Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
648 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .Teil 2243
Nach dem großen Erfolg des Ersten Teils, hier nun der Zweite.
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .

Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .
. . . Schoki, Trüffelpralinen, Gummibärchen streicheln die Seele und lassen Herzen höher schlagen. *love4*

Ganz besonders zu Krisenzeiten hat manches Stück Schokolade Tränchen getrocknet und Balsam auf`s Herzeleid geschmiert. Sinnlich, verführerisch in den Mund geschobene Trüffel, das Schmelzen auf der Zunge: ein Auftakt zur Besinnlichkeit und erotischer Stimmung.

Alle Fans und Junkies sind nunmehr aufgerufen, hier Stories, Gewohnheiten, Wissenswertes rund um die "Erotische Sucht des Naschens" beizutragen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie bei uns...
wenn meine Maus mal genervt von der Arbeit kommt hilft oft ein großes Stück Schokolade und wenn ich dann irgend wann mal in den Schrank sehe um mir ein Stück zu nehmen ist die ganze Tafel weg.

Darauf zur Rede gestellt kommt regelmäßig die Antwort : Frauen brauchen das. *zwinker*


*zwinker* vom Frenchlover, der fast nie was abbekommt.
Bittersüße Schokolade ist der erste Roman der mexikanischen Schriftstellerin Laura Esquivel, erstmals erschienen unter dem spanischen Originaltitel Como agua para chocolate. Die Geschichte handelt von Titas Leben und ihrer unglücklichen Liebe zu Pedro; nach dem Willen ihrer traditionsbewussten Mutter darf Tita als Letztgeborene der Familie nicht heiraten, sondern muss bis zu deren Tod für ihre Mutter sorgen. Allein beim Kochen kann sie ihre Leidenschaft und Gefühle ausdrücken, sodass beim Essen jeder erlebt, was sie beim Kochen gefühlt hat. Seit dem erstmaligen Erscheinen im Jahr 1989 wurde der Roman in 30 Sprachen übersetzt und weltweit insgesamt mehr als drei Millionen Male verkauft.

Jedes Kapitel des Buches steht für einen Monat des Jahres und beginnt mit einem Kochrezept, u.a. Wachteln mit Rosenblättern (März) und Chillies in Walnussauce (Dezember), das Juni-Rezept beschreibt allerdings die Herstellung von Streichhölzern.
aus Wikipedia


Chocolat
Vom Schicksal geführt, lässt sich Vianne (Binoche) mit ihrer Tochter Anouk (Victoire Thivisol) im Winter 1959 in einem ruhigen französischen Dorf nieder. Ihre neu eröffnete Chocolaterie wird schnell zur Attraktion, aber auch zur Quelle der Angst, denn Viannes außergewöhnliche Fähigkeiten, die Leidenschaften der Bewohner neu zu entfachen, drohen die repressiven dörflichen Traditionen zu unterwandern. Der frömmlerische Bürgermeister betrachtet Vianne daher als den Feind. Der Krieg, den er gegen sie führt, erreicht seinen Höhepunkt mit der Ankunft der "Flussratten", wie er die Zigeuner nennt, die von Roux (Depp) angeführt werden. Roux und Vianne fühlen sich direkt zueinander hingezogen. .... aus amazon-filmkritik

das thema hat mich schon jahrelang interessiert und zu manch "kochender bzw. backender leidenschaft" verführt.....

es sind und bleiben lieblingsbücher und -filme......


danke für das wunderbar-sinnliche thema love4eva *knuddel*
Ein kleiner
zarter Hinweis (ungefähr 5.423 mal am Tag geschrieben), dass ich ein ganz einfacher Mensch bin: für mich ist das Beste gerade gut genug *ggg* und eine liebe Freundin sich mein Faible für "weißschokoladig" ummantelte Champagnertrüffel so gut merken konnte, lies mich an meine Art diese Trüffel zu verzehren, an pure Lust und Sinnlichkeit denken.

Kennt ihr "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück"?

Es gibt manchmal Tage - sie sind lau, die Kinder mau, irgendwer kommt einem noch dumm. Womöglich droht PMS, eine einzige Schieflage.

Soll man hadern, Tempos voll heulen, womöglich sich noch einen Brausebrand-Kopf antrinken?

Nein, nein - da gibt es probatere Mittel:

Schoki und andere Leckerlis

ein mega guter lustiger Weiberfilm (ggfs. auch einer, wo Männe mitlachen/mitheulen kann)

Wein, Sekt, leckerer Tee

Kuscheldecke, gedämpftes Licht und ab geht der Film

--------------------------------------------------------------------------------------

2 Stunden später, diverse sinnlich auf dem Gaumen zerdrückte Trüffel umspült vom feinköstlichen Getränk ist die Laune wieder auf Hochtouren - das Leben hat mich wieder. *mrgreen*
Och doch, ist bei mir nicht anders.

