kampf die teile reinzubekommen, und wieder raus
aber schön ist es, ist von frau zu frau wahrscheinlich wieder verschieden nehm ich mal an (ist ja überall so)
einfach versuchen
liebe grüße
****an Frau
1.796 Beiträge
@*****ine

ich könnte es mir schon recht geil vorstellen, wie die Kettchen unterm Mini hin und her schwingen und ich in meinem Innern mit der Kugel ausgefüllt bin.

Nicht nur das Offensichtliche ist reizvoll...
wenn 2 Kügelchen an den Ketten den äußeren Abschluß bilden,
hört man auch ganz leise das Aneinanderschwingen *zwinker*

Wer trägt solche Kugeln und hat Erfahrungen damit?
Wie ist das Gefühl?
Wie lange kann man so eine Kugel eingeführt lassen, ohne Probleme zu bekommen?

Tolles Gefühl, wenn man die richtige Kugel(-größe/Gewicht) gefunden hat - eine Menge Spielmöglichkeiten hach

Nachschauen lohnt sich hier:
.loveplug.de/index.htm
.geishakugel.de/index.htm

Das "wie lange" hängt von mehreren Faktoren ab:
Stärke der Beckenbodenmuskulatur (die nebenbei trainiert wird),
Größe (je kleiner, desto eher könnten sie entwischen*grins*),
Gewicht (kann auf Dauer, weil ja kein verspannter Muskel gewünscht ist, einfach rausploppen, wenn ZU schwer)
Das Material ist wichtig bei der Frage, ob es abgesehen von den genannten Faktoren unangenehm wird. Ich habe z.B. Probleme mit Latex, Jelly, Gummi(also die von FF) bei langen Zeiträumen.

Grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hatte auch schon welche aus metall in der hand, aber des war mir dann doch um einiges zu schwer....
je nach dem wie frau gebaut ist, sollte man das wählen... (man kennt seinen körper ja am besten)
liebe grüße

aber die dingerchen sind auf jeden fall ne investition wert

zur dauer, och das ist verschieden, können auch mal gerne 3 -5 stunden sein... (solangs angenehm ist, sind keine grenzen gesetzt)

ach noch ein kleiner tipp: gibt auch diese vibro-eier (haben da auch eins mit fernbedienung, kann ich echt empfehlen)
die begeisterung war
richtig gut und geil*ggg*

als ich sie von meinem mann geschenkt bekommen hab musste ich sie doch glatt ausprobieren und wowwwwwwwwwwwwwwww...schon ein supi scharfes feeling das erste mal sie zu spüren.
und ab und an geh ich auch auf konzerte mit ihnen und finde über stunden gesehen das noch schärfer iss das feeling und bjoern hört es immer klackern wenn ich mit ihnen rumlauf daheim und es leise istgrad bei uns.....
an alle frauen holt sie euch....lasst sie euch schenken wie auch immer aber verzichten würd ich nicht mehr wollen
viel spass allen beim tragen der liebeskugeln *bussi*heike
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Super
Meine Ex stand total drauf, wenn sie vorne die Kugeln drin hatte und ich sie dann Anal vernascht habe. Ein geiles gefühl, vor allem wenn sie dann kommt
****_ad Paar
131 Beiträge
Ein sehr erregendes Gefühl...
...solche eine Kugel zu tragen.

Wir haben einen Loveplug aus Edelstahl mit Innenkugel und zwei Ketten dran mit jeweils einer Abschlusskugel. Die Kugel selbst hat 55 mm und wiegt rund 440 g.
Das Gefühl wenn bei jeder kleinen Bewegung die Innenkugel vibriert und diese herrliche Gefühl auslöst. ist einfach geil.
Je nach Lust und Laune trage ich sie schon ein paar Stunden.

Eine absolute Bereicherung.

Liebe Grüße

paar_ad
Meine Süsse...
... hat die Kugeln und den Edelstahlplug schonmal über 24h in sich getragen.....es war eine von mir gestellte Aufgabe.
Aber das war dann wohl nicht so gut, wir konnten die Vaginalkugeln nur unter äußerster Kraft wieder rausbekommen*gg* so haben die sich festgesaugt.......
Und trotzallem trägt sie diese Kugeln mit viel Freude.......

