Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5415 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Geruchsempfindlichkeit beim Blowjob?92
Ich oute mich gerne als leidenschaftliche Blowjob Geberin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist der Geruchssinn beim Sex

Superwichtig
....jemand riechen oder nicht riechen können besagt ja schon das Sprichwort...ist für mich ein ganz wichtiger Faktor...
Ich mochte meinen Partner am liebsten vor der Dusche "erwischen".
Keine Ahnung welche Pheromone er da verströmte. Aber die Wirkung war schon seltsam. Man ist ja scheinbar irgendwo immer noch Tier.

Nach dem *duschen* roch er ...öhm... langweilig nach Seife/Deo usw. und war dann auch nur noch halb so attraktiv für mich.
Die Dosis macht's!
Ich mag es, wenn ich eine Mischung erschnüffeln kann, die aus den eigenen Körpergerüchen und der aus einem dazu passendem Duft besteht. Aber nichts ist schlimmer, als wenn ich nur noch eine Parfümwolke rieche. Ich habe eine Abneigung gegen dominante Gerüche, egal ob Körpereigene oder künstliche!
Micha
Also ich bin auch ein Fan von "normalem" Körpergeruch ohne immer alles mit Deo und Parfüm zu übertünchen, wie soll man sonst auch wissen ob man sich riechen kann? Trotzdem finde ich eine ordentliche Dusche oder Baden vor dem gemütlichen Abend angenehmer, aber wiederum ohne zuviel von dem Seifenzeugs anzuwenden, ist ja auch nicht gut für die Haut. Natürlich kann es sich auch mal ohne vorherige Reinigungsorgie ergeben, je nach Situation und Wohlbefinden.

Im Speziellen habe ich zum Thema Geruch noch zu berichten, das mir bei einer meiner Partnerinnen immer übel geworden ist, wenn sie ihren Eisprung hatte, bin mir nicht ganz genau sicher zu welchem Zeitpunkt dieser gewisse Geruch auftritt? Der war bei ihr so extrem süßlich, alkoholisch, das mir davon schlecht wurde, ziemlich doofe Sache.
Im Speziellen habe ich zum Thema Geruch noch zu berichten, das mir bei einer meiner Partnerinnen immer übel geworden ist, wenn sie ihren Eisprung hatte

Ha... genau das hab ich umgekehrt.
Wenn ich Eisprung hatte klebten meine Partner an mir wie Kaugummi. *zwinker*
Ich glaube so hat sich Mutter Natur das eigentlich auch vorgestellt, aber es gibt wohl keine Ausnahme ohne Regel *rotwerd*
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Historisch ging es mal um Vermehrung. Hier ist der Geruch der Beiden wichtig und die Länge des Stabes.

Kannst du dich riechen passt der Mix der Gene zur Arterhaltung.
"und die Länge des Stabes" Was soll das denn nun wieder? Falls es im Zusammenhang mit Geruch dazu einen plausiblen Hintergrund gibt, dann muss der bitte auch Erläutert werden. Sonst klingt das für mich einfach nur nach Blödsinn. Da die Länge des Stabes in der Konstellation bei dem von mir beschriebenen Erleben absolut gepasst hatte und vieles andere auch *fiesgrins*
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Es ging einfach NUR darum, warum der Geruchssinn besondere Bedeutung hatte. Es ging in unserer Artwerdung einfach NUR um genetische Vermehrung. So ist es auch mit dem männlichen Geschlechtsteil.

Letztlich geht es einfach NUr darum, ab und an den Satz zu akzeptieren: Ja, ich kann dich nicht riechen.

Dies entspricht sozusagen der bio-Variante im sozialen Bereich.
Ich glaube wie das mit dem Geruch und der Anziehungskraft zusammen hängt und warum die Natur das so Eingerichtet hat, ist den meisten längst klar. Auch über welche Körperteile diese Pheromone verströmt werden. Doch glaube ich nach wie vor, das die Geruchs-Geschichte nichts mit der Länge des Stabes oder der Ausformung der Mumu zu tun hat. Da geht es sicherlich um andere Faktoren ... die vermutlich mit der Genauswahl in Zusammenhang stehen ... damit sich möglichst nicht zu sehr Artverwandten finden und paaren ... könnte ein Grund für dieses Spiel der Natur sein
Hier ist der Geruch der Beiden wichtig und die Länge des Stabes.

Was hat denn Länge damit zu tun? *hae*
Das ist doch nur ein sekundärer optischer Reiz.
Einen Partner hab ich noch nie nach der Schwanzgröße ausgewählt, wie sollte das gehen? Einmal Bajonett aufpflanzen lassen und dann entscheiden? Voll subtil... *schiefguck*

Zudem ist die Schwanzgröße so gar keinen "Selektionsvorteil" in Hinsicht auf gesunde Nachkommenschaft.
Ich kann ihn riechen = wir sind nicht verwandt = genetische Vielfalt = gesunder Nachwuchs
DAS ist subtil und läuft unterbewusst ab.
Ein gewisser Körperbau wie breite Schultern oder ne Sanduhrfigur bei der Frau mag in der gleichen Liga spielen, da offensichtlich.
Die Länge es besten Stückes (ausgefahren oder Ruhezustand?) ist nicht offensichtlich.
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Dies ist einfach Physik, welche sich die Natur da annahm. Bei Mehrfachkontakterinnen haben die Samenfädchen bei dem längeren einfach einen Vorteil. Sozusagen, wird deren Startlinie nach vorn verlagert. Somit können sich die Männchen entspannt zurück lehnen.

Die Bio-Komponente ist keine soziale Komponente.

Aber lasst uns nun wieder Zeit für das Riechen.

Vielleicht einfach ein Mal die Augen schließen und riechen. *zwinker*
wird deren Startlinie nach vorn verlagert.
*gg*

Das halte ich für ne gewagte Theorie. Kommt ja dann auch ein wenig auf den Druck dahinter an.. *fiesgrins*
Dann lieber ein paar Marathonspermien, die sich die zwei fehlenden Zentimeter mehr abstrampeln müssen und es trotzdem schaffen - und nicht solche Weicheispermien, die quasi ins Ziel getragen werden.

Was den Geruch angeht:
Ich weiß nicht, in wie weit es Zufall ist, aber als ich die Pille absetzte, hat sich auch mein Geruchssinn quasi verschoben. Wenn ich vorher gerne roch, war danach nur noch..hm.. bestenfalls lala. *snief*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Frisch geduscht Sex haben ist toll. Aber wenn mein Partner dabei zu schwitzen anfängt (mhhmmm ich liebe seinen Körpergeruch) finde ich das sehr erregend. Aber: nicht jeder Geruch gefällt mir. Das ist wirklich sehr individuell...
Es gibt für mich eigentlich nichts wichtigeres als den Geruch der Frau. Am Hals, Arm und auch im Intimbereich. Ich mag da etwas steinzeitlich unterwegs sein, aber na ja. *engel* Es ist faszinierend, wie unterschied Ihr Frauen riechen könnt. Genauso vielfältig wie aussehen:D
sehr
wichtig für mich ... ich genieße mit allen Sinnen und gerade der Geruch des Partners spielt eine wichtige Rolle - am besten unparfümiert - natur
Der Geruchssinn ist für mich alles entscheidend. Entweder man kann jemanden gut riechen oder eben nicht. Wenn der Körpergeruch des Gegenübers sehr gut ist, werd ich auch richtig wild wenn sie schon ganz verschwitzt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.