Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2872 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie möchten Männer einen geblasen bekommen?

Mir macht es nur Spaß einen geblasen zu bekommen wenn es der Frau ebenso viel Spaß macht wie mir.
...sie kniet beim Fußball, auf ihrem Kopf jongliert sie ein Tablett mit Frikadellen oder Schnittchen..
Man hat was zu essen, sie gibt keine dummen Kommentare und es tut gut.

(bevor wer grübelt, NEIN angehende Models üben nicht DESHALB mit dem Buch auf dem Kopf...)
*******s_nw Mann
21 Beiträge
Vorraussetzungen für einen guten Blowjob:

• ehrlicher Spaß am der Sache
• Hingabe und Leidenschaft
• Abwechslung und Überraschungen
• gewisse Grundtechniken sind vorteilhaft
*****006 Mann
15 Beiträge
Ich will es ganz klar TIEF...und eher fest.

Auf jeden Fall ist es geil in ihrem Mund zu kommen, aber auch mal auf ihre Titten zu spritzen.
Bisher habe ich noch keine gefunden, die es ins Gesicht haben wollte...ih glaube das kann aber auch recht anziehend sein *zwinker*
Feucht und tief und dabei ich am liebsten stehend oder sitzend und sie kniend davor. Schön finde ich auch wenn das Blasen unabhängig vom Sex stattfindet also einfach nur mal so zwischendurch.
*****_bw Mann
5 Beiträge
Zitat
von irgendnem Bopper aus den 50ern:
"Beim Bebop lernst Du drei Dinge gleichzeitig zu tun: Whisky zu trinken, ein Brathähnchen zu essen und einen Blowjob zu bekommen"
Ich wünsch mir vor 60 Jahren gelebt zu haben!
Im Ernst:
Die Frau muss mir das Gefühl geben es gerne zu machen. Das ist das Wichtigste.
Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Techniken, die man halt auch erklären muss (Was ich -leider- nicht immer will...). Abwechslung ist toll.
ich sag nur eins:blasen fetzt, egal wie
Frau sollte,- wenn,- gerne blasen
also ich habe eher den Eindruck wenn eine Frau bläst merkt man es ob Sie es gerne macht oder nicht .- Ob Sie einen mag oder nicht *zwinker* !! -
Denn wenn Sie gerne bläst läst Sie sich bei Zeit......und Mann kann genießen - sich hin geben .......und dann nimmt Sie in der Regel auch gern den Schwanz immer wieder gern ganz tief in den Mund . - Das versteht ich unter richtig.... *smile* !!

Und alle anderen Frauen wollen es einen nur recht machen , aber haben selbst keine Freude daran........das merkt Mann
******019 Frau
2.977 Beiträge
wie möchten männer einen geblasen bekommen
also,........

hoffentlich nimmt sie keinen fön,...... *kopfklatsch*

sorry,.....

lg claudingo
immer geil
einen geblasen zu bekommen ist immer geil, aber noch besser ist es wenn sie bis zu schluss bläst bis mann sich nicht mehr unterkontrolle halten kann *g*
****y08 Mann
8.131 Beiträge
optimales Blasen
Möglichst lange und sehr lustvoll bis zum Finale... *schleck*
*******cka Mann
43 Beiträge
So das ich das Gefühl hab es ist kein BlowJob sondern ne BlowPassion.
*******ski Mann
79 Beiträge
Fest, also mit viel Druck/Saugen und schnellerwerdend. Leichtes Lutschen bewirkt leider gar nichts.
blasen
Hi,

sie sollte "Ihn" zärtlich anfassen und ganz langsam nur mit den
Lippen umschliessen.Dann mit der Zunge schön die Eichel
verwöhnen und immer wieder mit den Lippen schön die
Eichel verwöhnen.Dabei langsam immer tiefer und schneller werden.
Wenn sie dann noch meine Sahne aufnehmen möchte wäre es ein
perfekter abschluss.
Geil.
*seufz*.... *wiegeil* und nicht das Bändchen vergessen *zwinker*

