Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4327 Mitglieder
zum Thema
Safer Sex, wie handhabt ihr das?145
Guten Abend zusammen, Mich würde mal interessieren wie ihr bei…
zum Thema
Kondome beim GS, eine trügeriche Sicherheit?76
Wir haben hier einige Berichte gelesen. Es ging auch darum ob mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr sicher? - oder safer Sex mal anders!

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als Verfechter
der Gewaltlosigkeit, die mehr Sicherheit gibt, als Gewalt, hätte ich vor diesem Coverer

Ich habe eine gute Freundin gecovert. Ich war in unmittelbarer Nähe und mit einer schweren Eisenstange und einer zusätzlichen Brechstange bewaffnet. Ich habe regelmäßig angerufen, und wäre einer der Anrufe nicht angenommen worden, wäre innerhalb Sekunden Blut geflossen. SO wird gecovert, nicht anders.

Riesenangst und auf das Treffen mit einer Frau, die solche Freunde hat, würde ich verzichten.

Es erschließt sich mir nicht, weshalb man zum Covern Waffen braucht. Die können sehr schnell dem bewaffneten Angsthasen zum tödlichen Schicksal werden. Ich betrachte Vieles, was hier geschrieben wurde, als reine Paranoia. Und dann geschieht etwas wie dem Firmenchef einer großen IT-Firma, er sticht sich mit seinem Glas in der Hand ein Auge aus. Und wenn ich demnächst wieder fliege, was tue ich gegen einen Soziopathen auf dem Copilotensitz? Das Leben ist nun mal lebensgefährlich, jeden Moment! Und die Hölle für die, die sich das ständig vor Augen führen und sich so ihrer eigenen Energien berauben.
******ber Mann
493 Beiträge
als Mann wohl das kleinere Problem
aber als Frau = NEVER!!!!! Ich kann KEINE FRAU verstehen, die so etwas ohne Sicherung macht. Je nachdem, wo das Treffen dann noch stattfindet, ist ja dann alles mgl. Vom tollen Erlebnis bis hin zum ermordet werden, über Vergewaltigung, oder sadistischen Quälereien, die die Dame für`s Leben zerstören würden. Selbst wenn eine Frau auf solchen Nervenkitzel steht, wie würde sie damit zurecht kommen, wenn so Etwas passiert ?
NEIN!
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
****on:
Ich habe eine gute Freundin gecovert. Ich war in unmittelbarer Nähe und mit einer schweren Eisenstange und einer zusätzlichen Brechstange bewaffnet. Ich habe regelmäßig angerufen, und wäre einer der Anrufe nicht angenommen worden, wäre innerhalb Sekunden Blut geflossen. SO wird gecovert, nicht anders.

*lach* *rotfl* *haumichwech* na klar doch.
akku leer, kein empfang, dein freundin hat ihrem date nicht geasagt dass sie von einem gewaltbereiten gecovert wird .... und schon wanderst in den knast. völlig zurecht und hoffentlich recht lange.

naja, man könnte auch drauf hoffen, dass sich der vermeindliche psycho mit der luger im anschlag totlacht, wenn er sieht wie der eisenstangenbewaffnete coverer mühsam versucht die haustür aufzuhebeln *zwinker*

*********irgit:
Hmm, wir hatten hier mal vor Jahren eine Userin, die als professionelle Domina arbeitete... Selbige nahm ihre Hunde (zwei Doggen) mit zu Terminen. Ich schätze, sie wird ihre beiden Hunde nicht als ihre Lebensversicherung betitelt haben.....

gut, bin kein sub, wär bei mir aber wirkungsvoll. niemals würd vor den augen der hunde dem frauchen was böses tun, das könnt den hunden nicht antun *zwinker*
aprospos hund, bei mir könnt der "coverer-einbrecher" mit viel glück die haustür wieder rechtzeitig von aussen zu machen...

wenn schon beim ersten anonymen date "..." muss, dann in gesicherter umgebung und nicht in der höhle des löwen. im übrigen: hirn einschalten und cool bleiben. hotelzimmer sind zb selten so schallgedämpft dass man nicht schreien könnte.
****on Mann
16.112 Beiträge
Einen Cover nimmt frau als Schutz mit. Er tut nichts, was nicht abgesprochen wäre. Warum daraus diese Gewaltfantasie erwächst, den Beschützenden mit einer Luger zu erschießen, erschließt sich mir nicht:

naja, man könnte auch drauf hoffen, dass sich der vermeindliche psycho mit der luger im anschlag totlacht, wenn er sieht wie der eisenstangenbewaffnete coverer mühsam versucht die haustür aufzuhebeln

Es sei denn, der Sympathisant des Lugerbewaffneten gehört zu jenen, die ein Cover bei seinen Machenschaften stören würde.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*g* ich habe zwar nur einen mittelgroßen Hund mit ´ner Schulterhöhe von 42 cm.... nur würde ich keinem raten mich ernsthaft anzugehen, denn das dürfte für den Aggressor recht böse enden.

