Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14036 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVH Piercing und Safer Sex mit Kondom?

****ora Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
KVH Piercing und Safer Sex mit Kondom?
Hallo Ihr,

ich würde mir gerne ein KVH Piercing mit Ring und Kugel stechen lassen.
Nur haben mein Partner und ich Bedenken wegen der Schwangerschaftsverhütung. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nur mit Kondom verhüten und wir haben jetzt Angst das das Piercing das Kondom kaputt macht. Wie sind Eure Erfahrungen da? Ist da noch die Sicherheit gegeben?

LG

RedZora
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Hey du=)
Lass dir doch das KVH stechen. Es ist ein wunderschönes Piercing! Ich habe einen Ring mit Kugel und da dran noch einen Anhänger!! Verhüten mit Kondom ist überhaupt kein Problem.. Ehrlich gesagt bin ich noch gar nie auf den Gedanken gekommen, dass es Probleme geben könnte^^
Lg
**by Frau
1.865 Beiträge
Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, warum das problematisch sein sollte. Ich hab sogar ein vertikales und die untere Kugel liegt genau auf der "Perle" auf.. aber da keine scharfen Kanten und Ecken vorhanden sind, kann ich mir nicht vorstellen, weshalb ein Kondom in dem Fall beschädigt werden könnte.
ja, ich bin auch der meinung, dass da nix reißen kann oder ähnliches. zumindest bei normalem schmuck, aber bei einem ring gibts ja keine kanten und spitzen *zwinker*
*******usi Frau
486 Beiträge
würde es...
auch gerne machen lassen.Auch wenn ich jetzt keine "Traum"Masse haeb,sondern weil mich der Gedanke reizt.Das Problem ist,das ich furchtbare Angst habe,das es Wehtut.
Hab n Piercing in der Zunge,und es hat nicht wehgetan,aber da???

*hae*

Gebt mal bitte bescheid,wie es bei Euch war.Liebste Grüße Jerry
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Natürlich tut das Stechen weh.. Schliesslich wird dir eine Nadel durch den Körper gejagt:P Ich würde sagen, dass das KVH schlimmer is als Zunge, weil die ja aus weichem Gewebe besteht, vergleicht man aber das KVH mit dem BWP ist es gar nicht mehr so tragisch. Der Stichkanal beim KVH ist recht kurz und die Haut ist dünn.. Bei mir war es so, dass der Stich nicht wirklich weh getan hat, war nur ein kleiner Piekser.. Ich bin einfach ziemlich erschrocken weil ich nicht wusste, wann mein Piercer stechen würde, weil ich mich grad mit ihm unterhalten habe =)
Also wenn dir dieses Piercing gefällt, lass es dir doch stechen und mach dir keine Gedanken darüber, ob du den perfekten Körper dazu hast oder nicht... Ein Piercing schmückt deinen Körper und macht ihn noch schöner! Und glaub mir, es lohnt sich den Schmerz 2 Sekunden lang auszuhalten.. Dafür hast du dann ein absolut geiles Piercing dass dir viel Freude bereitet ^^
xx
*******usi Frau
486 Beiträge
danke
aber ich bin im wahrsten sinne des Wortes ein Weich Ei


Ich muss mir das noch n paar mal überlegen
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Neinnein da gibts nichts mehr zu überlegen:D Wenn es nur die Schmerzen sind die dich abhalten solltest du gleich morgen ins Piercingstudio! Ist wirklich nicht schlimm und glaub mir ICH hab total Schiss vor Nadeln.. Hab letztes Mal beim Arzt geweint, weil er mir ne Impfung verpasst hat^^
********enta Frau
17.725 Beiträge
@JerryMausi
Ich möchte Dir Mut machen...
Auch ich habe lange gezögert, mir ein KVH-Piercing stechen zu lassen *roll*
Aber als ich an einem Wochenende meine mutigen fünf Minuten bekam, fuhr ich zu deep metal nach Dortmund und ließ es mir von Andrea stechen.
Natürlich schmerzte es - aber es war nur der Bruchteil einer Sekunde und nichts gegen den späteren Genuss *lol*
Es ist einfach ein geiles Gefühl und auch Du wirst es genießen...
Maggy
*********0402 Frau
27 Beiträge
direkter vergleich
um mich den vorrednerinnne anzuschließen - verhüten ist kein problem -weder mit ring noch mit stecker.
und das stechen, also ich hab da den direkten vegleich, fand beides nicht schlimm. einatmen - ausatmen, drin ist es.
zunge find ich dauert sogar länger.
und kvp ist sehr unkompliziert, das es sehr schnell verheilt. Es sollte bloß keine blutgefäße verletzt werden.
*******usi Frau
486 Beiträge
blutgefäse verletzt?
Aua


