Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1276 Mitglieder
zum Thema
Sklave - bei freiwilliger Unterwerfung das richtige Wort?56
Ich stehe am Beginn eines Prozesses, diente nie als Sklavin, aber…
zum Thema
schwer junge paare zu finden:(160
Es ist echt schwer junge paare zu finden, die unser hobby "das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwer das Richtige zu finden *seufz*

******r85 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Schwer das Richtige zu finden *seufz*
Erstmal begrüße Ich euch. Ich poste hier nämlich das erste mal obwohl ich schon öfter brav mitgelesen hab. die Atmosphäre scheint hier recht gut zu sein *g*

Ich hab da ein großes Problem! Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Es ist schon ein wenig länger her wo ich immer mehr gefallen dran gefunden hab von einer Frau dominiert/beherrscht zu sein. Zuerst fand ich das ein wenig komisch... vielleicht wollt ich auch nicht wirklich einsehen, dass ich das toll fande und einen gewissen Reiz gab.
Aber da gibt es einige große Probleme. Ich hab so einige Chats besucht um mir mal das genauer anzuschaun in diesem Gebiet. Nur den Meisten bin ich entweder zu jung (Ich bin 22), habe keine Erfahrung, möchten eigentlich nur CyberSex, wollen über WebCam, etc...
Mir ist bewusst, dass ich es mir noch schwerer mache wenn ich all diese Einzelheiten rausfiltere. Ich möcht aber kleine anfangen.

Ich möchte mal reinschnuppern und mir das vorstellen vorerst per Chat und das wenn möglich sogar anonym. Ich will kein CyberSex.... mir geht es da mehr um die Aktionen (Sachen machen, Massieren, bestimmte Kuscheleinheiten und Schmeichelheiten, etc... ohne Schmerzmittel) und mich auch unterhalten können. Ich möchte nicht so eine extreme Herrin-Sklaven Sache, sondern mehr so eine freundschaftliche Herrin-Sklave Beziehung.
Also Befehle, Pflichten, etc... sollten schon vorhanden sein. Ich möchte mich ihr schon vollständig unterwerfen aber in einer Basis wo es keine Schmerzen/Verletzungen gibt und wo man sich auch noch normal unterhalten kann.

Ähm ja.... ich denk mal das wars.... vielleicht fällt mir noch was ein aber das reicht erstmal *lach*! Vielleicht habt ihr Tips oder könnt mir dabei helfen. Danke schon im vorraus *g*
**********ithMe Mann
27 Beiträge
Mir geht es da ganz ähnlich wie Dir... bin zur Zeit Single und hab niemanden, mit dem ich meine devoten Neigungen ausleben kann. Meine Exfreundin war selber devot, daher ist es in der Beziehung auch nie dazu gekommen. Vor ein paar Wochen hat sich auf eine Kontaktanzeige eine Frau gemeldet, die dominant ist. Wir haben gechattet und sind eher zufällig auf das Thema gekommen. Es hat mich mächtig angemacht und jetzt würde ich gerne ausprobieren, ob die devote Rolle was für mich ist. Ich möchte gerne, dass eine Frau das Sagen über mich hat und über mein Wohlergehen entscheidet.

Ist nur irgendwie schwer, jemanden dafür zu gewinnen. Eine Prostituierte wäre eine einfache Lösung, aber ich glaube nicht, dass das wirklich toll ist.
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Wie wäre es wenn du mal nach BDSM Stammtische
und/oder BDSM Party's in deiner Gegend besuchst ?

Dort triffst du Gleichgesinnte.
******r85 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte noch gar nicht so weit gehn. Wie gesagt ich möchte per Chat anfangen (mich am Anfang mehr darüber unterhalten)
**********ithMe Mann
27 Beiträge
Mir wäre es etwas privater eigentlich auch lieber... aber ich sehe da keine grossen Erfolgsaussichten. Wenn man es über einzelne Kontaktanzeigen und so versucht, denkt eh nur jeder, dass man auf einen schnellen Fick aus ist.

