Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4256 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
wenn frauen phantasien ausleben,brauchen sie immer partner?25
An die damenwelt. wenn man im internet so stöbert, auch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen um die Fantasie auszuleben?!?

****e83 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Fremdgehen um die Fantasie auszuleben?!?
Hallo *g*

Das mag sich alles etwas komisch anhören und ich bin mir sicher das ich hier nicht nur auf Verständnis stoßen werde, aber ich fange einfach mal an...

Ich bin seit drei Jahren mit meinem Partner zusammen. Eigentlich war unsere Beziehung schon von Anfang an schwierig. Mittlerweile ist es, von meiner Seite aus, nur noch ein aneinander vorbei leben und er weiß wie ich das sehe. Sex haben wir vielleicht einmal im Monat und manchmal fällt dieser aber auch aus.

Ich fühle mich zu ihm absolut nicht mehr hingezogen, selbst Gespräche führen ist, abgesehen von alltäglichen Dingen, mittlerweile kaum möglich. Doch er scheint es wohl anders zu empfinden.

Nun gut, manch einer wird sicher fragen warum ich mich dann nicht trenne.
Naja, wir haben einen gemeinsamen Sohn und generell bin ich nicht dafür alles einfach aufzugeben...

Nun aber langsam zu meiner eigentlichen Frage. Ich bin ein absolut treuer Partner. Ich bin noch nie fremd gegangen und halte sehr viel von Ehrlichkeit. Allerdings habe ich gewisse Fantasien, die ich nicht vor hatte auszuleben. Der Gedanke von drei oder mehreren Männern "genommen" zu werden turnt mich einfach wahnsinnig an.

Mein Bekannter, der schon lange sein Interesse an Sex mit mir geäußert hat, hat mich zu einer Party eingeladen. Wir kennen uns schon viele Jahre, haben viele gemeinsame Interessen usw. Jedenfalls sagte er mir, als ich fragte, dass wir dort mit acht seiner besten Kumpels hingehen.

Hmm, abgesehen von meinem Kopfkino in diesem Moment habe ich mir erstmal nicht viel dabei gedacht und sagte zu.

Nun geht es in meinem Kopf hin und her. Sage ich ab oder gehe ich hin?

Auf der einen Seite denke ich, dass ich an diesem Tag den vielleicht geilsten Sex haben und einmal meine Fantasien ausleben könnte. Wann habe ich schon mal die Möglichkeit?

Letztendlich ist es Zufall, dass sich diese Gelegenheit ergibt - aber auf der anderen Seite bin ich ein treuer Mensch und stecke, wie erwähnt in einer Beziehung.

Das klingt nun alles ziemlich verwirrt, aber ich weiß nicht was ich nun tun soll und würde gerne eure Meinungen dazu hören.

