Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?305
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
zum Thema
Partner trägt Plug - Was löst der Gedanke bei euch aus?19
Ich bin Anfänger was Anal-Spielzeug betrifft. Kürzlich habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalkugeln

@frenchlover1958
Meine süsse besitzt die Smartballs und hat sich heute Vormittag ein Buch und eine CD über Beckenbodentraing bestellt ist es sinnvoll die Kugeln beim Training zu tragen??
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das würde ich ...
zumindest nicht ausschließen wollen und versuchen kann sie es auf jeden Fall mal. Erst mal abwarten ob es ihr gefällt und wie Sie damit zurecht kommt.

*bussi*
Danke für die schnelle Antwort
*danke*
***ny Frau
5.715 Beiträge
beim Loveplug ist es so, das die 2 Zierkugeln einen zusätzlichen Reiz ausüben durch das Aneinanderklackern beim Gehen...
@Vanny
Hört sich auch sehr interessant an, wie groß und wie schwer ist dieser Loveplug und wo ist er zu haben wenn ich fragen darf?
***ny Frau
5.715 Beiträge
kommt auf die Version an ob mit oder ohne Innenkugel
die Kugeln gibt es bei http://www.loveplug.de
Mein Lieblingsspielzeug
.. allein aber mit Sicherheit auch das geniale Spielzeug für einen oder auch mehrere Kerle *g*

Fürs Büro ist das bei mir nix - wie um Himmelswillen sollte ich mich da konzentrieren .. meine Kollegen würde denken ich hätte ne Blasenentzündung, weil ich nur auf der Toilette abhänge *zwinker*

Den Loveplug kenn ich nicht - aber Danke für den Tip muß ich mir doch gleich mal anschauen ...

La Fay
Danke Vanny
Danke für den Hinweis!! *blume*
Training @leckerli438
Die Kugeln eignen sich vorzüglich dazu, den Beckenboden zu trainieren.
Erstens erinnern sie bei jedem "Klack" daran, daß dort überhaupt ein Beckenboden ist, den man mal anspannen kann.
Zweitens reizen sie die unwillkürliche Beckenbodenmuskulatur zum Anspannen.
Daher sollte man auch mit leichten Kugeln anfangen und sie zu erst nicht zu lange drinlassen, da es sonst auch zu Krämpfen kommen kann! Nach Geburten ist es eine sinnvolle ERGÄNZUNG zur Rückbildungsgymnastik, können diese aber auf KEINEN FALL ersetzen!

Mit leichtem Kugeltraining verbessert sich auch der Sex nach Entbindungen merklich, da der erhöhte Muskeltonus die Scheide enger und fester macht!

Red + Bad
@redhotbad
Vielen Dank redhotbad für Euere ausführliche Antwort.
Das Buch und die CD wird wohl diese Woche noch kommen, da lassen wir uns mal Überraschen. Wenn es etwas neues gibt werde ich es berichten.
Kannst...
..ihr beim Training auch helfen, aber das geht hier wohl zu weit! Gehört dann wohl mehr in den medizinischen Bereich!

Red+ Bad
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Übrigens...
Beckenbodentraining wird auch sehr oft als Volkshochschulkurs angeboten und macht mit mehreren Leuten richtig Spaß und ist zudem noch ziemlich preisgünstig. *geheimtipp*


*zwinker* von der Frenchloverin
Leider...
machen es nur die wenigsten mit!
Schlechter Beckenboden = Tigerentensyndrom = gelbe und braune Streifen in der Hose!

Aber zurück zu den Kugeln:
Neben dem Trainigseffekt vermitteln die Dinger auch eine gewisse "Grundgereiztheit", die dann oft schon am hellichten Tag schnell behandelt werden muß! *pimper*

Bad
**********berin Frau
193 Beiträge
Einsteigermodell?
Auch hier nochmal die Frage-

Kann mir jemand ein Einsteigermodell empfehlen?

-denn ich habe noch keien Erfahrungen gemacht,würde ich aber gerne ändern!

Sind die Kugeln auch geeignet für Frauen,die eng gebaut sind oder dafür eher nicht,von wegen Schmerzen und so?
Hallo
Habe meiner Exfreundin welche geschenkt und sie fand es einfach nur geil besonders beim Sex im Hintertürchen und ich konnte diese Kugeln auch spüren. *top*
Nachdem wir letzte Woche fast 150 € in einer Stunde im Sexshop ausgegeben haben, und darunter ein wundervolles paar Kugeln bei war, würde ich die Dinger am liebsten gar nicht mehr rausnehmen.
Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben, aber ich liebe es!!!

LG
Sie
Ja ist doch schön
Ich war mit meiner ex auch oft im Sexshop und haben da viel Geld da gelassen, versucht doch mal die die Vibrieren. Einfach nur Geil so etwas im Sexspiel einzuflechten, ohne Sexspielzeug geht halt guter Sex nicht. Viele Frauen trauen sich nicht uns Männern das zu sagen.
Oh, welche die vibrieren habe ich leider nicht gesehen, aber meistens sorgt er auch dafür, dass die Dinger in mir anfangen zu schwanken *zwinker*
**********berin Frau
193 Beiträge
solche die vibrieren gibts bei Dildoking- sogar recht günstig
Im
Im Beate Uhse Shops gibt die auch, glatte und mit Noppen. Nur schauen oder fragen.
War im Beate Uhse Shop, aber er hatte mir die auch ausgesucht, ich war eher bei den ganzen tollen Outfits *zwinker*
Aber die vibirerenden hat er wohl auch nicht gesehen.
Aber das nächste Mal kaufen wir die dann auch noch *zwinker*
Danke für den Tipp!
Ich habe eigentlich immer für meine Ex die Outfits gekauft und sie war beim Spielzeug. Sie hatte die normalen und die vibrierenden gekauft. wahren auch nicht allzu teuer. Ruhig mal ausprobieren, glaube bei Orion gibt es die auch Online zu bestellen überrasche doch mal deinen Mann.
Das werd ich mal tun *zwinker*
Danke!
Bitte ist doch gern geschehen, kann nur viel Spaß wünschen.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich habe Qi-Gong-Kugeln. Sie sind aushaltbar schwer, haben keine Bändchen und frau kann selber entscheiden ob sie beide oder nur eine Kugel nutzt.
Smartballs hatte ich auch schon, aber ich fand die doch ziemlich starre Verbindung zwischen den Kugeln störend.

Ich nutze die Dinger hauptsächlich zum Aufbau des Beckenbodens.
Ich finde sie so im Gebrauch nicht besonders geil.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.