Mit zwei Molossern würde ich mich auch nicht unbedingt auseinandersetzen wollen. Erst recht dann nicht, wenn sie ihre Besitzerin in Gefahr sehen und möglicherweise auch noch im Schutzdienst ausgebildet wurden....

Womit ich bei sowas immer rechnen sollte.....

Waffe ähm, ja, was schwebt denn da so vor? By the way, die deutsche Polizei führt momentan Heckler & Koch und SigSauer....
ein RestRisiko ...
... bleibt wohl immer und was Kirschrot erlebt hat ist schon fast ein SuperGau, zumindest reicht es für einen (kleinen) Schock ...

... ich hab mich auch schon gewundert, was mir alles nicht passiert ist - Abenteuerlustig, wie ich manchmal bin ...

sich gemeinsam ein Hotelzimmer zu nehmen und den Abend erotisch ausklingen zu lassen, meinem Cover, hätte es eines gegeben, hätte ich in dem Moment Entwarnung gegeben - alles gut!

... ich wurde auch noch nie gecovert, weil es im entscheidenen Moment ja auch nix nützt, außer mein Beschützer würde an der Bettkante sitzen ...


ganz Vernünftig betrachtet müsste ich also schon längst von einem freilaufenden Sexualstraftäter missbraucht und getötet irgendwo in einem Straßengraben liegen, aber mein Bauchgefühl hat mich immer gut beraten und kein Mann der mir begegnet ist, war ein Monster, ganz im Gegenteil ...

genauso wie mein Bauch mir z.B. auch schon kurz vor einem Date, weil die Sprache/Wortwahl der SMS plötzlich anders wurde, verboten hat, überhaupt das Haus zu verlassen ...


... ein heißes Thema ...
Ich persönlich habe mich, als ich mich noch mit Männern von hier und einer anderen Community getroffen habe, nie covern lassen (ich kannte diesen Begriff gar nicht) und auch niemandem Bescheid gegeben. Ich war der Meinung, ich bin kein zierliches Mäuschen und weiß mich zu wehren. Einmal ist es schief gegangen und ich habe eine unschöne Erfahrung gemacht - die Quittung für diesen Leichtsinn - ansonsten hatte ich immer Glück

Mir war ehrlich gesagt gar nicht bewusst, was alles hätte passieren können. Heute würde ich nicht mehr so handeln, man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken. Panikmache ist verkehrt, ein gesundes Maß an Vorsicht sollte aber schon vorhanden sein, denke ich.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Kurz und bündig
Trigon:
"in dem Moment hätte alles schon zu spät sein können. Das ist uns doch wohl allen klar.
Da nützt kein Covern, sondern nur das SEK direkt hinter der nächsten Tür.

Ich habe eine gute Freundin gecovert. Ich war in unmittelbarer Nähe und mit einer schweren Eisenstange und einer zusätzlichen Brechstange bewaffnet. Ich habe regelmäßig angerufen, und wäre einer der Anrufe nicht angenommen worden, wäre innerhalb Sekunden Blut geflossen. SO wird gecovert, nicht anders."

Bingo! So und nicht anders.
Wir sind grundsätzlich recht vorsichtige Menschen. Aus diesem Grund machen wir bisher keine privaten Treffen sondern treffen uns im Club. Wir wollen aufgrund unserer Kinder auch nicht, dass ein potentieller Irrer weiß wo wir wohnen. Ja man kann sagen das wir da übervorsichtig sind, aber besser so als das man es hinterher bereut.

Wenn wir uns einzeln treffen, weiß der andere immer wann und wo sich der Partner aufhält. Wir bleiben zwischendurch immer wieder in Kontakt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Also
wenn Covern gewaltsame Verteidigung bedeutet, ich erwähnte es schon, kann mir die Frau, die Umgang mit solchen Männern hat, gestohlen bleiben. Bleibt die Frage, vor wem sie geschützt werden sollte. Und die weitere Frage, warum sie sich überhaupt auf etwas einlässt, was sie in Gefahr bringen könnte. Ich würde ihr darüber hinaus zu einem Keuschheitsgürtel raten, dessen Schlüssel beim Coverer bleibt.

