Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .449
Schoki, Trüffelpralinen, Gummibärchen streicheln die Seele und lassen…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .Teil 2

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .Teil 2
Nach dem großen Erfolg des Ersten Teils, hier nun der Zweite.
Hier könnt Ihr noch einmal sehen, um was gegangen ist.

. . . Schoki, Trüffelpralinen, Gummibärchen streicheln die Seele und lassen Herzen höher schlagen. *love4*

Ganz besonders zu Krisenzeiten hat manches Stück Schokolade Tränchen getrocknet und Balsam auf`s Herzeleid geschmiert. Sinnlich, verführerisch in den Mund geschobene Trüffel, das Schmelzen auf der Zunge: ein Auftakt zur Besinnlichkeit und erotischer Stimmung.

Alle Fans und Junkies sind nunmehr aufgerufen, hier Stories, Gewohnheiten, Wissenswertes rund um die "Erotische Sucht des Naschens" beizutragen.

Viel Spaß beim weiter posten!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

****ine Frau
36.968 Beiträge
*knicks*
Merci Cheri für die Wiedereröffnung unseres erotischen Freßfreds *haumichwech*


*hand* ich würde sehr gerne noch den Kaiserschmarrn der laChatte aufgreifen *oha* Wie köstlich ist denn das?? Ich liebe das!!!!! Lecker!!!!!

Meine momentanen Favouriten sind diese Waffelröllchen, da verputz ich locker ne Packung am Tag!!!
Legggaa....
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Für Dich doch immer
Cheri!!!!
Hier was für Dich!
Die wahrscheinlich längste Praline der Welt, von mir für Dich!

*kuss2*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*rotwerd*

*hand* Ich sach mal nüscht!!!! *ggg*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich stehe da eher auf die Muscheln und die Schnecken
***dF Paar
7.833 Beiträge
Midi, meine Lieblingskekse, die Du da hast, ich nehme aber die Version mit Vollmilchschokolade!!! HMHMHM, legga!

Ui, Spaeti, die mag ich auch!

Ist das ne Seuche hier mit Euch! *haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@A, Ich esse lieber die mit Zartherb (ob man daraus Rückschlüsse ziehen kann?? *mrgreen* )

Von den Muscheln kann ich höchstens zwei essen, die sind echt süüüß!!!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi, ja, das sind sie definitiv ... aber wenn mir danach ist vertilge ich so eine Packung auf einen Schlag *schock*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*schock* Nee, ne!!! örcks *schock*
***dF Paar
7.833 Beiträge
spaeti, bin auch sofort dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ne packung schaff auch ich alleine *roll*
Warum ist das eigentlich ein Frauenthema hier? Auch bei Männern geht die Liebe doch durch den Magen, oder?
Jedenfalls ist es bei mir so *ja* *essen*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ceyenne, da gebe ich dir unbedingt Recht ...

Mein Schatzi freut sich tierisch wenn ich ihm Trüffelpralinen oder Toffifee mitbringe ...
Lachs
und
na ,den kaviar können wir weglassen.
Aber nougat, lecker-
oder zerschmolzene Nougat auf den Bauchnabel oder Busen und sinnlich abschlecken
noch
leeeeeeeeeeckerer
da freut sich nicht nur der Magen
spaet_burgunder Danke schön *rotfl*

Senara Da hast Du wohl Recht...Nougat aus dem Bauchnabel schlecken,...hmmmmm, lecker
****ine Frau
36.968 Beiträge
Herrje...
...ist euch zur Karnevalszeit etwa der Hunger vergangen??
Gab es überall nur Berliner zum Futtern?? *roll*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Berliner? Sind das quasi Kreppel??? *roll*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Öhm...
...das weiß ich gar nicht...bei uns hier heißen diese Dinger Berliner.

Hefeteig mit Marmelade (oder anderer Konfitüre) gefüllt und mit Zucker oder Glasur bedeckt.

Besonders erfolgreich zu verkaufen an Silvester und Rosenmontag...
***dF Paar
7.833 Beiträge
Bei uns im Ort (im Gewerbegebiet) ist die Großbäckerei Kam.., da riechen wir jeden Morgen die Berliner bzw. das Öl (je nachdem wie der Wind steht).
Ab und an schmecken diese Dinger aber auch zu gut! Und zu Karneval werden die auch mit Hütchen o.ä. närrischem Zeug geschmückt.
Berliner? Sind das quasi Kreppel???

Richtig liebe Späti!

  • Bine

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Falsch Späti, das sind Kräppl, weils von Krapfen kommt.

SchonwiederdieseneunmalklugeMuschikatzehörend!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Kann mal jemand bitte...
...ein Photo von einem Berliner machen um es einzustellen, damit die Verwirrung ein Ende hat??!!! *gg*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Midi, das sind Berliner!
... und die sind lecker!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
Genau!! DAS sind bei uns hier Berliner!!!!!

Danke @A!! Und das in deinem Zustand!!!!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt!!!!
Das sind Berliner!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Berlinern die auch?

Dann hau ick'ma sofoat inne Ecke! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.