Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats April 201133
Mit "Ectoplasmic" ist für April ein doch etwas außergewöhnliches…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minimalistisch

Minimalistisch
Hier mal ein Bild zum Thema "Fotografie ohne Schnickschnack", in jeglicher Hinsicht reduziert auf das Notwendige. Hoffe, es gefällt.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Ja
es gefällt gut.
Ausleuchtung uns Bildschnitt finden wir toll.
Liebe Grüße von der Elbe
hexeundmerlin
sehr schöne "schattenmalerei" .... tolle pose, die durch die heels noch unterstützt wird .... *top* die tönung und die ausleuchtung im brustbereich sind einfach klasse ..... gefällt mir wirklich sehr gut
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Du zeigst hier ...
genau den Schnickschnack nicht, auf den ich in diesem Fall auch gut verzichten kann.
Ich finde die Aufnahme excellent und bin höchst-begeistert *top* !
Wow- tolle Frau- und vermutlich hübsche Schuhe *zwinker* ...

beste Grüße
Sir Marc
***os Mann
2.742 Beiträge
ich mag diese schattenbilder sehr weil sie eben nicht alles zeigen auch anonym bleiben können:-)
*****lba Paar
2.502 Beiträge
oh ja, das Foto hat das gewisse Etwas.

*top*
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
Fotografie ohne Schnickschnack

find ich meist eh am besten ^^

sensationelles foto wie ich finde - absolut klasse *spitze*

LG nike
******iva Frau
2.842 Beiträge
grosses kino
...klasse arbeit! *top* *blume*
Und..
ob es gefällt...
Sehr sogar..
********ness Paar
774 Beiträge
...
uns gefällt dein bild sehr sehr gut! Vorallem die idee mit dem schatten. man sieht trotzdem noch genug und kann den rest erahnen.
schön!!!


Grüße,
Raul y Aurora
****oto Mann
456 Beiträge
...
... super Foto !
Gruß, Thorsten
********paar Paar
2.779 Beiträge
Mag auch sehr gerne diese Schattenbilder *top*
Sehr schön umgesetzt, klasse Schnitt... sehr erotisch

Lg,
SandmannPaar (er)
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Reduziert auf das Nötigste ... so ist der Blick frei für das Wesentliche ... und der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Ein klasse Bild.

*bayern* BlackBatty
*****n68 Mann
398 Beiträge
Super Aufnahme *top* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.