Nicht schaden kann eine Bilanzierung: wieviele Treffen, ohne jeden Schutz, verlaufen auch als blind date völlig harmonisch und mit so viel Lust, wie sich Frau zugestehen mag, wieviele nicht? Das Böse, wird man objektiv feststellen, befindet sich im eigenen Kopf, in der eigenen Unsicherheit und eventuell sogar im eigenen Wahn. Kann unter diesen Vorgaben ein Treffen überhaupt je erfolgreich verlaufen, wenn man Männer zunächst nicht als Gentlemen, sondern als Bestien begreift?
*******_61:
ch habe eine gute Freundin gecovert. Ich war in unmittelbarer Nähe und mit einer schweren Eisenstange und einer zusätzlichen Brechstange bewaffnet. Ich habe regelmäßig angerufen, und wäre einer der Anrufe nicht angenommen worden, wäre innerhalb Sekunden Blut geflossen. SO wird gecovert, nicht anders."

Bingo! So und nicht anders.


Du meine Güte, wen hattet ihr denn vor zu treffen???? ... also - sich mit Eisenstangen zum Date zu bewaffnen klingt extrem ... von solchen Irren würde ich mich nicht unbedingt Covern lassen *angsthab* und regelmäßig bei meinem Date angerufen werden? das fände ich mehr wie nervig .... dann hab ich gerade keine Zeit zum telefonieren, weil ich mein Date küssen möchte und dann wird er von meinem übermotivierten Coverer mit der Eisenstange erschlagen - oder wie? *umfall*

wenn ich soo ein schlechtes Gefühl vor einem Date zu einem Menschen habe, dann treffe ich ihn doch erst gar nicht ...
****on Mann
16.112 Beiträge
@**********mchen und @*****lnd

Der mit der Eisenstange war ich (und die zusätzliche Brechstange zum subtilen Öffnen von Tür oder Fenster). Ich räume ein, das Date war kein normales Date, sondern ein blind date mit BDSM. Eins, zu dem ich sicher nicht geraten hätte. Es ist aber sehr gut verlaufen. Und für sie ein Gefühl, nicht ausgeliefert zu sein, wenn das blind date sich nicht an die Abmachungen gehalten hätte.

Ich war in dem Zusammenhang nicht gewaltbereiter als jeder Schutzpolizist oder Body Guard es hätte sein müssen, um der Dame Verstärkung zu sein. Verhandeln ist in solchen Situationen eher nicht die Option. Vor mir muss man niemanden beschützen, der mich nicht zur Notwehr nötigt.

Covern erfüllt in meinen Augen nur dann seinen Sinn, wenn unverzügliches Eingreifen möglich wird. Das kann auch ein Anruf bei der Polizei sein - nur zögern sollte ein Cover nicht.

EDIT: Covern ist ziemlich romantikfeindlich, das ist leider wahr. Die Telefoniererei ist sicher ein bisschen nervig. Nervig wie Schwimmwesten beim Rafting oder so. *nixweiss* Zu bedenken ist, dass das Covern ja nur für völlig unbekannte Dates Sinn macht. Es wird nicht monate- oder jahrelang weitergeführt, so dass sich Romantik noch gut entwickeln kann. *zwinker*
So etwas finde ich zu extrem

Hätte ich mich damals covern lassen und derjenige hätte mir angeboten, er würde es übernehmen und mich mit einer Brechstange "befreien", falls auf einen seiner Anrufe keine Reaktion von mir kommt, ... ich hätte dankend abgelehnt, BDSM hin oder her
****on Mann
16.112 Beiträge
@*****een

Klar. Ich habe mich auch nicht aufgedrängt, sondern ich bin gebeten worden, in genau dieser Weise zur Verfügung zu stehen. Das muss jede Frau selbst entscheiden, wieviel Sicherheit sie für sich in welcher Situation für angebracht hält.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nun
schau mal, ich bin ja selbst dem BDSM nicht fern, aber ich hätte keine Frau treffen wollen, die mir nicht vertraut. Und gerade im letzten Fall hätte ich befürchten müssen, erschlagen zu werden. Der Ehemann hatte sich allerdings damit begnügt, den Navi falsch zu programmieren. Sie kam nach vielstündiger Irrfahrt doch noch im Hotel an, müde aber glücklich und erlitt selig die vereinbarten Torturen. Ein Dritter ohne SM-Erfahrung hätte das alles missdeuten können und womöglich Rambazamba gemacht.
****on:
sondern ich bin gebeten worden, in genau dieser Weise zur Verfügung zu stehen.


