Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6850 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2886 Mitglieder
zum Thema
Blasen und Fotografieren Teil 19623
Blasen und fotografieren - Teil 19 Da der Vorgängerthread kurz vor…
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie möchten Männer einen geblasen bekommen?

********maus Frau
218 Beiträge
ich glaube mit dem mund geht das wohl am besten
ich finde man sollte einem mann den schwanz leidenschaftlich blasen mal etwas härter und dann wieder sanfter. denke aber jeder kennt seinen partner am besten und weiß was er will und wie er es gerne hat.

gruß anke
********el04 Paar
655 Beiträge
... mit´m mund! *ggg*
@die_Majamaus
Ja Maja, da gebe ich dir recht. Mit dem Mund ist es am schönsten. *ggg*
Du hast übrigens umwerfend tolle Brüste!!!!!!!!!!!
Lecker!!!
tja
langsam anfangen
ruhig den ganzen Penis lecken
auch mal die Hoden lecken
dann schneller und fester werden
Tipp: die beste Stelle ist direkt unter der Eichel... schön mit der Zunge massieren... dann klappts
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Der gute Nebeneffekt
Wenn ich meinem Mann einen blase verwöhn ich mich nebenher so gut, dass ich meist noch vor ihm zum Höhepunkt komme.
Es macht mich einfach so scharf, wenn ich seine Eichel ganz vorsichtig mit meinen Lippen umschließe und sehen wie gut es ihm tut.
ich mag es den mann sehr intensiv zu verwöhnen.

zuerst sauge ich an der eichel, umkreise sie mit der zunge. geil ist dabei ein intimpiercing, da tob ich mich gerne dran aus. ich lecke sein gesamtes glied, seine eier, und nehme den guten in den mund. erst bewege ich mich langsam auf und ab, dann werde ich schneller. saugen lecken blasen, je nach lust und laune im wechsel. mit der anderen hand kraule ich seine eier oder kralle mich an ihm fest. bis er explodiert. fertig
*****971 Mann
8 Beiträge
Je tiefer desto besser
Wenige Frauen können es technisch nicht,wenn Mann mal ein großen hat ist ja auch nicht schlimm,
aber wenn der Schwanz bis fast zur Wurzel im Mund bzw. Rachen steckt und sie einen dabei auch noch anblickt- uhhhhhhhhhh .....brauche ich nicht weiter drauf eingehen *wiegeil*
...von einem mann:
• weder saugen noch blasen, schon garnich 'knabbern'!
• eher zärtlich und feucht lecken; schlecken halt...
• langsam, rhythmisch aber gierig
• denk immer dran: der g-punkt des mannes liegt immer
UNTER der eichel (da, wo die vorhaut angewachsen ist)
• leises stöhnen kommt auch recht gut...
• ist sache des mannes, ob er dich dabei hand anlegen läßt,
(oder dir vielleicht lieber selbst auf die zunge wichst)
• falls er nur in deinen mund 'f*****' will, ist's wohl eher
eine ersatz-handlung: biete ihm evtll. andere löcher an!
****t24 Mann
153 Beiträge
Am besten bläst Sie ihn
wenn Sie ihn langsam mit der Zunge den Schaft rauf und runter fährt und ihn dann quer zur Eichel erst mit den Lippen und dann mit den Zähnen leicht massiert. Dabei darf Sie ruhig mit den Fingern an den Murmeln spielen oder oder auch mal zwischendurch die Eier lutschen.
Blasen
Ich mag es am liebsten wenn Frau mir lamgsam den Schwanz lutscht, auf und ab. Und ihn dann abwechselnd ganz tief in den Mund und dann nur die Eichel.

Und wenn sie sie mir beim Blasen dann auch noch einen Finger in den Hintern steckt, kann ich mich nicht mehr lange beherrschen und ich spritze ihr dann meinen Saft in den Mund.

Ich möchte nicht dass sie ihn schluckt, sondern ich mag wenn sie ihn im Mund behällt und wir dann ganz lange mit einander knutschen und die Säfte austauschen.

LG
Roger
Ich mags wenn sie zubeisst...

Wenn sie meinen Schwanz tief in den Mund nimmt und dann so fest zubeisst das jeder weitere Speichelkontakt ein leichtes Brennen verursacht... =)

Muss nicht ist aber goil. *ggg*
@clansmann
Aua !!! *schock*

So n bisschen fester zupackend ( mit den Lippen! ) ist schon geil.
Aber mit den Zähnen...

