Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1278 Mitglieder
zum Thema
RAUCHEN - der Punkt der Entscheidung im Kennenlernen? Part 268
Nachdem der alte thread viel zuspruch erfahren hat und aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RAUCHEN - der Punkt der Entscheidung im Kennenlernen?

*******ove Mann
6.548 Beiträge
"Dazu gehören auch die Raucher, die einfach nicht akzeptieren
können oder wollen, dass es Wohnungen oder Häuser gibt,
wo eben einfach nicht geraucht wird."

bei uns zuhause rauchen eigentlich alle außer mir, aber mein burder und meine eltern , besuch müssen trotzdem raus gehen
wie es bei uns auch üblich ist müssen alle vor der wohnung die schuhe ausziehn, mei des sind halt so sachen, die bei uns schon immer so sind....

"Wir finden es sehr unappetitlich, wenn
es bei manchen sogar soweit geht, dass sie noch nicht einmal
beim essen oder beim poppen auf die Kippe verzichten können."

da seh ich das rauchen auch eher fehl am platz, davor oder danach ist ok...
liebe grüße
******994 Paar
103 Beiträge
*zig*
Also wir sind beide raucher und können es uns nicht vorstellen für andere Leute zum Nichtraucher zu werden . Akzeptieren aber die Einstellungen von den Nichtrauchern. Wir selber rauchen nicht in unserem Auto und zu Haus nur auf dem Balkon oder wenn es Arsch kalt ist in der Küche . Und wenn wir bei Bekannten sind die nicht rauchen , haben wir auch kein Problem damit an die frische Luft zu gehen . Und das mit dem riechen kann man mit Kaugummi oder ähnlichen Artikeln vermeiden. Und wenn Joy das mit ins Profil nimmt , finden wir gut .
****un Paar
1.994 Beiträge
Wir rauchen in allen Räumen und würden dafür auch nicht auf den Balkon gehen.

In der Partywohnung rauchen wir nur im Aufenthaltsraum, nicht in den anderen Räumen.

Ein Auto ist nichtraucher, das andere raucher.


lg Rüdiger:-)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ui wie praktisch
auf die idee wär ich jetzt auch noch nicht gekommen *g*
ein raucherauto und ein nichtraucherauto *g*
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ein Auto ist nichtraucher, das andere raucher.

diesel und benziner? einer rußpartikel einer net *g*
ne spaß
liebe grüße
****un Paar
1.994 Beiträge
Naja, ist ein Gebrauchtwagen, der halt schon Nichtraucher war, das haben wir so gelassen, müssen wir halt öfter Pause machen...

Dafür ist er auch schneller(354 PS, 5439 ccm) als der andere(143 PS).

Nee, Diesel ist für LKW, Panzer, etc.

PKW lieber mit richtigem Motor, der auch dreht...


lg Rüdiger:-)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
so jetzt wärs bei dem besten thema für männer (und auch für meinen kfz-mechatroniker/schatz)
schöne frauen, schnelle autos... was will mann denn mehr?
danach eine rauchen *g*
liebe grüße
Grundsätzlich würde ich als Nichtraucher nicht mehr eine Beziehung zu einer Raucherin suchen. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber auch, dass wenn alles andere passt, der Part mit dem Rauchen auch regelbar ist. Beim Kennenlernen ist es aber sicherlich hinderlich - aber nicht unmöglich.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Wir sehen das entspannt
Vorab:
Wir sind Nichtraucher. ...und das schon immer. Keiner von uns hat je so ein Ding angefasst. Daher könne wir zum Thema Rauchen gar nicht mitreden.

Wir haben in unserem erotischen Freundeskreis Nichtraucher und Raucher und haben festgestellt, dass für uns die Lustbremse Nummer Eins die Zigarette davor oder danach ist. Das ist einfach so und da können wir nichts dran ändern.

Deswegen geben wir unseren bestehenden Freundeskreis aber nicht einfach auf. Wir haben jeden einzelnen liebgewonnen und würden desweg jetzt nicht einfach "komisch" werden.

Jedoch haben wir für uns beschlossen, neue erotische Kontakte werden wir nur noch im Nichtraucherkreis suchen und finden.

Daher finden wir einen suchfähigen Eintrag im Profil mit der Angabe Raucher - Nichtraucher einfach angebracht. Hierbei spielt es auch keine Rolle, ob bei einem Paar ein Teil Raucher ist. Für uns gilt: Entweder ganz oder garnicht.