Wo (und wann) gibt es denn im Raum Leverkusen/Köln solche Stammtische? Was ist denn das empfehlenswerteste einschlägige Internet-Forum?

Danke für die Tipps (auch im Voraus)!
dann sollte das.....
für dich interessant sein:

Chat Themenabende BDSM

an diesen abenden wirst du nicht nur themen lesen die dich interessieren sondern auch tipps, ratschläge aber vor allem, mit usern in kontakt treten können, kennen lernen.

lg Nanny (w)
******r85 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt recht interessant.... Das dumme ist nur, dass ich Sonntag Abend (fast) immer arbeiten muss. Habt ihr auch Abend unter der Woche?
**********ithMe Mann
27 Beiträge
Das ganze findet ja per Chat statt wenn ich das richtig verstanden habe. Du kannst dann alles hinterher nachlesen. Wenn Du selber nicht anwesend sein kannst, dann hast Du nur nicht die Möglichkeit, eigene Fragen zu stelllen oder das Geschehen sonstwie zu beeinflussen...
Stammtisch
@**********ithMe

Jeden Mittwoch in Köln im Stollwerk der Smutzig Stammtisch.
Google mal smutzig.
**********ithMe Mann
27 Beiträge
Danke... war grade auf der Homepätsch. Hört sich gut an... nur leider hab ich Mittwochs um 20:00 einen festen Termin (Sport-Training)... naja, mal sehen... vielleicht kann ich das was umorganisieren... dämlich...
Ehrlich gesagt
bin ich jetzt doch etwas stutzig geworden...

Ich hab Eure (also AdventureWithMe und Aviator85 ) Profile mal angeschaut.

Ihr schreibt sehr wenig in Eurem Profil über euch selbst...Eure Kontaktanzeigen sind ziehmlich wie soll ich sagen..auf die Art und Weise: Oh bitte bitte, finde mich doch endlich mal eine domina...
(Nix für ungut)

Schaut euch mal ein paar Profile von devoten Frauen an...da steht sehr sehr viel drin, über ihre Wünsche, ihre Gedanken, ihre Vorstellungen...und es kommt meist überhaupt gar nicht so flehend rüber...eher würd ich sagen, sind klare Ansagen drin... *baeh* sogar recht dominante hihi...

Und allgemein gilt (es gibt natürlich auch Ausnahmen) An sich reagieren Frauen, ob devot oder dominant, das ist egal, auf Männerprofile, in denen viel oder zumindest sehr viel schönes zu lesen ist...

Versuchts mal, schreibt Eure Wünsche, eure Träume rein...oder was ähnliches wie in diesem Thread hier...


Und bewerbt Euch in der Subbie-Gruppe *zwinker*


Herzliche Grüße

Charmedlady
**********ithMe Mann
27 Beiträge
@*******lady: Du hast schon recht... ich bin ja auch erst seit vorgestern hier, okay zwar schon länger angemeldet, aber erst seit kurzem zahlender Teilnehmer. Daher hab ich mich noch nicht um einen vernünftigen Profiltext gekümmert. Das was da steht, ist mehr oder weniger zusammengeklickt aus den Auswahlmöglichkeiten vom Joyclub.

In der Subbie-Gruppe hab ich mich schon beworben... erfolglos leider. Bin jetzt auch nicht so sicher warum dem so ist aber gut...

Danke für die Tipps.
Hm....
ich frag mal nach...


