Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4205 Mitglieder
zum Thema
Spiele im CB 6000124
Seit zwei Tagen trage ich einen CB 6000. Der ist wirklich sehr…
zum Thema
Welche BDSM-Spiele mögt ihr Frauen?53
Welche BDSM Spiele mögt ihr Frauen bei euch am liebsten Spankingoder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hart darf der Sex sein?

Stehen Frauen generell auf härteren Sex?

Dauerhafte Umfrage
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie hart darf der Sex sein?
Hallo Frauen und (erfahrene) Männer,

mich beschäfftigt schon lange die Frage: Wir hart darf der Sex mit einer Frau sein? Dabei meine ich jetzt keine S/M-Spiele etc., sondern Sachen, die mal vom üblichen Blümchenpflücken abweichen...

Haben es Frauen. lieber, wenn man es härter zur Sache gehen läßt? Und was ist dann erlaubt?

Der Camelot.
du glaubst doch nicht im ernst, dass du eine pauschale, rote linie findest mit der du alle frauen gleich befriedigen kannst, oder? *g*
"kommt auf die frau an" wird dir allerdings wohl kaum helfen..
natürlich könnt ich jetzt einen querschnitt aus den zahllosen möglichkeiten aufzählen, aber es wär wohl einfacher wenn du das spektrum ein wenig verkleinerst und genauer definierst, worauf du spekulierst..
immerhin ist von "dreimal die woche kuschelsex" bis "lass es uns in der umkleidekabine von C&A machen!" alles drin, inklusive sämtliche mögliche positive oder negative reaktionen auf versuche in sachen dirty talk, sexpraktiken, -stellungen, orten, vorschläge und gespräche in allen abstufungen von sanft bis hart...
aber es dürfte hilfreicher sein, wenn dir diverse frauen einfach ihre persönlichen vorlieben und abneigungen sagen, um dir ein grobes bild zu vermitteln... *g*
****_ni Mann
24 Beiträge
das kommt auf die frau an man sollt so offen sein und sich darüber unterhalten sonst bringt es doch beiden nichts wen man nicht weiß wie man aufeinander eigehen soll *g*
kommt drauf an
so wie schon alle hier geschrieben haben..es ist unterschiedlich...man fängt oft ganz sanft an und manchmal wird es durch die steigerung immer härter....wobei wenn man gleich hart angefangen hätte, wäre es vielleicht für die frau nicht schön...wenn sich es steigert, ist es für beide schön..so denke ich also..
Es kommt auf die situation an ..

