Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Sklave - bei freiwilliger Unterwerfung das richtige Wort?56
Ich stehe am Beginn eines Prozesses, diente nie als Sklavin, aber…
zum Thema
Welche Größe ist denn nun die Richtige?165
Da ich in einem andren Thread mitgelesen habe, und es dort um des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwer das Richtige zu finden *seufz*

***su Mann
388 Beiträge
mal langsam
gelinde ausgedrückt, ist es doch scheisse, wenn man hier auf diese art und weise reagiert.

"los komm schon, trau dich etwas mehr, dann reden wir mir dir, oder wirst akzeptiert".......zum kotzen sowas.
es kamen ein paar tips, ok, aber diese andere art und weise.......?

Muss man sich preisgeben, selbst indirekt, um bemerkt zu werden??
BLÖDSINN!!!!

Das Schicksal und die Menschheitsgeschichte ist voll von unzähligen Metaphern, die da sagen "zu jedem topf, gibs nen passenden deckel"

Natürlich ist das Profil etwas dürftig und sagt nun mal wirklich nicht viel aus, aber zu sagen "sag mehr über dich, selbst wenns nur halbe wahrheiten sind"...........??

Im Grunde, gibt es doch nur einen wirklichen Weg, etwa über einen Menschen herauszufinden. Indem man erfährt, was dieser Liebt oder eben nicht.

Also wie wäre es mir, Lieblingsgedichten, Texten aus Musik?
Eine Homage an Tiere die man besonders liebt, oder Orte, die einen Vertraut sind, oder die man bereisen möchte, weil sie eine persönliche Bedeutung haben. Hobbies, die man beschreibt usw.

So kann doch auch jeder sich ein Bild machen und sagen, ok, passt eventuell zu mir.

Und wenn ich hier noch mal so ne Scheisse lese, von wegen, das geht nur real...... BULLSHIT.

Selbstverständlich, kann man auch über Chat einen Einstieg in die BDSM-Welt finden. Und ganz sicher, hilft zum Beispiel auch die Informationsvielfalt die wir hier haben. Die verschiedenen Gruppen, die Menschen, die sich die Mühe machen, z.B. bestimmte Bereiche des BDSM zu porträtieren. Die unzähligen Meinungen und Lebensgeschichten, in denen an sich wiederfinden kann.

Selbst eine Beziehung kann sich über Chat aufbauen, vertrauter werden, kennen lernen. So zumindest bei mir und meinem Schatz grad aktuell, die wir uns über den JC gefunden haben.

Sogar Sessions sind via Chat möglich, auch wenn es kein direkter Vergleich ist und der Realität nicht standhält. Aber man kann dabei über sich etwas lernen. Neue - eigene Erfahrungen sammeln.

Einige Leutem hier würd ich grad so gern den Marsch blasen und sagen "SCHÄMT" euch.

"Zeig mir wer du bist und ich überlege ob du es Wert bist, das ich mich mit dir befasse"??????????????? (sinnbildlich)

So was kann nur ein beschissener Dom schreiben, der zu Feige ist selbst den Weg nach vorne zu gehen, aus Angst, einem Fake aufzusitzen.

Wenn alle Menschen so wären, das sie erstmal abwarten, das ein anderer Mensch sich öffnet, wären wir in zwei Generationen ausgestorben.

Lieber Aviator85,

fake oder nicht - willkommen in der Welt des BDSM.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du einen wundervollen Einstieg findest, und auf Menschen triffst, die dir die Hand reichen.
Hier hast du meine, ich würde mich freuen, wenn ich dir mit Informationen dienen kann.
Und um es dir klar zu sagen, dein Wunsch, es erstmal so kennen lernen zu wollen............ JA.......es IST möglich.

LG
Dark
@darksens:
Du schreibst:

Also wie wäre es mir, Lieblingsgedichten, Texten aus Musik?
Eine Homage an Tiere die man besonders liebt, oder Orte, die einen Vertraut sind, oder die man bereisen möchte, weil sie eine persönliche Bedeutung haben. Hobbies, die man beschreibt usw.

Um nichts anderes geht es doch. *g*
Eben um ein wenig von sich zeigen, Interessen, Wünsche, Träume, Hoffnungen ... nur Kleinigkeiten eigentlich, nichts was Entdecken fördert, aber jede Menge, um einem Menschen auch wirklich ein Profil zu geben und eben auch klarer zu machen, was er will, was er mag und was eben nicht.

Es geht nicht darum dass sich die anderen in ihren bequemen Sessel legen und sagen "so, jetzt mach mal!", um sich dann aus demselben bei Gelegenheit herauszubegeben.
Denn: Jene die das dürftige Profil bemängeln, geben ja mitnichten nichts von sich - sie nämlich haben ein Profil, das anderen ein wenig entgegenkommt.

Und es geht auch nicht ums "Bemerkt werden" sondern um das "Sich angesprochen fühlen".
Wenn ich in einer Kleinanzeige schreibe "suche Frau, mag Schlafen, sehe normal aus" und sonst nix, welche Frau soll sich da denn angesprochen fühlen? Eine die auch gerne schläft? *lach*
Wenn aber einiges mehr an Interessen drinsteht, dann wird Frau mehr Möglichkeiten haben "hier!" zu schreien.
Nicht mehr.
Aber eben auch nicht weniger.

Was RL- versus Chatkontakte angeht: Natürlich ist es möglich, auch sehr intensive Kontakte aufzubauen, ohne sich jemals gesehen zu haben.
Sobald es aber um Liebe oder Verknalltsein geht, wirds gefährlich.
Denn dazu gehört die körperliche Anziehungskraft.
Und ob diese dann wirklich besteht, ist in der Tat erst nach einem ersten Treffen klar.

Darum heißt mein Satz:
"Zeig mir wer du bist, weil ich dir auch zeige, wer ich bin."
******r85 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ich 100% zustimmen, dass man Liebe nicht virtuell ausüben kann.
Wer weiß vielleicht kommt es ja irgendwann soweit dann werd ich wohl weitergehn (real, usw...). Aber für jetzt möcht ich es in dieser "Welt" ausprobieren (die Liebe muss man ja noch nicht mitnehmen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.