Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .449
Schoki, Trüffelpralinen, Gummibärchen streicheln die Seele und lassen…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .Teil 2

*******_no Mann
2.248 Beiträge
Einen Moment ihr Lieben,ich muß mir mal ne Spritze setzen!*ja*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Marty, wir warten gerne bis du wieder fit bist ...
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Und ich
werd Euch jetzt verlassen.
Das habt Ihr nun davon.
Muss ein versprechen einlösen.
Lach
Ihr seid sooo lustig, mit Hand auf Tisch schlag, har, har....

Markus hat aber Ahnung - zusammengekniffene Augen und warum hast du das nicht in meinen Threads gepostet??? Wo warst du damals??? Den Männern könnte so geholfen werden...
**********under Frau
16.759 Beiträge
Mar*kuss2* habt ihr wirklich nix mehr von dem Zeugs *bitteschoen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Umherblick Marty, Viagra gibbet schon flüssig?? *mrgreen*

Eva, in welchen freds??
**********under Frau
16.759 Beiträge
Der Markus hat Angst und zieht den Schw... ein *haumichwech*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Nee den Rest hab ich mir gerade injiziiert,jetzt funzt es wieder äaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyy!
Mädels
zurück in unseren Heimat-Fred.....
**********under Frau
16.759 Beiträge
Tja Marty, hoffen wir doch mal dass das Zeugs schnell wirkt ... dein Bruder hat bereits die Kurve gekratzt *haumichwech*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Na geh,gerade jetzt wo es vom Verhältnis her etwas fairer für euch wäre*haumichwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Marty, das sah dein Bruder wohl etwas anders *zwinker*
ich möchte euch auf ein glas *wein* einladen, wer ihr für mich da seit......
***dF Paar
7.833 Beiträge
Liebe Juli, das nehme ich doch gerne schon mal an!!!

Ein Prosit .... auf Dich, auf uns alle!
genau....auf UNS alle.....die familie!

prosi..... *prost*
**********under Frau
16.759 Beiträge
So hier ist jetzt endlich wieder Ruhe eingekehrt

pizza *sandwich* *wein*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*huch* Bitte wo ist denn dieser köstliche Thread so kurz vor Ostern abgeblieben???
Kaum zu fassen...all die leckeren Sachen in den Regalen und hier tauscht sich gar niemand über diese Osterhighlights aus....
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich stehe im Moment nicht so auf Eier und hase *motz*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*
Dann stell doch deinen halben Döner von gestern ein...*floet*
*haumichwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Mylady, mir ist momentan nicht nach Scherzen zu Mute *pueh* ... ich gehe gleich raus unter das gemeine Fussvolk und habe dann morgen fünf graue Gäste auf meinem Profil ...
Arme
Spaeti - wieder ist nur *motz*

Ja, Kinners, ich muss so sehr aufpassen mit den Pfunden - könnte nur *heul2* also nix mit Schoki und so *traurig*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Eva, alles hat seinen Preis ... immerhin hat man(n) mich heute real *hand* für Ende Dreißig geschätzt .... mal mit hocherhobenemHauptund StolzgeschwellterBrusteinhermaschier
****ine Frau
36.968 Beiträge
*oha* Die Späti geht heute Grautiere sammeln...

...mir schwant böses!!!!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Mylady, erbitte Tipps ...
Wo
Spaeti - link bitte, will Grautiersammlerin beobachten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.