Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4215 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hart darf der Sex sein?

Stehen Frauen generell auf härteren Sex?

Dauerhafte Umfrage
was mich...
... bei der ganzen sache immer interessier ist, was versteht ihr denn unter harten sex? ist ja bestimmt bei jedem anders...
******r30 Mann
13 Beiträge
???
was ist denn "harter" sex ?? was passiert da ??
*********ou_sn Paar
18 Beiträge
Ich mag es eigentlich auch lieber, mal richtig hart genommen zu werden...
Noch ein paar böse Anweisungen und ne Hand die sich fest in meinen Arsch krallt ... ->das ist doch was *zwinker*
*******cki Paar
143 Beiträge
ich liebe es hart gefic...... zu werden. Ich muss aber gestehen das ich masochistisch veranlagt bin.

LG Nicki
Kommt drauf an worauf ich/wir Lust haben...ich finds schon richtig geil wenn er richtig fest und hart zustösst *crazy* ...aber manchmal ist auch kuschelsex angesagt.. *knuddel2* wie gesagt...kommt auf die Stimmung an...
*******_ni Frau
491 Beiträge
hmmm...
genauso hart ...wie es beide mögen...

lg nice
was ist hart????
es gibt nicht nur schwarz oder weiß sondern auch al die anderen farben
ich liebe z.b. fesselspiele mal so richtig gefesselt zu sein
aber was mir heute gefällt heist das es mir morgen auch gefällt
ein krasseres beispiel ist zb.fisting heute tut mir es gut und morgen tut es mir weh
es kommt immer auf die laune an was ich gut finde den immer fisting würde dann ja auch zum alltag werden
Wie hart darf der Sex sein
nun das ist wohl sehr individuell--------ich mag da schon mal ganz gerne grenzen ausloten ......... aber eines ist gewiss es muss mir lust bereiten ich mach nichts nur weil ein mann da spass dran hat.nehmen und geben........ wenn ich viel gebe will ich auch was zurück bekommen..........auch devote haben ihren eigenen kopf...........und ich denke es ist auch sehr stimmungs abhängig ob der gute kuschel..blümlesex gewünscht ist oder es doch auch mal rücksichtsloser sein darf.............jedem das seine----
*********Paar Paar
40 Beiträge
Ich mag es gerne wenn es heftiger wird, entweder bin ich durch das Gespräch, Worte und bestimmte Situationen schon vorbereitet zu heftigerem Sex oder aber es steigert sich währenddessen.

Beides empfinden wir als sehr aufregend.
Da ich devot veranlagt bin lass ich mich eh gerne etwas härter nehmen, ich verbinde harten Sex aber nicht mit schmerzvollem Sex. Da stehen wir nicht drauf.

Aber auch zärtlichen softer Sex ist sehr schön.

Je nach Stimmung halt.

Die Unartige
Also für mich kann der Sex nicht hart genug sein!!!!
wir finden etwas harter sex is eregender als so blümchensex
Die Mischung macht's: von zart bis hart... wobei hart am besten vorm Höhepunkt ist...
Also ich finde es auch schön wenn die stöße es was stärker sind und ihn ganz ganz doll und tief spüre.
******ots Frau
109 Beiträge
...
auf jeden fall die harte variante und dann danach schön kuscheln... *zwinker*
ich denke...
den meisten frauen wird einfach unterstellt auf blümchensex zu stehen...
mir gefällt es eindeutig wenn es härter zur sache geht. wobei wie in allen dingen des lebens natürlich die abwechslung den reiz ausmacht. also ab und zu ein wenig soft ist auch schön... dennoch darf es wenn es härter zur sache geht auch schonmal wirklich hart werden... sprich ein bluterguss oder ein wenig blut fließen schon manchmal... und ich gehöre nicht in die sm szene... das sind halt dinge die die lust so mit sich bringen ;-)...
******ots Frau
109 Beiträge
ganz...
... genauso sehe ich das auch... bei mir ist es so:
je größer die lust wird, desto schwächer wird das schmerzempfinden... und was mein körper normalerweise als schmerz ansieht, wird während der extase als lust empfunden... zumindest bis zu einem bestimmten grad.
denn zur sm szene gehöre ich sicher auch nicht und auch ICH habe da meine grenzen.
wobei ich diese hier und da doch schonmal ganz gerne auslote *zwinker*
ganz mein reden...
komisch ist nur, wie oft man dann automatisch in die sm szene gedrängt wird...
aber ich gebe dir recht.... je größer die lust, desto unempfindlicher werde ich... obwohl unempfindlich eigentlich das falsche wort ist denn das empfinden ist schon intensiv. es ist eher die toleranz dem schmerz gegenüber. *zwinker*
*********es01 Mann
827 Beiträge
@ slipperybitch
Ich stimme Dir zu, mit SM hat das rein gar nichts zu tun.

Manchmal bin ich richtig überrascht wie stark die Stöße bei meiner Frau sein dürfen. Aber Sie steht sehr drauf. *spitze* Mit echten SM-Praktiken fangen wir aber beide nichts an. Bei uns geht es nicht um einen Lustgewinn durch Schmerz oder Dominanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.