Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zum Thema
RAUCHEN - der Punkt der Entscheidung im Kennenlernen? Part 268
Nachdem der alte thread viel zuspruch erfahren hat und aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RAUCHEN - der Punkt der Entscheidung im Kennenlernen?

spaeti
bitte mal eine rüberreich....meine sind alle.......merci!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aus Solidarität nehm ich bitte auch mal eine!!!!

*zig*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Nun meine *zig* war sehr entspannend, aber die Erleuchtung kam mir dabei nicht ...

Führt hier wer Monologe und profiliert sich selbst *roll*
****ine Frau
36.968 Beiträge
paff Da frag ich mich: Bitte was ist da zu profilieren?????
**********under Frau
16.759 Beiträge
Juli, Midi *sorry* war gabnz in Gedanken versunken ...


*bitteschoen* *zig* rüberreich


gute
spaeti
danke......midi, das finde ich ja genial, das du eine mitrauchst.....ich liebe dich dafür......

wie gemütlich.....ich geb uns mal noch ein *wein* zur gemütlichkeit
****ine Frau
36.968 Beiträge
Herzlichsten Dank...und dann auch noch die güldenen...
...das ist ja wie bei den Kreditkarten ... *ggg*
...Von wegen profilieren und so ... *floet*
@**di....

*anbet*

Danke!

  • Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
Haben etwa die Raucher diesen ernsthaften Fred hier übernommen?? *floet*
Sagen wir mal so....

ich bin tolerante Raucherin *zwinker*

wünscht ein Nichtraucher das ich nicht rauche,so rauche ich nicht, und schicke ihn nicht in die Hölle....

so wie es manche Nichtraucher mit den Rauchern machen....

  • Bine

**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi, mein Kopf qualmt immer noch ... ist das hier etwa ernsthaft gemeint
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wenn ich als tolerante Nichtraucherin merke, das mich der Qualm stört, sage ichs, wechsel die Seiten, wechsel den Platz oder sonstwie.
Ist doch auch nichts bei, es zu sagen.
Allerdings werden es in meinem Umfeld wirklich immer weniger Raucher.

Ebenso wie auf der Arbeit!!
****ine Frau
36.968 Beiträge
@späti
Ick glaube, der TE meinte das durchaus ernsthaft, aber Bine hat ihm ja nun weiterhelfen können mit dem Nichtraucherlink!!!

Hier werden sie immer geholfen!! *ggg*
bine....so sollte es ja auch sein und so ist es auch richtig......

hat sich schon mal einer überlegt, wenn alle raucher auf einen schlag aufhören würden zu rauchen, wie viele arbeitslose wir auf einma mehr hätten......was fürde wohl als nächstes teurer werden um dieses steuerloch zu stopfen......wollen die nichtraucher mehr steuern bezahlen????also mir ist es egal......ich zahl ja eh für meine zigaretten.......
Rauchen !!!!!!!!!!!!
Hallo Ihr lieben , *zig* *zig*

Für uns ist es äußerst relevant ob ein Pärchen nichtraucher ist oder nicht wenn wir ein Profil anklicken wo Nichtraucher steht klicken wir sofort wieder weg egal wie sympatisch die Leutchen sind es passt einfach nicht zusammen , da wir bekennende Raucher sind mussten wir schon oft feststellen das Nichtraucher absolut militant sind bis auf ein paar wirklich wenige Ausnahmen aber wahrscheinlich toben Nichtraucher diesbezüglich Ihre Agressionen aus

Moore
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich bin auch eine tolerante Raucherin ...

... mich stört es nicht wenn die Anderen essen während ich rauche ....
@**li

wie recht du hast...
aber DAS interessiert manche militante Nichtraucher leider nicht...
die sind nur darauf aus miese Stimmung gegen die Raucher zu machen und ihre Postings mit einem *haumichwech* zu begleiten *roll*

  • Bine

**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi, ein Hoch auf Bine *anbet*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*motz* ICH HABE KEINE AGRESSIONEN!!!!! *motz*

*haumichwech*
*haumichwech*
Bekennde Raucher
Da kann ich Dir nur recht geben *top* *top*
@more
wie schön das auch mal von der "anderen Seite" zu lesen...

*bussi*

  • Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
Hi hi hi
...die *haumichwech* begleiten mich auch...was nun?? Bin auch eine Ausgestossene?? *schock*
Wir sind seit unterschiedlicher Zeit Nichtraucher (er) seit 14 Jahren und (sie) seit 2 Jahren.

Meine Meinung:

Die "aggressivsten" Verfechter für das Nichtrauchen sind ehemalige Raucher - und das wundert mich seit Jahren / Jahrzehnten.

Bei generellen Nichtrauchern wurde mir das Rauchen uneingeschränkt erlaubt - bei ehemaliegen Rauchern, wurde mir selbst das Rauchen auf dem Balkon oder auf der Terasse verwehrt. Ok.... dann gehe ich dort nicht mehr zum Besuch, sondern diese Leute können dann zu mir kommen - was sie auch ohne Einschränkung machen.

Das ich DAS dann nicht verstehe ist wohl nachvollziehbar...

Jeder nach seinem Gusto....
Midi nicht doch....

Deine *haumichwech* sind ja wenigstens begründet....

im Gegensatz zu manch Postings anderer Juser....

*zwinker*



  • Bine

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.