LG v. coco
*********y2012 Frau
19 Beiträge
Hoffe eine Frau darf auch Antworten ...
Hoffe es ist okay das ich antworte ...

also bei meinem jetzigen Partner ist es so das er als ich Ihm zum erstenmal einen geblasen habe und er dann in meinem Mund kam stöhnte "Oh mein Gott"

*ggg* ich hab mich fast verschluckt vor grinsen. So haben wir dann danach gesprochen. Und er meinte ebend das was ich mache ist in seinen Augen ein perfekter Blowjob.

Also ich mache *zwinker* -> meist als erstes meine Augen zu, streichle mit meinen Fingerspitzen sanft seine Hoden, lecke zärtlich mit meiner Zunge darüber, nehm sie leicht in den Mund. Küsse irgendwann sanft seine Eichel, lasse die Zunge ringsherum kreisen und lecke und mache Ihn einfach so richtig schön nass. Dann lasse ich Ihn irgendwann wenn er schon ordentlich Lust hat in meinen Mund gleiten und sauge das so eine Art "Vakuum" entsteht und fahre mit meiner Zunge an "Ihm" auf und ab. Mal drehe ich mein Kopf leicht dabei damit seine Eichel innen an meiner Wange langstreicht oder ich nehme ihn ganz in den Mund und bewege mich dann aber kaum. Nuckle dann einfach nur sanft. Wenn ich seine Erregung spühre kann ich meist ein stöhnen nicht unterdrücken was Ihn noch schärfer macht da die "Hmmm" laute sanft an seinem Penis vibieren und er drauf steht. Zum Ende hin krallt er sich dann in meine Haare und hilft mir in dem er mit stösst bis es Ihm kommt.


Aber vorallem mache Ich eins - nie das gleiche und immer in der selben reinfolge sondern ebend einfach worauf ich Lust habe und merke was er will. Den mal mögen wir ein zärtlichen Blowjob beide lieber als einen wilden.
Nur ohne Kondom
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********hatte Mann
36 Beiträge
Induviduell!
Auf diese Frage gibt es nur eine Antwort: Induviduell!

In unserer Gruppe und Bekanntenkreis habe ich etwas Erfahrung durch den Austausch was andere Männer angeht - nein ICH blase nicht, aber ich kann reden.
Jeder Mann möchte es offensichtlich anders, einer fest, der andere zart. Einer nur mit der Zunge, der andere so tief wie es nur geht. Findet es heraus wie es euch, eurem Partner am besten gefällt. Das ist der einzige Weg. Und denkt daran, falls ihr woanders blast, fängt das Spiel von Neuem an!

Es gibt keine feste Regel für jeder-Mann!
@Cherrylady,
also Deine Beschriebung ist schon klasse, ich denke, das hat schon was...!!!
So wie
meine Süsse. Ganz einfach. Sie macht das sehr gut, lange und ausgiebig. Spielt gerne mit der Zunge und lässt sich auch in den Mund spritzen. Nur Schlucken ist nicht. Aber das stört nicht. Warum auch...!?

Am geilsten finden wir es, wenn sie nackt, nur mit halterlosen Strümpfen vor mir kniet und mich "bedient". Ds kommt dann ihre devote Ader durch. Sie wird aber auch hinterher immer wieder von mir verwöhnt.
@So wie

*top2*
********efer Mann
132 Beiträge
Ich spare mir einfach jetzt einen langen Text, obwohl ich mit Sicherheit Grund dazu hätte es mind. so ausführlich zu beschreiben wie Cherrylady2012

Meine Frau macht es genauso wie Cherrylady2012

...scheinen sich wohl abgesprochen zu haben. *smile*
Wie möchten Männer einen geblasen bekommen?

Das wie ist mir ehrlich gesagt egal,solange es mir gefällt und sie keinen Senf draufschmiert und reinbeisst *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.