Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
656 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen mit ein Paar und schon ging er ran39
Nun vor einiger Zeit haben wir uns mit ein Paar getroffen wobei die…
zum Thema
Treffen und Sex mit Behinderten - Erfahrungen?69
Wie sieht es aus wenn ihr von Mann oder Frau oder Paar angeschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Spontaner SEX treff???

Umfrage: Spontaner SEX treff???
Würdet ihr spontan zu einem Treffen fahren, welches nur eine stunde vorher angeboten worde??? (zu jeder zeit?)
Das Treffen beinhaltet SEX und nicht mehr. Danach verabschiedet man sich und geht seiner wege.

welcher ER, SIE oder PAAR würde sich darauf einlassen?
Und was würde euch dazu bewegen?

Lg
Ira und Tom *kuss2*

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für uns...
würde das nicht in Frage kommen, weder zusammen noch als Einzelperson.

Einzige Ausnahme, es wären schon bekannte Pärchen oder Solosexpartner mit denen wir schon Kontakt hatten.

*zwinker* von den Frenchlovern
schließen uns da frenchlover an.bekannte ist kein thema,aber nicht mit fremden,ist bei uns zb auch klar aus dem profil rauszulesen.lg dani
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Sagen wir mal so: Ich würde es nicht kategorisch ausschließen.
Kommt immer auf die Situation, den Mann und die Art der Formulierung an.
Das grundsätzlich angestrebte Ziel ist es zwar nicht, aber wenn einem gerade danach ist und die Umstände passen: Warum nicht!?
****Ben Mann
54 Beiträge
schließe mich da auch Bellini an.

Ich denke grundsätzlich nichts schlechtes darüber.. hatte es zwar so noch nie.. aber der Gedanke daran ist schon geil *g*
****sha Frau
20 Beiträge
Kommt für mich persönlich nicht in Frage...
Ich brauch da immer ein wenig mehr Beschnupperungszeit *g*
**MI Paar
714 Beiträge
Wir sind zwar schon spontan, aber das ginge uns bei nicht bekannten zu schnell. Etwas anders sieht es da bei schon bekannten aus, da wäre das schon machbar.
lg m+c
es geht darum das es einen spontan übekommt und man sich auf die suche macht .
wenn dann ein passender ,passende gefunden worden sind und alle einferstanden sind. erst dann natürlich

mann kann sich dann nicht viel zeit lassen mit beschnuppern!

natürlich ist es jedem selbs überlassen.

aber der gedanke ist doch schon erregend

lg
Ira und Tom
Würdet ihr spontan zu einem Treffen fahren, welches nur eine stunde vorher angeboten worde???(zu jeder zeit?)
Das Treffen beinhaltet SEX und nicht mehr. Danach verabschiedet man sich und geht seiner wege.

Klar doch, wenn uns das Profil zusagt und uns der Mailverkehr fesselt, sind wir für sowas bereit. Denn wenn man hinfährt, sagt es ja noch nciht aus, daß etwas passiert!
In einem Club entwickelt sich ja so eine Sache auch schnell und da kennt man die Leute wesentlich geringer.
Bei privaten Treffen wissen wir ja auch wo wir hinfahren, würden allerdings kaum jemand Anonymen zu uns einladen!

welcher ER, SIE oder PAAR würde sich darauf einlassen?

Wir und spontane Menschen, denen es nur um ein spontanes sinnliches Erlebnis geht!


Und was würde euch dazu bewegen?

Die Neugierde, sich auf was einzulassen! Und das Kino was sich vorher im Kopf abspielt, doch das hat was!






ACHTUNG:

Wir würden uns aber nicht Hals über Kopf auf eine Situation, die wir nicht mehr kontrollieren können einlassen!
******866 Mann
449 Beiträge
ich denke mal JA
wenn Sie mir in Ihren Profil gefällt und die Entfernung akzeptabel ist, bin ich für fast alles bereit
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ja

Wenn Profil, Mails und Telefoncheck OK sind ist das kein Problem.

Im Club kennt man die Leute ja auch nicht länger als 5 Minuten.
@frank...
welche entfernung ist denn als akzeptabel zu erachten???

lg
ira
@ legacy....
da gebe ich dir recht.
Hir ist es aber doch etwas anders als im club( da hast die leute schon vorher begutaachten können in LIVE...)
in diesem fall kannst du nur das profil sehen und die stimme am Telefon hören.

trotzdem ist es eine kribelige angelegenheit die einem die Phantasie anregt.

jeder hat bestiemt schon flüchtig daran gedacht nd sich das vorgestellt

Lg
Ira und Tom
*******ove Mann
6.548 Beiträge
erst heute haben wir wieder ein spontanes angebot bekommen, für heute abend/treffen von einem fremden paar...
allein für sextreffs sind wir nicht zu haben... sind auch keine multiswinger und wollen unser gegenüber kennen... und nicht jedes we mit nem anderen paar im bett landen..
liebe grüße

ps jeder hat da ne andere einstellung, das ist auch gut so...
eher nicht, aber im Moment wäre ich nicht so ganz sicher
****an Frau
1.796 Beiträge
"Würdet ihr spontan zu einem Treffen fahren, welches nur eine stunde vorher angeboten worde???(zu jeder zeit?)"

lächel das erinnert mich stark daran, das viele Männer, die ein "spontan" im Profil einer Frau lesen,
meinen, sie könnten mit einer günstigen Provokation eben darauf hinaus... und vergessen dabei, das "spontan" immer eine passende Stimmung auf beiden Seiten mit sich ziehen muss. (die nicht einfach da ist, wenn ein 1-Zeiler gesendet wird)

Doch zu der Frage:

Ja. Gab es schon. Auch unter der von dir genannten Zeitspanne.
Allerdings fahre nicht ich, sondern der interessierte Mann.