Lieben Dank!
*******rse Mann
2.314 Beiträge
Tu's einfach. Sich von neun Männern nehmen zu lassen; das hat nun wirklich nichts mit deinem Freund zu tun.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hast du denn mal deinen Partner gefragt ob es ihn stören würde wenn du dir den fehlenden Sex woanders holst?
Allgemein, du schreibst das Reden mit ihm kaum möglich ist.
Schwierig, meiner Meinung nach.
Ich finde das es Dinge gibt über die ein Paar ganz viel reden muß. (Ja, ich habe bewußt MUß geschrieben)
Und ich meine damit nicht den Einkaufszettel.
Du möchtest dich nicht trennen.
Gut, das mußt du ganz allein wissen und lass dir da auch nicht reinreden.
Für mich wäre das nix *zwinker*
Aber anlügen ist auch nicht wirklich der richtige Weg.
Such trotzdem das Gespräch mit ihm. Sage ihm was du brauchst, das du weißt das er eben eine niedrigere Libido wie du hast und das du dir das gerne woanders holen möchtest.
Achtung Joice83
Kopfkino ist das eine, die Realität was anderes. Ich würde doch erst einmal etwas genauer wissen wollen, was für eine Party das ist, privat, club, Swingerclub und wenn Du überhaupt noch keine Erfahrungen hast, weil Du immer treu warst....mein Bauchgefühl sagt mir, dann schlaf doch einfach erst einmal mit Deinem Bekannten, aber ohne Deinem Partner irgendetwas zu erzählen und sei diskret. Es gilt die Regel: niemand darf verletzt werden!!!! Aber richtig ist auch der Rat von Kelene, daß Du mit Deinem Partner offen über Deine Wünsche und Sehnsüchte reden solltest. Vielleicht bei einem schönen Essen in entspannter Atmosphäre.
Aber falls Du Dich doch auf das Abenteuer einläßt, hier gibt des eine Gruppe, hab jetzt vergessen, wie sie heißen, da bekommst Du jemand im Hintergrund, der für Dich da ist, sollte was schieflaufen. Das halte ich doch für sehr wichtig. Irgendwie merke ich gerade, daß da bei Dir verschiedene Problembereiche nebeneinander herlaufen: das eine ist die Beziehung und offensichtlich die Unfähigkeit sich miteinander auszusprechen, aber Du willst sie irgendwie doch weiterführen und das andere ist die Frage, ob Du treu sein sollst oder nicht.
Zur Beziehung: werde nie verstehen, wie das geht, wenn man sich nichts mehr zusagen hat, aber das muß jeder für sich entscheiden.
Zur Treue: man gehört nur sich und muß das tun, was einem gut tut. Aber eben diskret und ohne jemand zu verletzen! Von dem "immer die Wahrheit sagen" halte ich nichts, weil einer immer verletzt auf der Strecke bleibt.
Viel Glück und paß auf Dich auf.
Du fühlst Dich zu ihm "absolut nicht mehr hingezogen", Ihr lebt "aneinander vorbei", habt keinen Sex, miteinander zu reden ist "mittlerweile kaum möglich".

Es ist sehr ehrenhaft von Dir, wenn Du ein treuer Partner sein möchtest. Eine Partnerschaft/Beziehung scheint hier aber gar nicht mehr zu existieren.

****e83:
generell bin ich nicht dafür alles einfach aufzugeben...
Es klingt, als wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen wäre. Wenn Du noch dran glaubst, dann wirst Du es aber alleine nicht rumreißen können. Versucht es zusammen, redet miteinander, macht was. Von alleine wird sich nichts ändern.

****e83:
Naja, wir haben einen gemeinsamen Sohn
Das scheint der springende Punkt zu sein.

---

Wenn Du Deine sexuellen Phantasien ausleben möchtest, dann tue es. Wenn Dir Treue wichtig ist, dann tue es nicht; oder tue es mit seiner Zustimmung oder nach einer Trennung.
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Wenn Dein Partner nicht mit Dir sprechen möchte, zeigt er doch deutlich, dass ihn Deine Gedanken und Deine Bedürfnisse nicht interessieren.
Ihm reicht es anscheinend aus, den Alltag mit Dir zu teilen und nicht allein zu leben.
Dein Leben, Dein "Glück" gestaltest Du und er seines.
Das Du auf einen "Geschäftspartner" keine Lust hast, ist nachvollziehbar.

Gemeinsame Freunde solltest Du aber besser außen vor lassen!
Da finden sich sicher elegantere Möglichkeiten.
Hmmmm
Ich finde Du solltest Dir selbst nicht untreu werden und das mit dem Ausleben Deiner Fantasien zurück stellen.
Überlege Dir ob eine Trennung nicht auch für Dein Kind besser ist, da Kinder oft ein Gespür für Spannungen in der Beziehung der Eltern haben und darunter leiden.
Wenn ja bring es zu Ende und mach was Dir Spaß macht!
Wenn nein versuch Deinen Mann mit einzubeziehen… vielleicht braucht es gerade diesen Kick?
Liebe Grüße…
****ot2 Mann
10.290 Beiträge
Ich halte von dieser Idee ohne das Wissen des Partners "fremdzugehen": Nichts.

Ich meine am Anfang so einer Geschichte sollte zunächst die "Auseinandersetztung" stehen, dass man mit der "sexuellen Situation", so wie sie ist, - total unglücklich und unzufrieden ist.

