Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3442 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?168
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob74
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel beim Blowjob

****ger Mann
26 Beiträge
Wie bitte? Gleitgel?
Wer braucht denn das? Unsinnig, da der Speichel doch einen Gleitfilm hinterlasst. Sensorisch sicherlich auch nicht der Bringer. Wozu also das Zeugs?

Mit vieeeel Spucke und freihaendiges Blasen ohne Zahneinsatz! Mehr braucht der Schwanz nicht um gluecklich zu sein.
geht gar nicht
Drauf Spucken und los geht's... irgendwann kommt dann noch der Lusttropfen bei meinem Schatz das reicht
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Auch unsere Meinung...
...nicht notwendig, der Speichel reicht vollkommen...
*******ocko Mann
353 Beiträge
*rotfl*
Das habe ich jetzt noch nie gehört.. Vielleicht tut es ein Schluck Wasser, wenn das ein staubtrockener Pimmel ist.
Wenn dann würde ich höchstens mit Ahornsirup, Honig oder Vanillesoße schmieren für den Geschmack.
****ta Mann
363 Beiträge
Mandelöl
kann ich, und meine Freundin auch, empfehlen.
warum sie Gleitgel brauchen könnte beim schwanzlutschen ist mir nicht ganz klar. speichel alleine reicht doch völligaus. also so würd ich es als mann sehen. ob es besser flutscht oder nicht seh ich nicht als Problem an. es hat bisher immer und sehr gut funktioniert. ich selbst sprüe i.ü. gerne etwas "Reibung". das ginge mit Gleitgel eher verloren.
dazu kommt es stellt sich eigentlich die frage ob es der frau was bringt, si lutscht schliesslich. und sicherlich, nicht alle gels sind "geschmackvoll".
****ta Mann
363 Beiträge
Mundtrockenheit vielleicht
Ich empfehle nochmal Mandelöl: Lässt sich sowohl als Speise-, wie auch als Massageöl verwenden, hat einen feinen, unaufdringlichen Geschmack, sorgt für guten Flutsch, und gesund ist es auch.
shouta
gut, wenns Mundtrockenheit ist muss man was dagegen tun. hab ich selbst halt noch nicht erlebt.
****ta Mann
363 Beiträge
@Mrs_Grey31
Hast Du mal eins ausprobiert?
Gleitgel oder ähnliches wird wahrscheinlich eher für die Meisten nicht so prickelnd sein. *wuerg*

Aber genau so wie bei einem Handjob ein gutes Öl ein tolles Gefühl vermittelt,
benutze ich dies auch gerne beim Blasen.

Den Mund vorher mit einem hochwertigen Speiseöl benetzt, je nach Vorliebe Mandel- Walnuss- oder sogar Olivenöl etc... sorgt für ein unnachahmliches, weich- seidiges "Gleitgefühl" für beide Parteien. *g*

Erst ausprobieren.... dann meckern! *fiesgrins*
*********chen Frau
2.573 Beiträge
....bääääähhhh
.....was ist denn das für eine Vorstellung?

Da der TE von ONS spricht, unterstellt er das jede potenzielle Frau einen trockenen Mund hat....

Oder er ist absolut egoistisch, denn FRAU weiss wie eklig die meisten Gels schmecken und würde NIE auf die Idee kommen es anturned und erotisch zu finden.

Da sind die Tipps mit Wasser oder leckeren Flüssigkeiten doch viel ansprechender falls Bedarf besteht.

Grüssle

Stahlwittchen
Gleitgel
geht dabei gar nicht *g*
wenn ich mich in die Rolle der Frau versetze würde ich warscheinlich das würgen kriegen.
außerdem geht so das unverfälschte Gefühl am Schwanz verloren. Und das machts ja gerade so intensiv *g*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Naja ich bin nicht nur in der Rolle der Frau, ich bin die Frau selbst. *zwinker*

... und was ich beim kombinierten Blow/Handjob sehr genieße ist Silikon.
Sehr, sehr geil! Besser als jedes Öl und oder jedes Gleitgel!

Silikon hält lange und fühlt sich sehr schön an.
Ich liebe es! Es verschwindet nicht so schnell von der Bildfläche, schmeckt nach nichts, gibt es in verschiedenen Geruchsrichtungen.

*top* Ich hätte kein Problem es auch bei einem 1. Mal einzusetzen!

Gruß und viel Spaß beim Blasen und Geblasen-werden!
sandra42 *lolli*
Wenn ihr einen ONS hättet, fändet ihr es schlimm, wenn die Frau beim Blasen etwas Gleitgel benutzen würde, damit es schön flutscht.?
Oder wäre das voll der Lustkiller für euch ?

Ihr wisst ja, wie das manchmal ist, mit Speichel. .. es sollte ja nicht zu trocken sein.

Also extra-Gel oder reicht euch der Speichel ... ( ich weiss hört sich doof an )?

Einen so trockenen Mund, dass man Gleitgel zum Blasen bräuchte, finde ich nicht normal (den hätte ich höchstens, wenn ich gerade verkatert und mordsdurstig aufwache...!) . Das Blasen regt den Speichelfluss an sich eher noch an.

Nimmst du irgendwelche Medikamente (vielleicht Psychopharmaka?) die dies als Nebenwirkung haben? Zu wenig Speichel ist auch für deine Zähne sehr gefährlich.
****ta Mann
363 Beiträge
Silikon oral aufnehmen
Solange das beste Stück nicht frittiert wird, soll es wohl nicht gesundheitsschädlich sein: "Das Silikon selbst ist nicht giftig (wenngleich bedenklich, da auf Erdölbasis), vervielfacht jedoch die Acrylamidwerte in fritierten Erzeugnissen." (http://www.gesundheitstabell … ffe-gifte/gifte-lebensmittel)

• aber lecker klingt das nicht.
Gleitgel beim BJ???
Wie deppad muss man eigentlich sein?
Oder besser gefragt, wer lässt solche Leute eigentlich überhaupt vögeln?
Jemand mit einem dermaßen niedrigen IQ ist ja eine Gefahr für die Volksgesundheit.
********efer Mann
132 Beiträge
...also das hab ich noch nicht erlebt.
Also solange ich denken kann, hat bisher keine Frau Gleitgel beim Blowjob verwendet... Auch wenn es bei mir nicht um ONs geht, was ja auch eigentlich egal ist, oder?

Ich selbst habe es, wenn vielleicht nur Partikel von Gleitgel nach Verwendung eines Spielzeugs bei IHR, im Mund gehabt - es gezielt zu verwenden, damit es beim BJ mehr flutscht, würde mir so gar nicht in den Sinn kommen.

Sorry, ich kann mir nicht vorstellen das das schmeckt.

Dann lieber den Speichelfluss anregen oder ein Getränk im Mund haben... Von mir aus Wasser oder vorzugsweise was prickelndes wie Sekt.

LG

Beischlaefer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.