Ansonsten...ich persönlich reagiere auf die profile, die mit diesem auswahlverfahren gemacht sind, ziehmlich allergisch...dürfte anderen frauen auch so gehen, auch dominas *ggg*
**********ithMe Mann
27 Beiträge
Danke dir... die Vermutung mit dem "Dominant sein" im Profil hatte ich auch schon. Ist halt eher so aus Gewohnheit drin gelandet, weil meine Ex devot - und auch wirklich nur devot - war und mir da nix anderes übrig blieb ;). Aber mein normaler Modus Operandi ist das nicht *g*

Werd's mal ändern...
******r85 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja das hat so seine Gründe warum mein Profil noch recht unvollständig sein mag. Das soll jetzt nicht heißen "Bitte bitte finde mich jemand".
Ich möchte nicht all meine Information für Jeden sofort preisgeben (man wird auch feststellen, dass es von mir keine Bilder im Profil geben wird).
Ok ich gebe zu, dass ich ebenfalls diese Voreinstellungen genutzt hab und das recht fade ist :-).... Ich werd dran arbeiten (und diesen Bereich ein wenig schmücken).
Dennoch gibt es Details von mir, die ich erst mit der Zeit und mit dem Vertrauen weitergebe. Wie schon gesagt ich möchte damit beginnen anonym und "virtuell" das zu kosten und mich reinzuschnuppern. Ich werd natürlich nichts von jemanden verlangen was ich nicht selbst angeboten hab (also z.B würd ich kein Bild verlangen ohne selbst eins zu geben).
Also ich arbeite dran mein Profil ein wenig interessanter zu gestalten aber man muss auch respektieren, dass man für gewisse Informationen ein wenig Vertrauen vorhanden sein sollte *g*

Liebe Grüße
Schwer das Richtige zu finden...

Klar, vor allem wenn man, wie schon erwähnt, im Profil kaum etwas Persönliches von sich preisgibt. Wenn dann noch schwer oder gar nicht erkennbar ist, was man sucht, bzw auf selcher Seite (Top oder Bottom) man steht, wirds natürlich doppelt schwer.

Einfach mal etwas mehr Persönliches mit einfließen lassen:
• was man erwartet
• was man fühlen möchte
• wo man steht
• was man sich vorstellen könnte
• was man überhaupt für Träume und Sehnsüchte hat.

Gilt natürlich genauso für die Suche, jemand der dich/euch finden soll, sollte schon auch merken können, hey da bin ja "ich" gesucht...

Auch ein Bild im Profil ist sicher nicht falsch, es muss ja (wie auch bei mir) keins sein, auf dem der Nachbar/Kollege einem gleich erkennt.
Mancher hat halt seine Gründe hier nicht erkannt werden zu wollen, und doch kann man viel von sich preisgeben, vom "Innenleben".
Männer...
*zwinker*

ich meinte ja nicht irgendwelche daten...

So wie Talena es auch jetzt sehr schön erklärt hat....man kann es schon sehr persönlich gestalten, ohne gleich erkannt zu werden...

Ich hab es auch mit der Zeit immer mehr ausgeschmückt (ok manche sachen sind doch sehr mutig....) aber das muss ja auchnicht sein...

Aber es gibt sicher die eine oder andere info, die du preisgeben kannst, die jetzt nicht sooooo sclimm wäre...oder?
******r85 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich versteh schon was ihr meint. In diesem Bereich hab ich auch angedeutet, dass ich es besser ausschmücken werde. Das Profil ist halt sehr neu und vor allem muss ich erstmal herausfinden, wie ich das am Besten beschreiben kann was ich möchte (das ist für mich nämlich der schwierigste Punkt :-).
Neu? Dein Profil ist neu? Sorry, du bist bereits fast genau 4 Monate online... da bleibt mir die Spucke aber weg... so lang zu brauchen um in die Puschen zu kommen... dann wunderts mich auch nicht, dass "niemand anspringt"...
****ie Frau
121 Beiträge
Chat Insel
Hallo, es gibt eine reine BDSM- chatinsel. In der ausschließlich virtuell miteinander umgegangen wird. Ähnlich eines Rollenspiels, hast du dort deinen festen Charakter den du dort virtuell spielst. Denke das ist in etwa das was du für den Anfang suchst. Du bist total anonym. Finden kannst du diese Insel wenn du googelst. Die Suchbegriffe sind. Second life BDSM Island ...
Mein Fall war das nie, aber ich kenne einige die es toll finden.
Ist:)
Es nicht immer schwer den die richtige zu finden? Einfach locker angehen lassen nicht so verbissen sehen... Wird schon kommen... Gut auf jedenfall das du weist was du willst...
******007 Mann
9 Beiträge
@******r85
Wie es charmedlady, Talena & Co schon geschrieben haben.
Wenn Du wirklich suchst, ist Dein Profil wirklich etwas "dünn".
Hast Du kein schönes neutrales Aktbild von Dir - dann suche Dir halt eines im i-Net *engel*
Aber schreibe nicht zuviel, sonst gehst Du als zu weiblich durch und wirst auch wieder unattraktiv. Mußte mir dies erst die Tage sagen lassen ... (?) *schiefguck*