Da bin ich lieber Weichei *ggg*
*****ges Paar
94 Beiträge
@clansmann
pass auf das sie ihn dir net abbeißt dann ist schluss mit lustig *roll*

ich finde es geil wenn sie mit den lippen am schaft auf und ab fährt und dabei meinen schwanz ganz tief in den mund lässt.

lg robert
Naja.. bisher wusste ich das auch nicht.. aber meine Jetzige Herzensdame hat so... Vampireckzähne... und... Naja nen leichten Sadistischen Einschlag.. Aber irgendwie mag ichs nur an ... ausgesuchten Stellen.. "Peistche aufm Rücken.. Fingernägeln fast überall.. aber Beissen inne Handgelenke zB war mir schnell zu heftig... aber.. irgendwie...

Ihr Gesicht hätte ihr sehen sollen als sie mir einen blies und ein wenig ... Lippengeschützt zugebissen hat und ich meinte "Fester".... [b]hihi[/b]



Einfach mal ruhig rantasten... =) Wenn sie DANN mit der Zunge drübergeht.... als wärs Eichelbändchen bis zum Sack gewachsen =)
tweety55
Für mich hat diese Frage ein Mann gestellt!
also meiner meinung ist das es bei jedem anders ist.
ich persönlich mag es wenn sie ihn bis zum anschlag bläst.
Wenn sie ihn wild bearbeitet aber immer so wild das es nicht weh tut.
Ansonsten lass ich sie mit ihm spielen so wie sie meint.
Da ich beschnitten bin habe ich es gern wenn meine süsse hart zur sache geht.
Ich bins nicht. Lies bitte mal meine Meinung (wenige Posts weiter oben) und erkläre mir den von dir gezogenen Zusammenhang. =)
Eine bestimmte Vorliebe hab ich dafür nicht, aber ich versuch´s mal:

Mit der Zunge am ganzen Schaft entlang lecken, Die Hoden lecken und auch mal in den Mund nehmen dabei zärtlich mit den Eiern spielen.
Dann auch mal den ganzen Stamm in den Mund und daran saugen, ruhig auch mal kräftig saugen. Ich hab keine Probleme damit, nein ich finde es sogar richtig geil wenn ich ihre Zähne an meinem Schaft spüre, jedoch nicht oder nur ganz leicht an der Eichel knabbern. Währenddessen darf sie ruhig mit der Hand auf und abfahren. Absolut geil finde ich wenn sie versucht ihn soweit wie möglich in den Mund zu nehmen, uuuaaarhh!
Aber einen genauen Fahrplan gibt es dafür nicht, ich finde es da schon prickelnder/geiler/erregender wenn ich nicht weiss was als nächstes kommt.
Obwohl ich sehr gerne dabei zusehe, und ich es liebe wenn sie mir dabei ab und zu mit lüsternem Blick in die Augen sieht, und ich darin sehe das es auch ihr sehr viel Spass macht. *zwinker*

So jetzt hab ich aber eine Unruhe bei mir angestellt, fertig jetzt...
Och nee........
Also:

Mit m Mund,am liebsten.

Dann noch ne Ladung Fantasie,Kreativität und Speichel und gut is.

Ich persönlich steh nicht wirklich aufs Blasen;aktiv lecken macht x-mal mehr Spass

An all die Verbalerotiker hier,die ihre hochfavorisierten Blasmethoden der Öffentlichkeit bekanntgeben,ein neuer Anreiz in diesem mittlerweile ebenso langweiligen und volldämlichen Schredd wie zB "Schlucken beim Blasen"........:

Lasst Euch einen Blasen,Blast Eurem oder irgendeinem Kerl eins und schreibt danach,wie Ihrs bekommen oder gemacht habt.In allen Einzelheiten.zB.

Nicht,dass auch dieser eine Schredd so vlldämlich und langweilig (ausgelutscht wär das richtige Wort) wird,wie soviele andere in diesem Club
Keine Angst, es will dir keiner recht machen. Geht eh nicht, da du ja zu jedem etwas weisst.
Aber du hast ja verdammt recht, das ist deine Meinung und die darfst du gerne kundtun.

Wünsch dir trotzdem einen guten Rutsch.

(Würd mich mal interessieren ob der wirklich so cool ist) *zwinker*
schön feucht und sanft
ich mag es wenn sie mich dabei anschaut oder wenn ich die augen dabei verbunden habe. ich mag das verlangen dabei spüren. das ist das wichtigste!! *roll*
intensiv
und vordernd, am besten Sie kniend oder liegend
Am
liebsten abwechslungsreich mal möchte ich es fest und tief mal soll sie mit der Zunge und ihrem Piercing schön meinen Schaft umspielen. Und am geilsten ist es wenn sie dabei meine Bälle lutscht und saugt.

Mh ich glaube nach dem erzählen könnt ich schon wieder.....

Mal schauen Schaaaaaaaaatz !

Bis denn dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.