Das schafft klare Verhältnisse. DER BEDARF IST DA! Uns ist es seit einiger Zeit schleierhaft, warum das Joy-Team da auf den Ohren sitzt.
*****and Paar
3.124 Beiträge
@ two4four, schade...
das ihr aus unserer alten Heimat kommt, zumindest so ungefähr.
(Christine kommt aus Bünde...)

Mit dem was ihr hier geschrieben habt, weckt ihr glatt Interesse
bei uns, auch wenn wir das nicht so ausschließlich sehen wie ihr.
Dafür ist unser Profil auch ein wenig länger geworden als eures... *zwinker*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
egal
uns ist es völlig egal ob das paar raucht oder nicht. sie ist nichtraucher, er raucher(kann aber auch 24h nicht rauchen wenn er es will) daher stört s uns nicht wenn die anderen rauchen. anders wäre es vieleiht wenn wir nichtraucher wären, das würden wir aber vor nem treffen sagen, denn es gibt ja einige leute die alle 5 min eine rauchen müssen und wenn sie bei uns dann nur auf dem balkon rauchen könnten, würden sie uns vielleicht nicht mehr besuchen wollen *g* grins *gg*

lg hifi
*****and Paar
3.124 Beiträge
man muss halt drüber reden,
oder es zumindest deutlich ins Profil schreiben, wie man sich bei
diesem Thema verhält. Das gilt für anderen Themen ja sicherlich
auch. Dann sollte es auch zu keinen Enttäuschungen kommen.


LG,
Christine und Andreas...
Ob Qualm oder nicht...
... ist für uns kein Grund ein Treffen mit jemandem abzulehnen. Bei uns raucht er leider wieder, sie raucht seit 20 Jahren nicht mehr. Wer uns besucht, darf rauchen, wenn er/sie esn nicht übertreibt.Ist doch nervig wenn die Raucher immer frierend vor der Türe stehen.Uns hats auch als wir beide nicht geraucht haben nicht genervt, wenn bei uns geraucht wurde.Andererseits versteht unser Nicotinjunkie wenn jemand keinen Qualm in der Wohnung haben möchte.

Mit ein bischen Toleranz und Rücksichtnahme sollte es kein Problem sein, wenn jemand raucht, bzw nicht raucht.
*******fan Mann
29 Beiträge
brennende Frage!!!?
logische Antwort!

Es muss im Profil einen Eintrag für Raucher und Nichtraucher geben!

Es geht ja die Gesundheit an!!!

Er/sie/es hatten letztens Kontakt zu einem er/sie/es Nichtraucher!! Es war abolut geil! Er/sie/es waren Nichtraucher. Aber was meinten die Geladenen, er/sie/es so positiv mit HIV?????

Sie waren Gott sei Dank ..... Nichtraucher!!!!

....Es hat nicht nach "HIV" gerochen!!!!

Da fehlt wirklich wirklich was im Profil!!!!!!?
@Knuddelfan
Trotz meiner stolzen 100kg halte ich mich für durchaus attraktiv.
*crazy*

Aber was noch fehlt: auch sehr zynisch!

Aber da spricht der Egoismus eines unverbesserlichen Qualmers . . . ! *pueh*
seid 9 monaten
raucht mein mann nicht mehr er hat von jetzt auf gleich aufgehört...
er griff sich die kippenschachtel holte sich eine*zig*raus grübelte kurz und schaute mich an und sagte schatz die rauch ich nicht die vorhin war meine letzte
und das iss sie bis heut geblieben.
die ersten monate hab ich dann weiter geraucht im wohnzimmer uns fragte immer wieder mal ,ob ich nicht lieber in die küche gehen soll..aber das wollte er erst gar nicht.
das blatt änderte sich am 31.12.07
da sagte er heike sei mir nicht böse aber rauchen tust du oder unsern besuch halt bitte in der küche in zukunft und seid dem 01.01.08 wird nur noch in der küche geraucht und das hat sogar ein vorteil ich rauche weniger weil iss immer saukalt iss dort da wir die küchenfenster immer auf kippe haben..
und*zig*rauchen im kalten*grrrrrrrrrrrrrrr*eisebeisekalt iss ,,,grad wenn man aus der dusche kommt oder aus der wanne
steh nachts auch auf und trink was und rauch ne kippe dann noch bevor ich wieder ins bettchen geh..ja ja die sucht eben.
ab und an mault er beim kuscheln du stinkst wieedr nach kippenrauch
aber gut da muss er durch*lach*
*wink* heike und ab eine*zig*rauchen geht
Denkt dran:
Rauchen macht schlank . . . !
Rauchen macht schlank . . .!
nee nee...
also das kann ich nicht sagen das rauchen schlank macht