Da hab ich gleich noch mehr Angst...
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Überall wo du dir ein Piercing stechen lässt, können Blutgefässe verletzt werden!! Du hast dir ja sogar die Zunge piercen lassen und DAS ist ein riskanteres Piercing als das KVH. In der Zunge gibt es viel mehr Blutgefässe und Nerven die verletzt werden könnten..
*******usi Frau
486 Beiträge
Hmmm
Meine Entscheidung ist noch sehr von Angst überzogen.Aber ich werde wohl immer mal ins Studio gehen,und mich da kundig machen.(Gibt es eine Möglichkeit zu betäuben wie bei der Zunge???) *schock*
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Man könnte schon betäuben z.b. mit emla creme oder Eisspray.... Mein Piercer sticht aber immer nur ohne Betäubung und ich finde auch, dass der Schmerz einfach dazu gehört. Für mich ist es ein Kick *baeh*
*******usi Frau
486 Beiträge
Auf den Schmerz
kann ich gut und gerne verzichten.Deswegen hab ich ja solche Angst.War schon immer so Schmerzempfindlich(ja,Weichei)
Aber ich steh dazu *cool*
*******i_zh Frau
115 Beiträge
ja...wenn dir das so zu schaffen macht kannst du ja deine beste Freundin oder einen Freund mitnehmen der dir die Hand hält:) oder aber du suchst dir den heissesten Piercer aus, dann bist du ein bisschen abgelenkt *geheimtipp*
*******usi Frau
486 Beiträge
lol
das mit dem heissesten Piercer ist ein verdammt guter Tip.Den muss ich mir merken. *lol*


Aber jetzt mal im Ernst:Ich weiß nicht,ob ich das von einem Mann machen lassen würde
*******i_zh Frau
115 Beiträge
mmh also ich hab mir die nippel von einem mann stechen lassen und es war einfach geil zu sehen wie es ihm spass machte *baeh* das kvh hat mir eine frau gestochen. mein anderer piercer war aber auch dabei weil ich mich bei ihm einfach wohl fühle^^ naja also die fargen dich ja eh ob du es dir lieber von einer frau stechen lassen willst.. aber eigentlich kommt es ja nicht wirklich drauf an oder.. weil schlussendlich macht der piercer nur seinen job und wer weiss wieviele muschis der im monat anschauen darf(und anfassen natürlich auch *baeh* ). also ich persönlich sehe keinen grund, warum ich mir sowas nicht von nem mann stechen lassen würde.. und wie ist das bei dir?
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*****rli u. JerryMausi

Könnt ihr eure Problemchen bitte mit Cm klären? Ein solcher Chat reißt das Thema unnötig auseinander... *roll*

Zum Thema:

Ich habe auch ein KV horizontal und es gab noch nie Probleme mit Kondomen. Der Ring und die Kugel haben keine Spitzen, die das Gummi zum Reißen bringen könnten. Mit anderen Schmuckarten, z. B. mit Kette habe ich keine Erfahrung.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******i_zh Frau
115 Beiträge
ja sorry ich sag nichts mehr *engel*
aber ja, ich habe eine kleine kette an meinem ring und da gibts auch keine scharfen kanten.. wenn das kondom beschädigt werden könnte, könnte sich die frau ja auch selbst verletzen und so ein schmuckstück will ja keine tragen. da muss man also keine bedenken haben!
lg
*******507 Mann
471 Beiträge
@Lady_Magenta
Hallo Maggy ,

seit wann hast Du denn dein KVH Piercing, soll es dwas einzidste bleiben oder sind noch welche in Planung?

Lg

Jürgen
********enta Frau
17.725 Beiträge
@Jürgen
Mein KV-Piercing habe ich seit dem 20.07.2007.
Seit dem Stechen hatte ich weder Schmerzen noch sonstiges "Theater" damit - ich bin einfach vollauf zufrieden damit und glücklich...
An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an Andrea, meiner "NeedleWitch" von DeepMetal, Dortmund *zwinker*
Nein, ich habe mich entschieden - es soll nicht das einzige Intimpiercing bleiben. Ich plane noch, eventuell die äußeren Labien piercen zu lassen. Aber erst einmal kommen meine Nippelchen am 31. August dran - darauf freue ich mich riesig *ggg*
Und dann - mal sehen - könnt Ihr die Fotos in meinem Fotoalbum "bewundern" *rotwerd*
*wiegeil*
*******507 Mann
471 Beiträge
@Lady_Magenta
Läßt Du dir einen Nippel oder gleich beide piercen?
Tut doch bestimmt sehr weh an dieser Stelle!
********enta Frau
17.725 Beiträge
@Jürgen
Entweder ganz oder gar nicht *lol*
Ich möchte mir beide piercen lassen - wenn Du in mein Profil schaust, kannst Du nachlesen, dass ich zwar keine Schmerzen mag, aber diese "Lustschmerzen" beim Piercen empfinde ich ganz angenehm...
Im Vergleich zum späteren Genuss - wie bei meinem KV-Piercing - sind die Schmerzen nur einen Sekundenbruchteil da *baeh*
Und ich freue mich drauf...
*******i_zh Frau
115 Beiträge
jaa das stimmt!! ich mag auch keine schmerzen. aber das piercen der nippel ist etwas vom geilsten! viele leute verstehen das nicht.. es ist einfach ein kick! du freust dich bestimmt schon riesig *ggg*
übrigens hat DAS ja auch nicht witklich viel mit dem eigentlichen thema in diesem beitrag zu tun;-) also mir ist es total egal, aber ich befürchte ein erneuter rüffel ist nicht weit^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.