Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zum Thema
wenn männer auf die brüste starren313
Was macht ihr frauen, wenn ein mann auf eure brüste starrt?
zum Thema
Dieser Blick!1
Dieser Blick! Ihre Augen sind weit geöffnet und starren mich an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer auf Brüste starren...

*******n60 Mann
2.626 Beiträge
ganz einfach
wer seinen Balkon offen zeigt, der geniesst es auch wenn die schöne auslage begztachtet wird,
naja, und dann kommt es auf beide an ob und was passiert
******ers Paar
73 Beiträge
Ganz genau...
...ich zeige gerne und genieße dann. Mein Mann übrigens auch - und zwar nicht nur das selber gucken, sondern er mag es auch, wenn andere Männer ihre AUgen nicht aus meinem Dekoltee lassen können. *zwinker*
*****455 Mann
2.186 Beiträge
Schade
...ich zeige gerne und genieße dann. Mein Mann übrigens auch - und zwar nicht nur das selber gucken, sondern er mag es auch, wenn andere Männer ihre AUgen nicht aus meinem Dekoltee lassen können.

Jetzt hatte ich auf Genuß gehofft *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
aus was soll ich denn sonst bei einer Frau schauen wenn sie so einladend sind und hervorragen *zwinker*
*******en67 Frau
2.341 Beiträge
In die Augen natürlich, immer in die Augen *zwinker*
Brüste
Ich finde Brüste wunderbar bei Frauen
es kommt immer drauf an :)
Wir machen uns meistens ein Spaß draus, gerade wenn unsre sie mal kein oberteil mit ausschnitt an hat und die männer trotzdem hinschauen... klar genieß ich das als frau, aber es kommt immer ganz auf den mann und das "Wie" an... meistens passiert mir das beim einkaufen *ggg* mein freund sagt dann als schonmal sehr laut : ja ich weiß das meine tolle titten hat:D und dann sind die meisten männer immer sehr peinlich berührt *ggg* weil sie sich ertappt fühlen *ggg* obwohl ja nichts dabei ist.... oder im urlaub dieses jahr hat ein familienvater den einkaufswagen ( mit kind) gegen die wand gefahren, weil er aus dem schauen gar nicht mehr raus kam *g*
wie man sieht kann es auch manchmal sehr amüsant sein *g*

die sie *g*
Blickfang
Also ich wundere mich auch immer, daß, wenn ich dieses Teilchen unter meiner dursichtigen Bluse anhabe, mie keiner in die Augen schaut, obwohl meine Oberweite jetzt nicht unbedingt ausladend ist *zwinker*
Hin und wieder hingucken ist okay. Starren (!) von einer "unangebrachten" Person (Chef, Schwiegervater,...) ist ein NoGo und da würde der Betrachter von mir auch einen bösen Blick ernten, bzw. würde ich mir eine Jacke überwerfen (wenn möglich).
Mir fällt da jetzt irgendwie die Zeit ein, als jede Frau mit der fetten T-Shirt-Aufschrift "Ich habe auch Augen, du Arsch!" rumlief. Es war die Zeit, als es immer falsch war, wie Mann es machte: hat Frau wenig Titten, klagt Frau, dass niemand die ihrigen registriert, haben sie zu viel, beklagen sie sich, dass sie nur auf ihre Titten reduziert werden. *lol*
*****455 Mann
2.186 Beiträge
*****ill:
haben sie zu viel, beklagen sie sich, dass sie nur auf ihre Titten reduziert werden.
Zu viel gibts nicht ! *smile*
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Es war die Zeit, als es immer falsch war, wie Mann es machte

Ist es heutzutage wirklich anders? Okay, das ein oder andere schon. Die besagten T-Shirts sind mir schon länger nicht mehr aufgefallen. Dafür lässt sich die Oberweite (das nötige Kleingeld vorausgesetzt) beinahe beliebig vergrößern oder verkleinern.

Wenn Mann heute das frisch aufgepumpte Dekolleté zu sehr bewundert ist ER immer noch unverschämt, weil SIE hat das schließlich nur für sich gemacht. Aber wehe Mann steht nicht auf Silikon.
*******n60 Mann
2.626 Beiträge
zu viel gibt es nicht
hm, da stimmte ich dir bei. obwohl es dann verständlicher weise auch nicht so leicht - im wörtlichen sinne - für die Trägerin ist
*********isse Mann
12 Beiträge
Hat sich nicht im Griff
Ein Mann der seinen Blick, in einer nicht intimen Situation, unverhohlen und intensiv an die Brüste einer Frau heftet, hat sich meiner unmassgeblicher Meinung nach nicht im Griff. Kein noch so verlockender Augenschmaus zählt für mich da als akzeptable Erklärung. Einen charmanten Anblick kann man auch diskret zur Kenntnis nehmen, ohne lüstern zu Glotzen. Ich habe Verständnis für jeden eiskalten Blick, den man beim dergleichen Anstarren erntet mag.
*******n60 Mann
2.626 Beiträge
ein mann....
der auf die Brust einer Grau schaut und genießt, ist gesund. Und wenn die Frau offen Ihr Dekoltee zeigt, dann freut sie sich auch, wenn es jemand beachtet. Wofür sonst als für uns Männer würde sie sonst so offenherzig sein. Entschuldigung, es gibt natürlich auch lesbische. ist doch ok. aber dann zeigt sie es stolz einer anderen frau.
alle gucken
Ich habe vollstes Verständnis für Männer die mir auf die Brüste schauen, wie ich schon gepostet habe, bin ich im Sommer durchaus sehr offenherzig unterwegs. Wenn mir sogar Frauen auf die Brüste schauen, was soll dann dabei sein wenn ein Mann auch hinguckt. Wenn ich das nicht haben (und geniesen) wollte, würde ich mir einen Brustwickel machen und einen Rollkragenpullover anziehen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn einer
wie ich mal genauer hinguckt, dann in zwei Dritteln der Fälle, weil ich mich frage, warum sie die offenherzig zeigt, vor allem mit Cup K wie Kompott.
**ts Mann
1.475 Beiträge
Starr-Sinn
Hallo Männer,