Wenn Sexualität zwischen zwei Menschen (Partnern) einschläft, ist es zumeist so, dass beide unzufrieden sind.
Joice, - möglicherweise hat auch dein Partner Phantasien. Und ist nicht so ein Sexmuffel wie du vermutest.

M.E. sollte "Fremdgehen" erst dann ein Schritt sein, wenn man sich ausgesprochen hat und dabei eine Inkompatilität der Vorstellungen eindeutig festgestellt hat.
Wenn dem so ist, braucht man damit nicht hinterm Berg zu halten und es nicht "heimlich" tun.
Heimliches Fremdgehen ist eine völlig sinnfreie Nummer.
Partnerschaft bedeutet, das Heimlichkeit nicht erforderlich ist....
Lg
Gernot
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Das Kind ist eine blöde Ausrede, diese Beziehung aufrecht zu halten. Ihr lebt, nach deinen Worten, aneinander vorbei, du fühlst dich nicht mehr zu ihm hingezogen etc.

Was soll der Mist? Zu feige, allein zu sein?
****e83:
Ich bin seit drei Jahren mit meinem Partner zusammen. Eigentlich war unsere Beziehung schon von Anfang an schwierig.
Und jetzt soll es noch schwieriger werden?

****e83:
Mittlerweile ist es, von meiner Seite aus, nur noch ein aneinander vorbei leben und er weiß wie ich das sehe.
Und was sagt er sonst noch so dazu?

****e83:
Ich fühle mich zu ihm absolut nicht mehr hingezogen, selbst Gespräche führen ist, abgesehen von alltäglichen Dingen, mittlerweile kaum möglich.
Das klingt ja wirklich unangenehm.

****e83:
Doch er scheint es wohl anders zu empfinden.
Wie denn? Hast du nur eine Vermutung oder weisst du es?

****e83:
Nun aber langsam zu meiner eigentlichen Frage. Ich bin ein absolut treuer Partner. Ich bin noch nie fremd gegangen und halte sehr viel von Ehrlichkeit. Allerdings habe ich gewisse Fantasien, die ich nicht vor hatte auszuleben. Der Gedanke von drei oder mehreren Männern "genommen" zu werden turnt mich einfach wahnsinnig an.
Das ist eine der häufigsten Fantasien, wenn man verschiedensten Büchern und Umfragen Glauben schenkt.

****e83:
Mein Bekannter, der schon lange sein Interesse an Sex mit mir geäußert hat, hat mich zu einer Party eingeladen. Wir kennen uns schon viele Jahre, haben viele gemeinsame Interessen usw. Jedenfalls sagte er mir, als ich fragte, dass wir dort mit acht seiner besten Kumpels hingehen.
Wann hat das mit diesem Bekannten denn angefangen? Wie lange fantasierst du schon darüber, mit ihm etwas anzufangen? Gefühlt hast du dich alleine durch diesen Vorgang ohnehin weiter und weiter von deinem Partner entfernt.

****e83:
Auf der einen Seite denke ich, dass ich an diesem Tag den vielleicht geilsten Sex haben und einmal meine Fantasien ausleben könnte. Wann habe ich schon mal die Möglichkeit?
Ist das die Lösung all deiner Probleme?

Wenn ich mir das zusammengefasst ansehe, kann ich mir das kaum vorstellen. Die Beziehung scheint total im Eimer zu sein, und das, was dich jetzt bewegt, ist die Erfüllung einer Fantasie. Das kann durchaus einen Moment lang gut tun, sichn endlich wieder begehrt zu fühlen, und das gleich noch von mehreren Männern. Sich in dieser Situation auf diese Art und Weise Selbstbestätigung zu suchen, halte ich für riskant - zumal noch ganz andere Faktoren mitspielen. Es könnte ganz heftig daneben gehen.

