Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
phantasien ausleben - partner spielt nicht mit?50
Tach zusammen, ich habe das problem, dass meine frau sexuell nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn frauen phantasien ausleben,brauchen sie immer partner?

*****ros Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
wenn frauen phantasien ausleben,brauchen sie immer partner?
hallo,habe mal eine frage an die damenwelt.wenn man im internet so stöbert,auch in kontaktanzeigen,fällt auf,dass frauen zwar den wunsch haben fantasien mal auszuleben,aber nie alleine.sie suchen dafür immer einen festen partner,aus dieser partnerschaft heraus dann clubs besucht oder 3er oder auch mal gangbang etc.praktiziert werden sollen.wieso ist das so bei frauen? bei allen?oder gibt es auch frauen,die alleine lieber ihre fantasien ausleben wollen und es dann auc nicht einmal dem partner daheim erzählen?danke für eure antworten.
muss nicht sein
also ich brauche sicher keinen festen partner um meine phantasien auszuleben... klar mit geeignetem gegenpart macht es mehr spaß aber daraus muss sicher nichts festes entstehen! bin "frau" genug um meinen eigenen weg zu gehen!
Alles hat seine Zeit
Ich (w) habe an meinem ersten freien Wochenende nach meiner Trennung begonnen meine Phantasien und Wünsche auszuleben. Ich war allein im Swingerclub. *ggg*
Ein bißchen später dann noch ein paar Tage (allein) auf Sylt... *rotwerd*

Irgendwann merkte ich aber, daß mir doch ein Partner fehlte.

Inzwischen lebe ich wieder in einer festen Partnerschaft und wir leben alles gemeinsam aus *ggg* *rotwerd* - superklasse!
Besser kann es gar nicht sein!

Mrs. Danswingers
*****ros Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
danke für die antworten
aber warum macht es für euch frauen mehr spass,fantasien mit einem partner auszuleben?gibt das mehr sicherheit oder was steckt emotional dahinter?dass man hinterher darüber reden kann?
Sicherheit...
... ist für mich (w) zumindest EIN Punkt, der wichtig ist.
Gerade im Swingerclub bei Herrenüberschuß fühle ich mich doch viel sicherer, wenn er bei mir ist. Ich befürchte zwar nicht ernsthaft, daß dort etwas passieren würde, was ich nicht will, habe es aber trotzdem immer im Kopf... das bremst.

Auch das darüber reden ist mir wichtig - vorher und nachher.

Hauptsächlich denke ich aber, daß es einfach an den Gefühlen füreinander liegt.
Natürlich kann ich auch einen anderen Mann begehren, mehr ist da dann aber auch nicht!
Meinen Partner begehre und liebe ich, dazu die Punkte von oben - alles zusammen und noch mehr gibt dem Sex eine andere Qualität.

Mit "mehr Spaß" hat das nichts zu tun, "Spaß" habe ich mit anderen auch!
Aber das Gefühl dabei ist ein anderes, viel umfassender, größer... sorry, aber besser kann ich es nicht erklären.

Kann ja sein, es geht da nur mir so...

LG Mrs. Danswingers
*******Dev Frau
63 Beiträge
Für die Phantasien, die ich habe und ausleben möchte, brauche ich einfach einen Partner, dem ich vertrauen kann und bei dem ich mich aufgehoben fühle. Und den findet man nicht mal so auf die Schnelle im Swingerclub. Da gehört schon ein wenig Beziehungsarbeit dazu.
Ausserdem finde ich es mit meinem Freund auch viel spannender, weil man sich ja auch immer weiter vor wagt in der Umsetzung der Phantasien. Mit wechselnden und immer wieder neuen Partner müsste ich ja immer wieder von vorne anfangen. Das ist nicht wirklich befriedigend.
Ausserdem kickt es mich viel mehr, wenn Liebe mit im Spiel ist!

IsabellDev
@ Isabell
Genau!!!

LG Mrs. Danswingers
@ Isabell
Genau!!!

LG Mrs. Danswingers
******nni Frau
230 Beiträge
bei mir ist es so
das ich einige fantasien nicht mit einem festen partner ausleben kann. ich würde z.b. nie mit einem partner in einen swingerclub, oder einen 3er machen, da ich dafür zu eifersüchtig bin und meinen partner nur für mich will. alleine die vorstellung erschaudert mich. bin ich single ist das hingegen anders, dann entdecke ich solche dinge gerne und kann sie auch geniessen, weil ich niemandem rechenschaft schuldig bin etc.
und manche fantasien handeln eben von unbekannten oder brauchen den reiz von etwas neuem, das kann einem ein langjähriger partner ja dann nicht geben. aber das ist auch nicht zwischend notwendig. die dinge, die ich sexuell brauche, bekomme ich in einer festen partnerschaft. alles andere sind erlebnisse, die sicher spannend sind, ich aber nicht für mein liebesleben brauche...