passiert es euch häufig dass ihr (vielleicht ohne es bewusst zu provozieren) einer Frau auf die Brüste starrt? Bekommt ihr mit, wenn es die Frauen mitbekommen? Fühlt ihr euch dann "ertappt" oder ist euch das gar nicht peinlich?

"Starren" ist ein dehnbarer Begriff. Ich "starre" vermutlich von Zeit zu Zeit, obwohl ich das natürlich nie zugeben würde. Puh, bin ich froh, dass wir hier unter uns sind... *zwinker*

Ich starre manchmals jedoch auch bewusst weg, wenn ich das Gefühl habe, dass "Sie" ihre Auslagen zu offensiv drapiert hat. Kann schlecht erklären, wo genau die Grenze zwischen Magisch-Gebanntsein und Bewusst-Wegschauen liegt, aber wenn ich das Gefühl habe, dass alles zu durchschaubar und berechnet ist, dann starre ich bewusst weg, um das kleine aufdringliche Luder mit Nicht-Achtung zu betrafen... *zwinker*
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Mir passiert das leider öfters.....
Es kommt drauf an wie mein Gegenüber schaut.
Wenn es ein kurzer Blick ist muss ich meistens unweigerlich bissl grinsen, wenn ich merke das jemand da länger kleben bleibt (was bei meinen F öfters mal der Falls ist) das ist einfach nur nervig, was dazu führt das ich dann ziemlich grimmig schaue.... ab und an hab ich auch schon mal gesagt das ich auch Augen im Gesicht habe...
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt auch unangenehme Blicke
Es gibt "starren und sabbern". Es gibt abschätzende Blicke, herabsetzende, solche, die nicht mehr einen Menschen sehen, sondern diese Menschin auf ihre Oberweite reduzieren, sie als frei verfügbares "Sexobjekt" ansehen...

Und mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass es eigentlich unhöflich und taktlos ist, einem sehr übergewichtigen Menschen "hinterher zu starren". oder gar Bemerkungen zu machen. Oder jemandem im Rollstuhl - also ich habe das so gelernt.

Und SOLCHE Blicke sind auch unhöflich, wenn frau eine große Oberweite hat, die sie nun mal hat, und nicht immer unter zeltartigen Hässlichkeiten verstecken möchte.

Die "Stimmung", die das "Starren" begleitet, macht den Unterschied.

Wer diskret genießt und dann in die Augen der Frau lächelt, der macht eigentlich kaum was verkehrt.
Blick
Die Blicke die wir auf eure Brüste werfen, sind ja auch ein Zeichen dafür, dass wir euch anziehend finden und uns die Objekte der Begierde genauer anschauen wollen. Ein starren geht gar nicht, das stimmt, aber ein aufreizender Blick kann als Kompliment gelten.
Wenn ich mir die Bilder in vielen Profilen anschaue dann präsentieren dieFrauen ihre Brüst gerade zu!
Das gleiche ist doch auch draußen auf der Straße! Wie war das: 90% der Frauen tragen den falschen BH. Viel zu klein. Wieviele machen das den Extra? Damit die Brust im zu engen T-Shirt besser wirkt. Vernünftig angezogen, dann schaut auch keiner! Das Präsentieren vom Busen soll doch zeigen ich bin eine tolle Frau. Du darfst aber nicht starren.

Wenn ich starre dann nur vor Entsetzen! Dann denke ich wie kann man nur so rumlaufen.
Aber garantiert nicht, boa was für Titten!
Schwachsinn wer sowas glaubt.
Brüste starren
@ RAlf_Meier

Ich könnte dir soviel auf deinen Beitrag schreiben ..
aber ich möchte dir nur das hier sagen ..
hast du dich schon mal ernsthaft mit einer frau über dieses Thema unterhalten
die eine große Brust hat.
ich weiß von wo ich rede
Strongwomen!
Nun, doch ich red sogar mit Frauen und ich verstehe sie.
Dein Profilbild sagt doch alles.
Ich gehe doch davon aus das du es liebst wenn man dir auf die Brüste starrt!
Oder warum zeigst du sie sonst so?

Und Man kann sie nicht verstecken aber eben doch anständig verhüllen! Mit großen Brüsten muss man sich nicht als Sexobjekt geben.
****y14 Mann
107 Beiträge
ich stehe darauf...:-)
Ich mag große Brüste,bin aber keiner der ständig darauf starren muß,ein Blick,und dann genieße ich das was ich gesehen habe...:-)
Sicherlich kann ich mir auch vorstellen das Frauen damit Probleme haben,große Oberweite,Bhs zu finden,oder diese ständig durch die Gegend zu tragen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.