... das ist ja auch sehr Ehrenhaft von Dir, würde ich diese Bitte meinen Bekannten so stellen, würden sie mich Fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe und ich wäre dankbar für diese Frage ...


also, ein BlindDate verknüpft mit Eisenstange - Tür aufbrechen- SEK - für mich eigentlich ja viel Gewalt ... egal, in welchem sexuellem Kontext ... ist doch keine Basis für ein BlindDate? versteh ich nicht ...

...weil, dann gibt der Bauch ja nicht wirklich grünes Licht, bei dem Wunsch sich so zu bewaffnen? ... *nachdenk*
****on Mann
16.112 Beiträge
also, ein BlindDate verknüpft mit Eisenstange - Tür aufbrechen- SEK - für mich eigentlich ja viel Gewalt

Die eigentliche Gewalt war das Date selbst mit (natürlich vereinbarten) Schlägen zwecks Lustgewinn. Ich war gechillt und gewaltfrei. Es war alles friedlich. Mit Versicherung.

ist doch keine Basis für ein BlindDate? versteh ich nicht ...

...weil, dann gibt der Bauch ja nicht wirklich grünes Licht, bei dem Wunsch sich so zu bewaffnen? ... *nachdenk*

Das seh ich auch so. Der Bauch hatte Alarm geschlagen - doch genau das war der Reiz an der Sache für *sie*. Das Date war dann aber durchaus liebevoll und gut.

Ich kenne eine andere Frau, die sich mit den zweifelhaftesten Typen ständig blind für BDSM trifft, ohne jede Absicherung. Und sie hat so manches Furchtbare dabei erlebt. Das ist offenbar ihr Bungee-Jumping, ihr Seiltanz ohne Netz in 100 Meter Höhe, ihr enormes Bedürfnis, Sex-Survival als Grenzerfahrung zu erleben. Ich wäre da vorsichtiger.

Aber wie das so ist mit dem Covern - ohne Bewaffnung oder Polizei am kurzen Draht ist es nicht sonderlich wirkungsvoll. Und Covern kann ja nun auch gerade da mal wichtig werden, wenn der Bauch grünes Licht gegeben hat (und sich dabei leider ausnahmweise mal vertut). Covern ist nicht Gewalt, sondern Gewaltverhütung, es ist Vorbeugung, die nicht wehtut.
Ich kenne eine andere Frau, die sich mit den zweifelhaftesten Typen ständig blind für BDSM trifft, ohne jede Absicherung. Und sie hat so manches Furchtbare dabei erlebt. Das ist offenbar ihr Bungee-Jumping, ihr Seiltanz ohne Netz in 100 Meter Höhe, ihr enormes Bedürfnis, Sex-Survival als Grenzerfahrung zu erleben. Ich wäre da vorsichtiger.
Krass. Also ich weiß nicht, aber wie doof muss man sein, dass es schief ging (sogar mehrmals) und man einfach nicht daraus lernen will?! Da kann ich, wie du vermutlich auch, nur den Kopf schütteln.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Eien Bekannte rief mich damals auf dem Weg aus dem Krankenhaus nach Hause an.... heulend.

Nach dem ich ihr alles aus der Nase gezogen hatte kam folgende Geschichte raus. Sie schrieb 2 Tage mit einem Mann, der sie in einem Hotel treffen wollte, damit sie sich sicher sei und wüßte das sie ihm vertrauen könne. Sie kam gar nicht auf die Idee sich covern zu lassen. Er war ja sooooo nett und wollte vielleicht eine Beziehung mit ihr, wenn es passen würde.

Sie fuhr also in das Hotel, hatte nur eine Handynummer von ihm und hat sich noch nicht mal gewundert das er sein Joy-Profil ( was vorher schon sehr dürftig war ) noch vor dem treffen gelöscht hatte. Für sie war klar, der will mit mir eine Beziehung haben und hat es deswegen gelöscht. 1 schnellen und drängelnden Cocktail später kniete sie schon auf dem Hotelfußboden im Zimmer was sie gebucht hatte.... wärend er alle Untensilien heraus kramte und bereit lag.

Das Ende vom Lied, sie lag gefesselt Und geknebelt auf dem Hotelbett und hatte null Chance.