****e83:
Letztendlich ist es Zufall, dass sich diese Gelegenheit ergibt - aber auf der anderen Seite bin ich ein treuer Mensch und stecke, wie erwähnt in einer Beziehung.
Ich sehe solche Dinge nicht als Zufall, viel mehr als Chance, an einer Herausforderung zu wachsen. Nämlich der, vor einem solchen Seitensprung reinen Tisch zu machen - mit dir selbst, mit der Beziehung. Keine Ahnung, was dabei herauskommt.
*******ust Paar
5.644 Beiträge
meine Meinung:
mit 32 Jahren sollte man/frau eigentlich so langsam ein Leben ohne Lügen führen.
*****_nw Paar
281 Beiträge
Das Leben ist kein Ponyhof...
... und irgendwas ist immer. Ich persönlich halte gar nichts davon, einseitig die Treue aufzukündigen und der andere weiß nichts von seinem "Glück". Und ich frage mich auch, warum du dein und sein Leben an eine Partnerschaft verschwendest, in der Liebe, Gespräche und Sex nicht (mehr) stattfinden. Ein Kind ist kein Argument, denn auch ein Kind merkt sehr genau, wenn seine Eltern unglücklich sind.

Was nun deine Fantasie betrifft - so würde ich achtgeben. Das Kopfkino ist mitunter besser als die Realität, denn da funktioniert alles nach den eigenen Wünschen. Aus eigenen Erfahrungen empfehle ich dir - nachdem du deine Beziehung geklärt hast - dich langsam heranzutasten. Aus dem Stand von 0 auf 100 einen Gangbang (womöglich mit 8 Typen) halte ich für den falschen Ansatz.

Außerdem denke ich, dass man den Kopf nicht wirklich frei hat für wilde Experimente, so lange man den falschen Partner an seiner Seite hat.

Just my 2 cents...

Mary
*******rse Mann
2.314 Beiträge
Was soll der Mist? Zu feige, allein zu sein?

Tja, Joice83, mit sowas musst du halt auch rechnen, wenn du dich einer anonymen Masse anvertraust.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Tja, Joice83, mit sowas musst du halt auch rechnen, wenn du dich einer anonymen Masse anvertraust.

Dennoch ist es mehr als angebracht, wenn eben auch jene anonyme breite Masse die Netiquette bewahrt. *g*

Liebe Grüße,

  • Seven
    JOY-Team

"Er" schreibt..
@TE:

Du scheinst da in einer "verzwickten" Situation zu stecken.... Für mich persönlich aber wirklich nur scheinbar.
Jeder Mensch hat seine Vorstellungen und Werte, die er gerne erfahren möchte und dann auch selber seinem Umfeld zurückgibt.
Selber schreibst du, dass du absolut treu bist, aber diese Einladung angenommen hast. Das passt für mich nicht wirklich zusammen. Damit handelst du gegen deine eigenen Wertvorstellungen in einer Beziehung.
Wenn es so ist wie du schreibst, also dass ihr eigentlich nur aneinander vorbeilebt, du den Mann nicht anziehend findest und selbst über diese gravierenden Beziehungsprobleme nicht vernünftig gesprochen werden kann, ist für mich die "Bezeichnung" BEZIEHUNG schon nicht mehr gegeben.
Das gemeinsame Kind als Grund für das weitere Zusammenleben zu nehmen ist aus meiner Sicht fragwürdig. Kinder spüren ob sich Mama und Papa noch lieb haben, ob sie gerade streit haben oder was auch immer. Sie bekommen schon im Kleinkindalter deutlich mehr mit als man ihnen zutrauen würde. Ob man dem Kind mit einer solchen "Zweckgemeinschaft" einen gefallen tut sei also mal dahingestellt.

Achtung Joice83
[...]
Zur Treue: man gehört nur sich und muß das tun, was einem gut tut. Aber eben diskret und ohne jemand zu verletzen! Von dem "immer die Wahrheit sagen" halte ich nichts, weil einer immer verletzt auf der Strecke bleibt.[...]

