Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?305
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
zum Thema
Partner trägt Plug - Was löst der Gedanke bei euch aus?19
Ich bin Anfänger was Anal-Spielzeug betrifft. Kürzlich habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalkugeln

@frenchlover1958
Meine süsse besitzt die Smartballs und hat sich heute Vormittag ein Buch und eine CD über Beckenbodentraing bestellt ist es sinnvoll die Kugeln beim Training zu tragen??
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das würde ich ...
zumindest nicht ausschließen wollen und versuchen kann sie es auf jeden Fall mal. Erst mal abwarten ob es ihr gefällt und wie Sie damit zurecht kommt.

*bussi*
Danke für die schnelle Antwort
*danke*
***ny Frau
5.715 Beiträge
beim Loveplug ist es so, das die 2 Zierkugeln einen zusätzlichen Reiz ausüben durch das Aneinanderklackern beim Gehen...
@Vanny
Hört sich auch sehr interessant an, wie groß und wie schwer ist dieser Loveplug und wo ist er zu haben wenn ich fragen darf?
***ny Frau
5.715 Beiträge
kommt auf die Version an ob mit oder ohne Innenkugel
die Kugeln gibt es bei http://www.loveplug.de
Mein Lieblingsspielzeug
.. allein aber mit Sicherheit auch das geniale Spielzeug für einen oder auch mehrere Kerle *g*

Fürs Büro ist das bei mir nix - wie um Himmelswillen sollte ich mich da konzentrieren .. meine Kollegen würde denken ich hätte ne Blasenentzündung, weil ich nur auf der Toilette abhänge *zwinker*

Den Loveplug kenn ich nicht - aber Danke für den Tip muß ich mir doch gleich mal anschauen ...

La Fay
Danke Vanny
Danke für den Hinweis!! *blume*
Training @leckerli438
Die Kugeln eignen sich vorzüglich dazu, den Beckenboden zu trainieren.
Erstens erinnern sie bei jedem "Klack" daran, daß dort überhaupt ein Beckenboden ist, den man mal anspannen kann.