Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Blasen und Fotografieren Teil 19606
Blasen und fotografieren - Teil 19 Da der Vorgängerthread kurz vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie möchten Männer einen geblasen bekommen?

Wie möchten Männer einen geblasen bekommen?
Hallo !!!

Eine Frage an die Männerwelt: Wie mögt ihr es am liebsten, wenn euch jemand einen blast? Mit den Lippen fest oder leicht umschlossen? Dabei die Hoden streicheln? Saugen?

klingt gut *ggg* *ggg* *ggg*

Spaß bei Seite!

Ich denke, das ist individuell. Es gibt sicherlich Sachen, die dem Einen besser und dem Anderen halt nicht so gut gefallen. Ich denke noch wichtiger ist es, Abwechslung reinzubringen, statt immer gleich vorzugehen.

Wenn Du Deinen Partner beobachtest, oder ihn fragst, wie er es am liebsten mag, findest Du es schnell heraus, was ihn am besten gefällt.
blasen
Also ich finde es am geilsten wenn sie am anfang schön mit ihrer Zunge
über die Eichel geht .
Dann sollte sie langsam anfangen zu blasen und zu saugen .
Die Krönung ist dann in ihrem Mund zu kommen .
blasen???
Also ich mag es wenn Sie mit ihrer Zunge spielt und meinen kleinen in den Mund nimmt und dann rauf und runter fährt und mit der zunge spielt und und und... ihr könnt euch ja ungefhär vorstellen wie ich meine *zwinker*

Aber Blasen (so wirklich) ist nicht fein! Das tut höllisch weh!
Brauch ich echt nicht! NEIN DANKE!
schön nass. tief. und oft *zwinker*
schön an der eichel und nicht vergessen mit der hand nachzuhelfen
*******_nw Mann
690 Beiträge
Also ich mag alles dabei bis auf Knabbern, sonst darf sie alles machen was sie will.
irgendwie ist es keine technische frage...ich habe den eindruck das wenn ich merke das sie spaß daran hat mich so zu verwöhnen, es genießt soviel macht über mich und meine lust zu haben...dann kann ich mich nicht mehr halten
******nke Mann
178 Beiträge
@ tweety55
Hi tweety,
ja, so ungefähr in der Reihenfolge wie Du es beschrieben hast.
Dann noch alles mit der entsprechenden Feuchtigkeit und wenn möglich lange und oft.
fang einfach mal an tweety,
ich sag Dir danach was Du noch verbessern könntest! *baeh*
*********e_nw Mann
21 Beiträge
Wie möchten Männer einen geblasen bekommen?
Von der richtigen Frau.

Ich habe noch keine Frau gehabt, die es "nicht konnte".
**********itzer Mann
6 Beiträge
knieend vor mir
Also ich mag es sehr wenn sie vor mir kniet und meine Schwanz ganz tief bläst und zwischendurch wieder 3 4 mal mit der Hand tief wichst.

Bevor ich dann komme nehme ich meine Schwanz dann gerne selber in die Hand und wichs ihn dann fertig in Ihr Gesicht.
und bei dieser frage sollen wir wirklich glauben, dass sie von einer frau gestellt wird???
****aza Mann
3.096 Beiträge
Wie möchten Männer einen geblasen bekommen?
Mit Liebe und Leidenschaft.
Aber vor allem:
Ehrlich
Von Herzen
Vor allem muss es der eigene Wunsch der Frau sein, kein bloßer Gefallen für ihn, und wenn sie von Herzen, mit Lust und Hingabe "bei der Sache" ist, dann kann sie gar nichts falsch machen
****aza Mann
3.096 Beiträge
*******zen:
Vor allem muss es der eigene Wunsch der Frau sein, kein bloßer Gefallen für ihn, und wenn sie von Herzen, mit Lust und Hingabe "bei der Sache" ist, dann kann sie gar nichts falsch machen
Das meinte ich mit "ehrlich" *g*
...mich dem anschließe!!!
am geilsten find ichs wenn mein schatz mich in den mund eindringen läst!
Soll heißen, wenn sie die befeuchteten Lippen bei der "einwärts" Bewegung etwas fester zusammenkneift als auswärts.

Sanftes Knabbern ist superklasse!!!
Zungenspiele finde ich eigentlich nur geil wenn ich zusehen kann. Eher dann ne Kopfsache... Ich spür von der Zunge zu wenig!?
Trotz Zungenpircing!!!
hmmm
auf alle fälle bis zum schluss....
und wie schon geschrieben wenn sie Spass hat dran... kann Frau nix verkehrt machen...
aber zu dem fällt mir ein Jock ..bin mom USA und jeden Tag in der Früh beim Frühstücken werde ich immer von der selben Lady gefragt wie ich den gern meine Eier hätte... ich spar mir die Antwort.. *aua*
..........
Mit dem Mund.

Und bitteschön...saugen; nich blasen
Kein Unterdruck
Saugen ja, aber bitte keinen Unterdruck herstellen, das brennt höllisch in der Harnröhre
******_by Frau
28 Beiträge
ich glaube oder besser bin davon überzeugt, das es gefällt, wenn mann- nein frau während dem "blasen" mit der zunge am schaft spielt. wenn das nicht so ist, ich zumindest liebe es so.
einfach toll
Ich liebe es wenn mein Schatz mir erst mit der Zunge über die Eichel streichelt,dann ganz langsam tief in den Mund nimmt.Langsam hin und her glietetund dabei zärtlich meine Bällchen knetet.Zwischendurch einige
Streiche mit ihrern flinken Fingern und ich komme heftig in ihrem Mund. Mir wird ganz anders bei diesen Gedanken.
LG vom biest
langsam und tief...
macht es mich am meisten an.
Langsam weil keine Hektik, tief, weil's einfach knallt. Wobei das wirklich wenige Frauen wirklich gut können- technisch. Aber wenn der Schwanz bis fast zur Wurzel im Mund bzw Rachen steckt und sie einen dabei auch noch anblickt- uff!
Und zwischendurch mal eben raus aus dem Mund und mit sehr viel Speichel die Eichel mit der Hand weiter massiert, drückt und reibt- um sie dann gleich wieder tief aufzunehmen- im Wechsel von schneller und flacher und langsam und tief.... usw.....
hmm..schwere Frage...So wie Silke es macht.Die solltest du mal fragen wie ich es mag *g*

Immer ein Wechsel zwischen langsam und schnell...Und die Handarbeit dabei nicht vergessen...Und mit einer Hand immer die Eier massieren und auch zwischendurch mal lutschen...
Und feste saugen und mit der Zunge ständig um die Eichel kreisen.

*ggg*
nice & slow
Da ich glaube dass das von Mann zu Mann verschieden ist, kann ich jetzt nur von mir ausgehen.

Also meiner Meinung nach sollte es lieber langsam und dafür schön tief sein. Und man sollte absolut nicht mit dem Speichel sparen. Je nasser desto besser! Wenn dann mal etwas am Kinn runterläuft ist das auch absolut kein Problem. Achso und mit der Zunge am Schaft entlang lecken kann ich auch nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.