aber das iss der fall bei meinem bjoern hat 7kg weniger seid er nicht mehr raucht
********tt57 Paar
98 Beiträge
Wir sind beide Raucher und haben auch nicht vor uns das abzugewöhnen. Haben das auch in unser Profil geschreiben. Es gibt drei schöne Dinge im Leben vorher ein Glas Sekt......und hinterher eine Zigarette.
Verstehe auch all die Nichtraucher hier. Aber entweder man akzeptiert uns so wie wir sind oder man kontaktiert sich dann nicht.
lg *zig*
@Nimmersatt57
So ist es! Und eure Einstellung zeugt dann auch von Akzeptanz und Toleranz! *freu*
*****muc Paar
56 Beiträge
*lach))) - geht`s noch...?
man gewinnt ja den eindruck, raucher nähmen nicht mal beim poppen die kippe aus dem mundwinkel....!

wir sind beide raucher - aber im umgang mit anderen regeln sich die dinge bei uns über das prinzip der rücksichtnahme.
sind wir mit nichtrauchern zusammen, dann rauchen wir eben nicht.
bei einem date auch nicht vorher, dazwischen oder danach....*gg))

was sollte also z.b. eine "rauchermrkierung" in unserem profil aussagen über unsere gesellschaftsfähigkeit im umgang mit nichtrauchenden swingern.....?
****cy Mann
4.682 Beiträge
sind wir mit nichtrauchern zusammen, dann rauchen wir eben nicht.
bei einem date auch nicht vorher, dazwischen oder danach....*gg))

Das wollen wir nicht. Wir rauchen. Davor, dabei und danach. Wir möcjhten uns nicht einschränken. Das heisst, unsere Tür belibt für nichrtraucher gleich zu. Eine Tatsache die wir auch klar im Profil sagen.
********rzen Paar
81 Beiträge
Warnhinweis im Profil
In unserem Profil steht als Warnhinweis, daß wir Raucher sind.
So weiß vor einer Kontaktaufnahme mit uns gleich jeder Bescheid.

Natürlich sind wir auch offen für Nichtraucher, aber diese sollten dann unser Laster wenigstens halbwegs akzeptieren.
Gewarnt wurden sie jedenfalls.

L.G.
die Bayernherzen
*********6769 Paar
903 Beiträge
Übertrieben?!
Warnhinweis

Sorry, wird jetzt hier nicht ein wenig übertrieben?
Warnhinweis??? Klingt wie vor einem Garten.

"Achtung bissiger Hund"


Wir sind selbst Nichtraucher, wie schon im unserem ersten Beitrag geschrieben, aber sollte man nicht ein wenig tolerant miteinander umgehen? Wenn man das nicht kann, ist das auch OK, aber muss man denn dann gleich auf die anderen zum "Verbrecher" machen?

Kopfschüttel

Wenn man nicht mit den einen kann, dann geht man ihnen eben aus dem Weg.


Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag.....

vom Bikerpaar
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Von einem der auszog das Fürchten zu lernen
sind wir mit nichtrauchern zusammen, dann rauchen wir eben nicht.
bei einem date auch nicht vorher, dazwischen oder danach....*gg))


Da seit ihr eine außerordentliche Außnahme. Solch große Rücksichtname haben wir bis jetzt noch bei keinem Raucher erlebt. Respekt.

Nichts desto trotz ist eine entsprechende Markierung im Profil einfach nützlich. Sie soll weder stigmatiesieren noch diskriminieren. Sie sollte lediglich als Filter bei einer entsprechenden Suche verwendbar sein, um unnötiges Profilelesen zu ersparen.

In unserem Profil steht als Warnhinweis, daß wir Raucher sind.
So weiß vor einer Kontaktaufnahme mit uns gleich jeder Bescheid.

Och als Warnhinweis verstehen wir das auch nicht. Es ist einfach eines unter vielen möglichen Neigungen und Vorlieben, welche entweder sich mit anderen Profilen decken oder auch nicht.

was sollte also z.b. eine "rauchermrkierung" in unserem profil aussagen über unsere gesellschaftsfähigkeit im umgang mit nichtrauchenden swingern.....?

Nö, darum geht es nicht. Es soll verhindern, dass wir euch bei unserer Suche finden. Es erspart uns schlicht das lesen uninteressanter Profile bei der Suche und mögliche unnötiges JoyClubMailen. Nix weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.