Das Elend also... ein komplett zerfetzter Anus der chhirurgisch behandelt werden musste, ein Mädel was meinte.... Anzeigen bringt nichts weil ichhabe ja selber Schuld... und was sich nach 7 Wochen als der Anus verheilt war wieder zu Hoteldatets ohne Cover verabredet war... weil den einen bösen und schlechten Mann hatte sie ja schon erwischt... noch mehr gibt es ja hier nicht und noch mal fällt sie ja nicht auf diesen einen Mann rein.

Ich bin lieber ein schisser und sichere mich doppelt ab und überlege mir genau mit wem ich mich wo treffen möchte. Jede negative Erfahrung ( bis auf den der mir nach 30 Minuten erzählte das er mich heiraten wolle und wie unsere Kinder wohl aussehen werden ) ist mir bisher erspart geblieben und das soll auch so bleiben. Aber, ich erzähle es auch und lasse mich covern wenn ich jemanden treffen den ich noch nicht kenne und lasse auch Tagsüber zum Picknick am Deich nachfragen ob alles gut ist.
****on Mann
16.112 Beiträge
Krass. Also ich weiß nicht, aber wie doof muss man sein, dass es schief ging (sogar mehrmals) und man einfach nicht daraus lernen will?! Da kann ich, wie du vermutlich auch, nur den Kopf schütteln.

Dumm ist sie nicht... es hat eher mit einem selbstschädigenden Lebenshunger zu tun. Der Kitzel, DASS genau das geschehen kann, ist gerade das, was sie braucht. Alles andere würde sie wohl zu Tode langweilen - auch nicht ungefährlich *zwinker* .
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
Das Ende vom Lied, sie lag gefesselt Und geknebelt auf dem Hotelbett und hatte null Chance.

Das Elend also... ein komplett zerfetzter Anus der chhirurgisch behandelt werden musste, ein Mädel was meinte.... Anzeigen bringt nichts weil ichhabe ja selber Schuld... und was sich nach 7 Wochen als der Anus verheilt war wieder zu Hoteldatets ohne Cover verabredet war... weil den einen bösen und schlechten Mann hatte sie ja schon erwischt... noch mehr gibt es ja hier nicht und noch mal fällt sie ja nicht auf diesen einen Mann rein.

allerdings würde ich grenzenlose Naivität nennen- oder auch schlicht Dummheit. Ich habe hier mal versucht, in einem Thread auf die Vorteile von virtuellem SM zu Beginn hinzuweisen. Natürlich wird man dafür verlacht oder gar verhöhnt. Aber dann kann eine submissive Frau abschätzen, ob sie es mit einem Gewalttäter oder einem Sadisten zu tun hat- und ob ihr nicht der Sadist schon zu hart ist. Übrigens kann ich jeder Frau, die das erlebt hat, zur Anzeige raten. Die Gerichte reagieren heute selbst bei sogenannten Sklavenverträgen entsprechend. Nur machen sie leider Geschehenes nicht mehr rückgängig und löschen sie keine Traumata.
Nur machen sie leider Geschehenes nicht mehr rückgängig und löschen sie keine Traumata.
... erspart aber möglicherweise anderen Frauen, ähnliches durchleben zu müssen...
****on Mann
16.112 Beiträge
@****ba

Und anderen Männern, die zu Opfern wurden. Ich bin seit Studienzeiten überzeugter Feminist, aber eben auch Realist.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*****lnd:
allerdings würde ich grenzenlose Naivität nennen- oder auch schlicht Dummheit.

Naivität trifft es denn sie macht ja weiter wie bisher weswegen ich mich unteranderem auch von der Bekannten gelöst hatte. Sie ist jemand aus dem Wunsch heraus nicht allein zu sein an die Männer hängt die nett zu ihr sind. Ihre Neigungen sehr schnell anpasst und sich quasi neu erfindet um für den den sie gerade nett findet zu passen.

Ich habe ihr zur Anzeige geradten und sie wollte nicht.... sooooo schlimm wäre es ja nicht gewesen und sie hätte ja selber Schuld. Ich fand es den anderen Damen, denen das gleiche passieren könne unverantwortlich gegenüber udn habe deswegen alles abgeblockt.
@****ba

Und anderen Männern, die zu Opfern wurden.

Sofern der Übergriff gegen eine Frau Sachverhalt ist (wie von noriko geschildert), liegt es wohl näher, dass weitere Opfer auch wiederum Frauen würden.... daher bezog ich mich darauf.

Natürlich gilt das ebenso für Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.