LG PaarGeesthacht
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ich trage die Kugeln auch gerne, wenn ich rumlaufe. Durch die Laufbewegung bewegen sich auch die Kugeln und das erzeugt ein ziemlich gutes Gefühl. Das Wissen um die kleinen blinden Passagiere ist natürlich auch aufregend (für uns beide)...*lol*

Ein paar Stunden die Kugeln tragen, ist eigentlich kein Problem. Allerdings habe ich das anfangs erstmal zuhause ausprobiert, z. B. zum Wäsche aufhängen. Einkaufen gehen wird dadurch aber auch aufgepeppt und beim Autofahren darf die Strecke auch gerne mal ein bißchen hoppeliger sein. *oops*

Günstig ist nur, dass frau notfalls Gelegenheit hat, die Kugeln zu entfernen, falls es unangenehm werden sollte - das beruhigt zumindest am Anfang...
****ona Frau
49 Beiträge
Ich trage ab und zu meine Geisha-Kugeln sogar tagsüber bei der Arbeit *g*! Dann machen Gänge zum Kopierer oder Post wegbringen ect. richtig Spass! Es ist ein gutes Training für die Vaginalmuskulatur, kribbelt schön, aber jetzt nicht so, dass ich "abhebe" und die Umgebung vergesse... Das habe ich ganz gut unter Kontrolle. Es ist mehr so der besondere Kick, dass ich mir denke "wenn die wüssten...".
***ny Frau
5.707 Beiträge
ich trage auch einen Loveplug...
sehr nett........wirklich.... @ vanny
*****ein Frau
11 Beiträge
Ich bin stolze Besitzerin der Smartballs von FunFactory. (Allerdings habe ich zuerst einmal die meiner Meinung nach lästige Schnur entfernt. Raus kriegt frau die auch ohne.) Und was soll ich sagen, die Dinger sind der Hammer! Ich trage sie des Öfteren im Alltag. Man merkt dann jeden Schritt den man macht, selbst das Autofahren bereitet ungeahnte Freuden... Nach einigen Minuten bis Stunden Tragen bin ich meist schon ziemlich erregt.
Das ganze hat den sehr angenehmen Nebeneffekt, dass durch alleiniges Tragen die Muskeln schon unheimlich trainiert werden. Also nach einer Woche lang, jeden zweiten Tag, für ca. 3 Stunden tragen merkt vor allem er beim Sex eine deutliche Enge....
*****r12 Mann
689 Beiträge
vaginal kugeln
Hallo zusammen, Ich finde diese Kugeln auch gigantisch, nicht nur beim Analverkehr, beim "normalen" GV hatten ich die vorher, mit nem "plopp" ;-), rausgezogen und noch nie dringelassen.
Gruss
Keeper
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Beim letzten mal...
hatte ich meine Kugeln auf dem Weg ins Kino angelegt, drei Stunden später gab es eine richtige Überschwemmung beim rausnehmen.

Zumindest gelegentlich , sind die Dinger wirklich geil.


*zwinker* von der Frenchloverin
*******ner Mann
18 Beiträge
Geschenkt....
...habe ich die Kugeln meiner Frau, aber leider hat Sie sie nur einmal im Bett getestetet. Bisher konnte ich Sie nicht überzeugen die Kugeln 'mal einfach nur im Alltag zu benutzen Ich selbst werde beim Gedanken daran schon spitz ! *rotwerd*
Kann....
...mich der Frenchloverin nur anschließen.
Ist total klasse, Unterwegs und zuhause beim GV.
Hab die Liebeskugeln in mehreren Ausführungen ( Größe, Material usw..) Die Dinger hatte ich noch vor meinem ersten Vibri.

LG Red
***ny Frau
5.707 Beiträge
ich finde es auch super, mit den Kugeln unterwegs zu sein....
gibt halt gute...
Da gibt es aber auch Unterschiede.
Manche sind gut.. erfüllen ihren Zweck, andere sind so als wenn man keine trägt!

Verden_Paar_Sie
***sa Paar
237 Beiträge
Ich kenne bisher nur die Smartballs von FunFactory. *top*

Was ist den der Vorteil von Vaginalkugeln mit raushängenden Gewichten? Geben die einen zusätzlichen Kick oder sind die einfach nur schwerer und für "Fortgeschrittene"?

Anna
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da man mit ...
diesen Kugeln auch seine Vaginalmuskulatur stärken kann , diese auch um einiges schwerer sind als die Kugeln von Fun Factory würde ich sie nur einer geübten Trägerin empfehlen, allerdings sind hier die Gewichte auch unterschiedlich und mit einer leichteren Ausführung könnte man vielleicht trotzdem anfangen.

*zwinker* von der Frenchloverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.