hm, ich glaub, ich hab grad n bisschen wirr geschrieben *cool*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ja
Bei den meisten aktivitäten ist mein Partner zumindestens anwesend. Es muss nicht zwingend sein, das er mitmacht, aber es ist zwingend erforderlich, das er in meiner Nähe ist. Aber ich denke, das ist bei den meisten Paaren so.
der Partner ist schon wichtig
Um Fantasien ausleben zukönnen braucht man schon einen Partner der zu verlässig ist.man muß schon jemanden was anvertrauen konnen
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich habe den Verdacht,
das meine Partnerin, aufgrund Ihrer sehr lustfeindlichen Erziehung, mich als Alibi braucht.
Also so in der Form "Er will ja daß ich mich von anderen f..... lasse, also trägt er auch die Verantwortung dafür", damit ist Ihr Handeln dann nicht mehr moralisch verwerflich.
Ich trage die Verantwortung aber gerne.
Ich habe festen partner und ich mag es zusammen mit ihm meine fantasien auszuleben. Aber wenn ich mich manchmal alleine mit eine frau treffen will hat er nichts dagegen. Also ich kann meine fantasien auch ohne ihn ausleben. Aber nie mit einem anderem mann oder heimlicher dreier egal ob mmf oder ffm. Da will ich ihn immer bei mir haben. Sonst heimlich es zu machen könnte für mich schon fremdgehen sein. Aber jedem das was er mag.
Ich habe meine phantasien schon vor der Ehe ausgelebt und habe dabei nichts ausgelassen *ggg* Doch den Sex den ich jetzt erlebe ist im Gegensatz zu Früher viel geiler und intensiver Gruß Tatjana
*****ros Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
an dreamer
schön,wenn man für seine partnerin auch auf diese weise "verantwortung" übernehmen darf.kann ich mir gut vorstellen.
Fandasien mit Fremden nein
Man kann doch seine Fandasien keinen Fremden anvertrauen wenn man Ihn nicht kennt
*****ros Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
fantasie
nicht fandasie
Darum geht es aber
Es geht aber um Fandasien sich habe ich kein Problem es mit einem Fremden zu machen
Also ich brauche keinen festen Partner um meine Fantasien auszuleben...
Da ich jetzt schon seit einiger zeit single bin, hab ich mich daran gewöhnt meine Fantasien anders auszuleben, sonst hätt ich auch nie meine devote seite ausleben können.

Natürlich ist es irgendwie schöner mit einem festen Partner, aber nciht zwingend notwendig!
Das ist normal
Bei Singels ist das okay aber bei festen Partnern nicht
***el Mann
999 Beiträge
so ist es
fantasien haben ist was schönes.
mit einem partner noch viel ,viel schöner.
h
Bei mir war es bisher nichts von beidem...
Als ich Single war, wollte ich verschiedene Erfahrungen machen.
Da habe ich dann auch eine minimale Erfahrungen mit FFM gemacht.
Zudem Zeitpunkt konnte ich mir nicht vorstellen, dass mit einem Partner zusammen zu tun, da ich erst für mich selbst wissen wollte, wie ich das finde bzw. wie ich darauf reagiere.
Hätte ich jedoch einen Partner gehabt, hätte ich es NIEMALS hinter seinem Rücken gemacht!!! Wieso auch?! Es kann ja auch mit Partner ausprobiert werden, jedoch muss dann eben viel mehr berücksichtigt werden als wenn man allein unterwegs ist.
Inzwischen finde ich es mit Partner tausend Mal besser, da man sich kennt und langsam "weiterarbeiten" kann.
***el Mann
999 Beiträge
maya
recht hast du.
eine klare einstelung zum leben
h
********2008 Frau
18 Beiträge
Mit Partner hat man Rückendeckung!
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen!
Mit einem Partner - und wenn es "nur" die Affäre ist - kann man sich lockerer fallen lassen und abschalten. Ich brauche schon eine gewisse Vertrautheit, die Chemie muss stimmen und ich muss mich halbwegs geborgen fühlen. Ansonsten kann ich schlecht darüber reden und erst recht nicht ausleben.

Das ist wie beim Sex allgemein: Der wird mit der Zeit und der Vertrautheit immer besser, ähnlich ist es mit den Phantsien.
Sei es bei einem Clubbesuch oder einem Dreier...ich würde mich wohler fühlen, wenn jemand bei mir ist, mit dem ich gemeinsam eine Notbremse ziehen kann und der mir den Rücken stärkt.

Liebe Grüße,
Sunshine
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Kommt doch wohl darauf an ob es eine Phantasie ist in der ein eventueller sexueller Partner vorkommt oder nicht?*zwinker*
Mlg Marty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.