Natürlich gehört man sich nur selbst und entscheidet ganz alleine über sein Wohl und das was man macht, aber aus meiner Sicht gebe ich freiwillig und ganz bewusst etwas von dieser Freiheit ab wenn ich mich in eine Beziehung begebe. Im besonderen Maße, wenn daraus Kinder entstehen und nun mit dazu gehören. Mein eigenes Handeln beeinflusst somit nicht nur den Partner, sondern auch das Kind.
Selbst wenn ich es diskret mache und es nicht irgendwann durch irgendeinen Zufall rauskommt, verhält man sich anders. Man verheimlicht einen wichtigen Teil seinen eigenen Lebens gegenüber dem Partner. Worin besteht dann noch der Sinn sich in eine Partnerschaft/Ehe zu begeben und sich darauf einzulassen, wenn ich wie in diesem Fall meine ausgelebte Sexualität gegenüber meinem Partner verheimliche/verheimlichen muss?
Jeder so wie er mag, da werde ich keinem reinreden oder mir anmaßen "Vorschriften" zu machen, aber nachvollziehen können werde ich sowas wohl nie.

Nochmal zurück zur TE:

Mit deinem Partner in aller Deutlichkeit reden und ihm klar machen was du suchst/brauchst und worauf du auch nicht verzichten möchtest wäre aus meiner Sicht besser, als sich heimlich in solche Abenteuer zu begeben. Dazu würde ich die Gesamte Beziehung gründlich überdenken und nicht das Kind als Grund vorschieben. Ohne dir da irgendwas zu unterstellen, aber es ist leider oft so, dass solche Beziehungen weiter geführt werden, weil es einfach der bequemste Weg ist. Ob es aber der wirklich beste Weg für jeden beteiligten ist wage ich in vielen Fällen einfach mal zu bezweifeln.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und dass du den für Dich, oder besser gesagt Euch, besten Weg findest.

LG "Er" von NeueReize
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
Kopfkino und erotische Träume sind die eine Seite, die Beziehung, Treue und Ehrlichkeit die andere Seite.
Klar reizt es dich, von 9 Männern genommen zu werden und nochmal genau deshalb, weil mit deinem Partner nicht mehr viel läuft. Nicht nur sexuell wie du schreibst, sondern auch auf emotionaler Ebene. Reden könnt ihr nicht.
Vielleicht redest du doch mal mit deinem Partner und berichtest ihm von dem Angebot deines Freundes. Was glaubst du, passiert dann? Lenkt er ein und versucht auf dich einzugehen oder will er die Trennung? Ich würde versuchen, es anzusprechen.
*******t_SG Paar
69 Beiträge
Aus eigener Erfahrung...

Ein Kind, sollte niemals der einzige Grund sein, an einer Beziehung fest zu halten.

Irgendwann, wird Euer Kind merken, dass es der einzige Grund ist, dass ihr noch zusammen seid. Das ist eine schwere Bürde.

VG
****ga Frau
17.314 Beiträge
mal sehen wann das
Profil der TE wieder gelöscht wird *g*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
"Soll ich auf die Party gehen?"
Meine Meinung: Nein!!! Eher sogar zweimal nein!!
Du scheinst sexuell ausgehungert und sendest vermutlich entsprechende Signale. Du kennst vielleicht Deinen Bekannten ein wenig, aber vermutlich nicht seine Kumpels. Was, wenn es tatsächlich dazu kommen würde, und die Situation entgleitet Dir. Mit mehr als einem Mann ziehst Du auf jeden Fall den Kürzeren!! Es kann in eine Vergewaltigung ausarten! Stell Dir das Danach vor! Es kann Dein Leben in vielfältiger Weise ruinieren (HIV, es wird öffentlich etc)! So was kann man/frau nur in einem sehr geschützten Raum mit abgesteckten Regeln wagen!!!
Ob Du jetzt untreu wirst oder nicht, finde ich in Deiner Lage sogar erst einmal zweitrangig. Du entwickelst selbstgefährdende Tendenzen!! Pass gut auf Dich auf! Vielleicht öffnest Du Dich jemandem in Deinem reellen Umfeld oder suchst professionelle Beratung. Auf die Lage in Deiner Ehe wird es dann zweifelsohne auch zu sprechen kommen und gewiss musst Du da eine Lösung finden, jetzt schau aber mal erst, dass Du Dich mal neben Dich stellst und Dir überlegst, was Du da tust und was wirklich Deine Bedürfnisse sind!
**S Paar
4.170 Beiträge
wir denken auch...
... dass es absolut vorrangig ist, Klarheit innerhalb der Beziehung zu schaffen. Dazu gibt es ja verschiedene Wege, sei es , Du kündigst einfach mal an, ab sofort gewisse sexuelle Freiheiten für Dich in Anspruch zu nehmen, er kann das ja auch tun (wenn es so ist, wie Du beschrieben hast, dürfte das ja kein Problem sein).
Dann sieht man weiter, wie er reagiert etc.

