Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4309 Mitglieder
zum Thema
Kondome beim GS, eine trügeriche Sicherheit?76
Wir haben hier einige Berichte gelesen. Es ging auch darum ob mit…
zum Thema
KVH Piercing und Safer Sex mit Kondom?42
Ich würde mir gerne ein KVH Piercing mit Ring und Kugel stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr sicher? - oder safer Sex mal anders!

****on Mann
16.112 Beiträge
Lasst die Leinen los
*****lnd:
das hilft ungemein, nicht in paranoider Menschenflucht alles das zu unterlassen, was Wagnis und zugleich Lustversprechen bedeutet.

Ja, sehe ich auch so. Risiko ist Teil allen fragilen Lebens, und der vorprogrammierte Tod nach fast 100 Jahren ist die Einrichtung, die uns erlaubt, so a bissi auf dem Vulkan zu tanzen. Gäbe es keinen vorprogrammierten Tod... wir würden jedesmal die vor uns liegenden 10.000 Jahre aufs Spiel setzen, wenn wir 'ne Runde mit dem Rad fahren. Aber so wie wir es kennen, ist das Risiko erträglich.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
konntet ihr denn im Nachhinein klären an welcher Stelle und warum er dich falsch interpretiert hat ?

ehrlich gesagt nein, ich weiß nicht ob man das nachvollziehen kann, ich fuhr ja in dem Moment Gefühlsachterbahn - von - ui, das wars jetzt für dich - zu "puh, nochmal schwein gehabt" - letztlich hat sich das bei mir in sexueller Energie entladen, an einem weiteren Treffen war ich aber nicht interessiert und musste das erst mal für mich verdauen - sicher hätte es aber die Möglichkeit gegeben, das nochmal nachzubearbeiten - aber irgendwie wollte ich das dann garnicht mehr - jetzt mit etwas mehr Abstand, wärs sicher interessant gewesen
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
leben ist gefährlich
...habe meine Erfahrungen in meiner Jugend gemacht....
wir trampten damals überall hin......
3 versuchte Vergewaltigungen lange haare knackige zierliche Figur haben doch einige Männer gereizt.....
aber verglichen mit den vielen tollen Erlebnissen habe ich doch immer glück gehabt und meistens nette menschen kennen lernen dürfen.....
aber manchmal ist doch Vorsicht der beste weg....
abeer bitte ohne das lebendige aus dem leben zu verbannen
Passieren kann viel...
...aber man muss es ja nicht herausfordern:)

Ich gehöre definitiv nicht zu den Frauen, die Angst haben alleine in Tiefgaragen oder nachts durch die Stadt zu laufen- aber covern lasse ich mich IMMER. Und sei es nur wenn es um ein Essen geht....
Es gibt einfach ein besseres, entspannteres Gefühl...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.