Chat und virtuell kannst Du vergessen.
Nur real findest Du heraus was Du willst.
Wenn Dir der Mut für den Stammtisch fehlt, versuche mal ein Mitglied zu kontakten, welcher dich mitnimmt. Dann mußt Du nicht allein hingehen und hast "moralische" Unterstützung.

Als Single-Mann ohne Erfahrungen und die entsprechende Optik bist Du bei der Suche nach Kontakten eh angear... .
Frau/Paar dürfte es hier deutlich leichter haben.
Diese Regel gilt für alle Kontaktbörsen. Habe das mal in der Vergangenheit mit Pseudo-Profilen (Frau,Paar,Klischee-Charakter) getestet.
Dir bleibt nur die Offensive !
******r85 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Immer langsam..... Ich hab nicht behauptet, dass ich mein Profil vorgestern erstellt hätte. Mit "neu", meint ich wohl eher damit, dass ich erst jetzt angefangen hab (oder besser gesagt zum ersten mal) in diesem Forum mitzuposten/mitzuwirken. Bisher hab ich nur mitgelesen und ich hab mein Profil damals erstellt um die ganzen Beiträge lesen zu können und nicht um jemanden hier zu finden.
Wie dem auch sei ich möchte hier keine Ausreden finden/mich rechtfertigen. Ich hab auch angedeutet, dass ich nicht verzweifelt suche. Ich erwarte auch nicht, dass sich übermorgen plötzlich jemand meldet und schreibt "Heute ist dein Glückstag wir haben uns gefunden". Ich wollte mir nur ein paar Tips anhören was mein Anliegen angeht. Und wenn es außerhalb real überhaupt nicht möglich ist (nicht mal in dem Sinne schnuppern zu können) dann muss ich wohl damit leben.
"Gibst du viel, kriegst du viel."
Das ist das Motto das eigentlich überall im Leben anwendbar ist.
Vor allem aber bei der Suche nach Gleichgesinnten.

Woher soll jemand wissen dass genau sie gemeint ist? Oder eben eine Dame sagen können dass sie genau das gesucht hat, wenn wenig Informationen preisgegeben werden?
• Eben. So gut wie überhaupt nicht.

Man kann sehr persönlich schreiben ohne auch nur den Hauch von Anonymität aufgeben zu müssen. Lässt du Foto, Beruf und markante körperliche Merkmale weg, schon bist du nur noch für Leute entzifferbar die dich wirklich gut kennen - und denen dürfte es dann auch egal sein dass du hier angemeldet bist. *zwinker*

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen: Willst du dass sich jemand für dich öffnet, muss auch durchscheinen, dass du umgekehrt auch bereit bist dich für andere zu öffnen. Und je mehr ein Profil genau das ausstrahlt, desto eher erhältst du auch Antworten.

Ob die Kontakte dann von Erfolg gekrönt sind oder nicht steht dann natürlich noch auf einem ganz anderen Blatt.
Aber warum nicht? Pessimisten sterben früher als Optimisten, insofern ... *zwinker*
Bravo hanjie
du hast es damit
Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen: Willst du dass sich jemand für dich öffnet, muss auch durchscheinen, dass du umgekehrt auch bereit bist dich für andere zu öffnen. Und je mehr ein Profil genau das ausstrahlt, desto eher erhältst du auch Antworten.

wie immer schön auf den punkt gebracht...

Vielen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.