Wenn ne frau schon vorher rattig is sagen wir mal durch alk .. bekanntes mittel schlecht hin .. kann auch glei mal richtig zur sache kommen ..
doch manchmal gibt es eben auch tage wo alles schlecht lief un man eben doch zuerst die kuscheleinheit brauch um auf touren zu kommen un da muss ich recht geben ..
das harte kommt in so situationen dann wieder wohl erst nachdem man heiss gelaufen ist .. wenn überhaupt o.0
Kommt auf die laune an
Also, bei mir kommt das auf meine laune an.
wenn ich gute laune habe, dann ja
und wenn nicht könnt ihr euch ja schon vorstellen. *zwinker*
*******a_nw Paar
22 Beiträge
Meine Freundin mag es meist hart rangenommen zu werden. Dirty Talking muss dabei sein, macht doch auch Spaß und ist erregend. Dann geht die ab wie Schmitz Katze. *ggg*
*******_bw Frau
82 Beiträge
bei mir is es stimmungs abhängig mal lieber softer dann mal wieder härter und meistens steigert sich das eh während den sex
und du kannst da rauf vertrauen das sich deine partnerin melden wird wenn zu hart wird oder wenn sie es gerne etwas härter möchte
ich denke auch das es auf die stimmungslage ankommt.
und wie hart darf es sein???hm,denke so hart wie man es will und verkraften kann und so hart das keine bleibenden schäden bzw verletzungen daraus hervor treten,oder?
muß doch jeder selbst wissen,wie hart es sein soll/kann/darf.
also
bei mir kommt es ganz nauf die stimmung an,manhcmal stehe ich eher auf sanften sex mit viel streicheln,küssen.....kommt aber auhc meistens darauf an, wie geil mich mein freund ahben,kann auch gut mal sein, dass ich ihn dnan nur noch spüren will und er mich dnan ganz shcön hart ran nehmen draf *g*
****er Paar
130 Beiträge
hart und zart
je nach stimmung. manchmal liebe ich ausgedehnteste streichel- und leckorgien andermal wieder will ich, daß mich mein mann einfach ohn langes rumgetue nimmt und richtig durchf... genauso ergeht es übrigens auch meinem mann und wir stellen uns da immer gegenseitig aufeinander ein, das bringt uns den spaß.
ich mag es auch mal gerne härter
hallo wie schon die anderen gesagt haben "es kommt immer auf stimmung; situation und die vorlieben der beteiligten an"
wenn die frau es gerne härter haben will, wird sie dir es schon zeigen oder sagen. *zwinker*
also viel erfolg
angelina *g*
Alles stimmungsabhaengig
Bei mir ist es auch vollkommen stimmungsabhaengig, auch natuerlich von der meiner Sexpartnerin.
smile
ich oute mich mal...ich mag es nur hart.....allerdings bin ich auch devot/maso....
lg Juwel *baeh*
****_ni Mann
24 Beiträge
kommt auf die stimmung an wen sie gut ist dan ist alles möglich ...... aber nur wen beide darauf stehen *g*
learning by doing
Da musst du die frau mal persönlich fragen. Oder findet es raus.
Erst zart dann hart. Immer langsam vorarbeiten sag ich da.
Wenn ihr männer dafür überhaupt ein gespür habt, dann werdet ihr schon merken was sie am liebsten hat.
*****_nw Mann
51 Beiträge
Die Härte;
Die Stimmung darf nicht fehlen, ob bei der langen Nacht wo es sanft beginnt und hart übergeht oder bei einem Quicki wo beide über sich herfallen und es kurz aber dafür hart treiben.
*gesteh*.... ich mag es wahnsinnig gern wen mein hase mich richtig hart rannimmt und auch mal zupackt...! *g*
Das kommt toalt auf meine Stimmung an, es gibt Tage da mag ich es wenn er mich richtig heftig ran nimmt und dann aber mal den ganzen abend kuscheln und Blümchensex *g*
Also bei mir kommt es auf meine stimmung an, mal will ich richtig hart genommen werden, manchmal mag ich es eher sanft.
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
härte beim sex
es kommt nicht nur auf die frau an, mein schatz liebt den "sanften" sex genauso wie das richtig harte genommen werden. es ist immer ein moment der stimmung entsprechend. an einem tag ist sie die schmusekatze, am nächsten tag kann sie es nicht hart genug haben...
genauso ging es mir mit der einen oder anderen ex. wobei auch hier manche dabei waren, die es nur ganz soft mit viel streicheleinheiten wollten und andere, die die ganze "härte" des mannes haben wollte.
kurzum: auch das kann man nicht pauschalieren... *lol*
.......
Bei mir kommt es auf meine Partner an. Wenn ich merke das sie Lust darauf haben (oder auch nur einer), dann kann ich mich ganz gut darauf einstellen. Und da es mir hauptsächlich darauf ankommt meine Lieben zu befriedigen habe ich kein Problem damit. Ich bin ja auch noch nie zu kurz gekommen. Ist wahrscheinlich der Vorteil einer längeren Partnerschaft. *baeh*
mir gegfällt
es auch wenn mich mein schatz richtig hart. ran nimmt....
sich einfach mal seiner lust hinzugeben....

wobei ich finde kann man es auch schlicht und einfach "leidenschaftlichen sex" nennen, oder?!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
lieber Zart
Wir stehen lieber auf den Zarten Sex. So richtig schön einfühlsam und behutsam. OK wir haben nichts dagegen wenn es auch mal hart zur Sache geht aber das ist nicht unbedingt ein muß von uns. Kommt halt immer drauf an wie man sich gerade fühlt oder wie stark man in Fahrt ist.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*cool* Ich kann mit blümchen sex garnix anfangen, kuscheln tu ich mit meinen katzen. Von nem mann will ich ordentlich gefickt werden und dazu gehört für mich auch dirrty talk, hartes anfassen, haare ziehen und ab und an auch ne kleine erniedrigung. Naja kleines devotes misstück halt bin *ggg* !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.