Wobei wir den Vorrednern aber auch absolut zustimmen müssen, ist, dass Du sehr vorsichtig sein solltest, gleich als Einstieg mit ner Fußballmannschaft in die Kiste zu hüpfen. Da ist die Wahrscheinlichkeit eines bösen Erwachens sehr, sehr hoch.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Ich kann deine Geschichte sehr gut nachvollziehen. Wie viel von deinen Gedanken ist davon getrieben, dass du eigentlich flüchten willst? Wenn du dir das eingestehen kannst, dann solltest du als nächstes darüber nachdenken wovor du flüchten willst. Die Situation in deiner Partnerschaft? Flucht vor den Regeln (sehr wohl auch die eigenen), die dich zwingen deinem Kind zuliebe in der Partnerschaft zu bleiben? Flucht vor der Langeweile? Flucht davor nicht mehr begehrt zu werden?

Wenn du hier Klarheit hast und du bei deinem Partner nicht aus Pflichtgefühl, sondern aus noch immer vorhandener Zuneigung (ihr habt euch nur im Alltag verloren), bleiben möchtest, wird an Kommunikation nichts vorbeiführen. Wir wissen nicht, worin eure Kommunikationsprobleme bestehen. Vielleicht braucht ihr hier einen externen Helfer (gemeinsamen Freund bis hin zur Paartherapie). Ich selber bin da nicht der erste, der zu so einem Schritt bereit ist. Vielleicht ist es aber eine Lösung. Wenn du die Partnerschaft also fortführen möchtest, dann musst du sie neu beleben und das geht nur, wenn du ihn mitnimmst. Dafür solltest du wissen wohin du willst und ihm die Gelegenheit geben sich 1. mit dem Gedanken anzufreunden (oder eben nicht) und 2. seinen Teil in diesem dann ganz sicher neuen Weg zu finden.
Ohjeee
Einerseits kann ich dich verstehe andererseits halte ich absolut nichts davon wenn man sich selber was vorspielt! Wenn du deinem partner was zu sagen hast tu das bitte! Vllt solltest du einfach mal auf dich und deine Gefühle hören. Du willst was ausleben was dich reizt kannst es aber nicht mit ihm! Wie hier schon gesagt wurde Realität und Fantasie sind zwei verschiedene paar Schuhe!!!! Lebst du das aus ohne deinem partner was zu sagen lebst du mit einem schlechten gewissen, tust du aber nichts wirst du nie wissen wie deine Fantasie in Realität gewesen wäre! Aber gleich mir 9 Männern zu ficken obwohl du noch nie fremd gegangen bist halte auch ich etwas für zu waghalsig 😁😁😁 ich bin gespannt wie du dich entscheidest.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Mein Bekannter, der schon lange sein Interesse an Sex mit mir geäußert hat, hat mich zu einer Party eingeladen. Wir kennen uns schon viele Jahre, haben viele gemeinsame Interessen usw. Jedenfalls sagte er mir, als ich fragte, dass wir dort mit acht seiner besten Kumpels hingehen.
Hmm, abgesehen von meinem Kopfkino in diesem Moment habe ich mir erstmal nicht viel dabei gedacht und sagte zu.
Nun geht es in meinem Kopf hin und her. Sage ich ab oder gehe ich hin?
Auf der einen Seite denke ich, dass ich an diesem Tag den vielleicht geilsten Sex haben und einmal meine Fantasien ausleben könnte. Wann habe ich schon mal die Möglichkeit?

Also, ich habe nichts davon gelesen, dass dort NUR die TE mit ihrem Bekannten sowie acht seiner Kumpels ist. Da steht, sie gehen ZU einer Party. Also werden ja noch mehr Leute dort sein.