"Das Treffen beinhaltet SEX und nicht mehr. Danach verabschiedet man sich und geht seiner wege.
welcher ER, SIE oder PAAR würde sich darauf einlassen?
Und was würde euch dazu bewegen?"


Ich hatte schon ein Treffen gegen etwa 23 Uhr, nachdem ich vorher locker 2 Stunden (damals gabs die AOL-Telegramme, obs das heute noch gibt, keine Ahnung) mit meinem Gegenüber gechattet hatte. Kein Dirtytalk, aber einfach für uns beide "passend".
Wir kannten nur unsere Nicknamen und Stadtangabe.
Jeder hatte Jedem 1 Bild gesendet. Kein Telefonat.
Irgendwann kam seinerseits die Frage, wo ich genau wohne...
Schock - abwägen - kribbeln registriert - okay gesagt.
40 min. bis zum Eintreffen schnell aufgerüscht,
Wein kaltgestellt, für Musik gesorgt.
Direkt hinter der Eingangstüre übereinander hergefallen.
Kein Hallo vorher.
Unterhalten haben wir uns zwischendurch *zwinker*
Morgens um 6 Uhr an der Türe zärtlich voneinander verabschiedet,
mittlerweile hatten wir uns einiges voneinander erzählt, doch den Namen erst dort erfragt erröt

Später 1-2 male an seinem oder meinem Arbeitsplatz gesehen und nett zugegrinst.

Du möchtest wissen, was dazu bewogen hat?
Passendes Gegenüber, passende Worte zur richtigen Zeit und passende Stimmung bei Beiden. Also ganz sicher kein Patentrezept möglich.

Grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
so ein spontantreffen hatten wir auch schon, eine stunde vorher ausgemacht mit fremden, da stand allerdings sex nie im vordergrund, haben uns getroffen, und haben eine weniger schöne erfahrung gemacht: die leut warn echt, des war denk ich das einzige positive dran... die haben nicht mit uns geredet, waren sehr schüchtern, man musste ihnen alles aus der nase ziehen, machte echt kein spaß, deshalb bevorzugen wir es seitdem einfach vorher schon länger in kontak zueinander zu sein...
So, ganz spontan ...
nach dem ersten "Dreizeiler"??? würde ich spontan mit Nein beantworten .... Wir haben uns spontan getroffen, aber mit einem Chatter mit dem wir schon seit längerm Kontakt hatten.... Wenn uns spontan nach mehr zu Mute ist, dann bevorzugen wir doch lieber die irgendwie "geschützte" Atmosphäre eines gepflegten Swingerclubs ... Leider zeigt uns ALLEN das reale Leben ja doch, dass ne Menge kaputte Menschen unterwegs sind und wir haben ja auch eine gewisse Verantwortung unseren Nachkommen gegenüber und das sogenannte Russisch Roulette ist für uns nicht so ertrebenswert, da fehlt uns wohl die gewisse Risikobereitschaft - wie gesagt für uns ***smily wir sind aber tolerant, wer Spaß daran hat warum nicht
@regensburg..
wollen unser gegenüber kennen... und nicht jedes we mit nem anderen paar im bett

es geht ja auch nicht um jedes wochenende sondern wenn einen die lust überfällt... *knuddel2*

lg
ira und tom
@die alexa...
nicht schlecht.... *blume*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
atemlos2007
die lust geht ihre eigenen wege *g*
Warum nicht ? Obwohl eher die Ausnahme, habe ich schon Spontantreffen gehabt.
Ob es zum Sex kommt oder nicht entscheidet sich aber erst bei dem Treffen ... das geht einfach nicht per Ferndiagnose!
na ja
hi ihr lieben,

sagen wir mal so, es kommt auf die situation an, warum nicht,

Aber da spielen viele Faktoren eine Rolle, man müßte sich schon via Mail chat sympathisch sein.

Aber natürlich alles immer mit vorsicht genießen, man weiß ja nie:....


Lg

Melanie Francesco
das ist wohl eher situationsbedingt! aber grundsätzlich - ja ...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"Aber natürlich alles immer mit vorsicht genießen, man weiß ja nie:...."

ich denk nicht das ich als solofrau, mich je auf so ein treffen einlassen würde... es sei den es ist schon ein sehr öffentlicher ort...
sonst hätt ich da schon a bissi angst
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.