Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
658 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert ein "Sex-Treffen"?18
Welche Erfahrungen habt ihr denn gesammelt, wenn es um die Dauer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Spontaner SEX treff???

****_B Frau
49 Beiträge
wer weiss das schon
man sollte niemals NIE sagen -
generell kommt für mich persönlich so etwas auch nicht in Frage,da ich irgenwie schon eine längere Anlaufphase brauche...
aber....
mal ganz ehrlich....
viele waren gestern bestimmt beim Tanz in den Mai -
da fällt plötzlich dein Blick auf irgenwie jemand ganz Leckeres und schon geht die Fantasie mit Dir durch ....
und wenn Du dann die Gelegenheit hast -
sagen wir da wirklich immer Nein ?
ich könnte das nicht garantieren - auch wenn es grundsätzlich nicht mein Ding ist.
eine Garantie auf nein sagen würde ich auch nicht geben. Ich lasse sowas einfach auf mich zu kommen
Warum nicht
Es solte schon eine gewisse Anlaufzeit haben, aber wen mir die Person gefällt warum nicht es könnte der anfang einer guten Freunschaft oder ähnliches sein, und außerdem kommte es darauf an wie Geil man bin.
Anlaufzeit?
hier geht es um spontanen Sex, alo man ist geil. Warum Anlaufzeit wenn einem das Gegenüber gefällt und Sie/Er genauso empfindet?
******fhh Paar
307 Beiträge
wieso nicht ?
wieviele gehen alleine hier aus Joy, in einen Club oder eine frivole Bar.
Wenn sich da was ergibt, kennt man sein gegenüber auch oft erst eine Stunde oder sogar weniger.

In sofern kommt es immer auf die Situation und das gegenüber an.

LG
Strumpfhh

****_B Frau
49 Beiträge
Hallo *oh* es ist Frühling *blume*
mit der Einstellung kommen wir aber zu nichts anderem mehr *rotwerd*
******fhh Paar
307 Beiträge
Gina_B
sei erlich *zwinker* !
Das würde auch nicht so schlim sein oder *sabber*

LG
Strumpfhh

****_B Frau
49 Beiträge
@Strumpfhh
schlimm nicht *zwinker*
aber vielleicht ziemlich anstrengend *sabber*
******fhh Paar
307 Beiträge
@Gina_B
na dafür kann man ja dann dabei auch mal richtig entspannen *fiesgrins* .
Wollen ja keinen Leistungssport betreiben.

Man kann sich ja auch mal einfach nur verwöhnen lassen. *peitsche*

LG
Strumpfhh

****_B Frau
49 Beiträge
ok...lassen wir uns verwöhnen *wolke7*

..und nun... *zumthema*
Für uns immer
Gerne! Hatten gestern einen netten Abend/ Nacht.
Mögen
wir gerne, doch es gibt oft: Fiopps!!
Also lasst Euch verwöhnen und geniest die schönste Sache der Welt
Spontaner Sextreff
Super, wird immer gerne genommen.

LG Die Rollis
Ich.....
.....möchte es grundsätzlich auch nicht ausschließen.

Lieben Gruss
Sven
@ SwingingTattoo
.....möchte es grundsätzlich auch nicht ausschließen.

apropos schließen; wir sind auf seite 30
...
ja warum auch nicht?so spontane sachen können sehr interessant werden.man soll ja alles ma ausprobieren *g*
warum nicht
ich bin zwar neu hier, aber mal ehrlich, wenn es sich ergeben würde, dann sagt man doch nicht nein, falls einem das gegenüber anspricht, und danach kann man ja immer noch reden *zwinker*
Spontaner Sex treff??
das ist für mich nix..brauche mehr..
*****reo Mann
291 Beiträge
naja..
Wenn ich nicht verheiratet und der Person die ich treffen sollte nicht abgeneigt wäre, wieso nicht?
Natürlich müsste ich schon ein paar Infos über diejenige haben. Und das Treffen müsste in einer neutralen Umgebung stattfinden.
haben wir schon gemacht
aus einer Chatsituation heraus und es war ein toller Abend.
LG
paarirmi
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
was würde mich bewegen?
Nur kurz " Notgeilheit"
außerdem könnte man immer noch im letzten Moment "bei"0Harmonie
"abblasen"
Ein klares " N E I N "
wir wollen die Leute vorher schon kennenlernen.

glG Hannelore und Hans
*****ust Paar
105 Beiträge
auf jeden Fall
Vielleicht ist Er oder Paar das wonach wir eigentlich schon lange suchen.
Langweiler und Cyberf.cker gibt es hier genug .
Warum sollte man mehr erfahren wollen entweder es wird geil oder es wird ein flop.
Vor allem ein kennen lernen findet dann auch statt und das Real.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.