Ich habe auch nichts von einer Sexparty gelesen. Vielleicht eine ganz normale Party mit Musik, Feiern, Essen, Trinken, Quatschen, Lachen, Tanzen? Zu Sex könnte es vielleicht zufällig kommen? In einem Nebenzimmer? Mit wem und mit wie vielen steht da aber auch nicht. Vielleicht nur mit dem Bekannten? Vielleicht ergibt sich aber auch gar nicht die Gelegenheit zu Sex auf dieser Feier?

Was sagt die TE ihrem Freund, wo sie an dem Abend hingeht? Eine Ausrede? Oder ist es üblich, dass beide getrennt weggehen?

Mir sind da noch zu viele Fragen offen, um eine konstruktive Antwort zu geben.

Ich weiß gar nicht, wie manche hier darauf kommen, dass die TE mit diesen 9 Männern allein sein wird und dass es zu Sex mit allen kommen wird. Ich lese davon nichts im EP. Vielleicht habe ich aber auch einfach was überlesen oder falsch verstanden.
***xa Frau
577 Beiträge
Hm, ich sehe da mehrere Problempunkte.

Zunächst bin ich niemand, der den Partner hintergeht. Gar nicht so aus moralischen Gesichtspunkten, sondern mir ist das schlicht zu stressig. Aber das musst du ganz alleine wissen, in diesem Punkt bringt dir die Frage im Forum gar nichts.

Bedenken hätte ich mit der ganzen Geschichte rund um deinen Bekannten. Nee, nicht wegen Vergewaltigung, davon würde ich erst mal nicht ausgehen. Aber:

Erstens würde ich solche Phantasien nicht mit irgendeinem Bekannten ausleben. Wobei ich hier davon ausgehe, dass das ein gemeinsamer Bekannter ist. Zunächst würde ich - wenn überhaupt - meinen Partner nicht mit jemandem aus dem gemeinsamen Bekanntenkreis betrügen, sondern mit jemanden den er nicht kennt und aller Voraussicht nach auch nicht kennenlernen wird.

Dann weißt du jetzt noch nicht, ob es dir noch angenehm sein wird, diesen Bekannten regelmäßig zu sehen, wenn die Sache überstanden (und womöglich sogar anders als du dachtest gelaufen) ist.

Zudem würde ich es nicht mit einem Menschen machen, mit dem ich vorher noch nie Sex hatte und daher gar nicht weiß, ob wir da kompatibel sind, harmonieren.
Sex mit mehreren Männern ist so ziemlich das geilste, was das Kopfkino zu bieten hat. Im Kopfkino weiß nämlich jeder der Männer stets ganz genau was er zu tun und zu lassen hat. Wann er intensiver werden muss, wann er sich zurück hält und wo deine bestimmten Punkte sind die bearbeitet oder auch in Ruhe gelassen werden wollen.

Dass das in der Realität anders aussieht, ist dir vermutlich bis zu einem gewissen Ausmaß noch klar. Aber was ich hier unbedingt bedenken würde ist: Das sind Kumpels. Die sind eingespielt aufeinander, wenn die das öfter machen. Die verständigen sich mit Zeichen, mit den Blicken. Du bist da außen vor in dieser Kommunikation oder wenigstens nie so weit drin wie die Männer. Du bist das Objekt und nicht die Verwöhnte um die sich alles dreht.

Klar, das kann man auch mögen. Aber man sollte sich dessen vollinhaltlich bewusst sein. Er ist ein Bekannter der sowas öfter mit seinen Kumpels macht und dich gefragt hat, ob du mal mitmachen willst. Er ist nicht derjenige, der für dich da ist und auf dich aufpassen wird.
TE:

Das klingt nun alles ziemlich verwirrt, aber ich weiß nicht was ich nun tun soll und würde gerne eure Meinungen dazu hören.

Sollten die anderen Mitglieder mehrheitlich für den Besuch der Party sein, wirst du wahrscheinlich zu dieser Party gehen, schätze ich.Weil, wenn fast alle dafür sind, hast du die Absolution, die du dir hier offenbar abholen möchtest.

Die Sache mit deiner "absoluten" Treue hat sich dann auch erledigt, aber was soll`s........ hauptsache du hast deinen Spass *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.