Schocki macht glücklich und man kann sie herrlich für "versaute" Spielchen einsetzen *zwinker*

Allerdings stehe ich total auf Nougat und Trüffel und Kinderschocki und die stehen immer so fies neben den Kassen, dass ich wirklich Mühe habe, nicht ständig welche mit zu nehmen. Warum ist die Welt nur so gemein zu mir? *heul*

Noja, aber dafür ist Schatzi auch so lieb zu mir, und nimmt mir immer wieder ein bisschen Schocki mit - und er weiß sehr genau, dass er mich dadurch immer glücklich, zufrieden, gut gelaunt und damit in die richtige Stimmung für böse Gedanken bringt *g*

Ohhh ja, ich kann nur bestätigen, Liebe und Erotik geht durch den Magen, bei der Sinnlichkeit hab ichs noch nicht so rausgefunden *ggg*
hmmmmmmmm
schoki.......alles, das ganze programm.......aber bitte nicht zartbitter, da ist man ja gleich wieder auf dem boden der tatsachen........nein, schön zart muß sie sein, auf der zunge zergehen und spiele tauglich......meine highlights sind "nouga, trüffel und kinderschocki (cerbi, wann heiraten wir).......

hm........wenn da nicht die lieben pfunde wären *heul*, aber da muß der körper durch......

ob trauer, angst und regen
mein schocki birngt den segen!!

wo ist schocki??
juli63
wo ist der smiley?
der ist mir grad so wichtig wie schocki-
weil ich den für den "gabel-thread" gerne hätte *ja*


und ich liebe auch zartbitter.... (so und so *engel3*)
---------

love4eva
ich kenne fast jeden "schokoladen-film" *rotwerd*
und sie sind fast so tröstlich wie ein stück schokolade genascht *zwinker*
----------

wenn meine gedanken im
"hamsterrad kreisen"
dann fange ich an zu backen..... *ja*

das ist wie eine meditative übung....
die ergebnisse
(leckere kuchen - muffins - torten-kreationen)
werden dann an freunde verschenkt
und sind berühmt/berüchtigt *crazy*

wenn ich kummer habe *snief*
und etwas für mich klären möchte,
"arbeite" ich mit schokolade ....

der duft beruhigt und tröstet mich zugleich
schokoladen-pralines, schokoladenkuchen und -torten
zeigen dann aber auch meinen freunden, *knuddel*
dass ich etwas trost- in den arm nehmen - zuwendung brauche

funktioniert also ohne worte *rotwerd*
@ frivole

Wann kreisen Deine Gedanken wieder im Hamsterrad? Ich geb Dir auch gerne meine Adresse, damit Du nicht auf den Muffins, Kuchen und Torten sitzen bleiben musst
****ine Frau
36.968 Beiträge
HURRA!!!
Er ist daaaa!!! *freu2*
Ich freu mich, ich freu mich...und schmeiße gleich ne groooße Runde weiße Champagnertrüffel, Ferreo Küßchen, Marzipanherzen, Kinderriegel, Mon Cheris und Lindtschoki in die Runde...

Ich oute mich als Schokoholikerin.
Ich bin süchtig nach der zartschmelzenden Versuchung,
einen Tag ohne und ich bin nicht mehr ich selbst... *floet*

Boah, sagte ich schon:
ich freu mich, ich freu mich!!??!!
vor lauter schokolade die gummibärchen fast vernachlässigt
nachtrag zum eingangsposting

zu welch frivolen gedanken mich gummibärchen verführen,
sieht man ja auf einer meiner hps
*rotwerd* *engel3* *haumichwech*

da wird mein "spiel-TRIEB" geweckt freu4
hm...
ich kann Euch alle super gut verstehen...

und ich esse auch gerne mein Stück Schoki nach dem Abendessen zu meinem Kaffee...

aber....

mehr brauche ich nicht von dem süßen Zeugs....

Kuchen, Torte?
Backe ich Euch 10 Stück in der Woche, kein Problem... wenn ich es nicht essen muß.

So nun könnt ihr mich steinigen.


Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
Im Leben nicht, Süße!!
Steinigen tun wir dich nicht:
Schau, extra für dich in dieser Runde gibts Chips:
@**di.....

danke meine Süße... und wenn du noch bisserl Paprika für mich hättest *liebguck*


Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Ich muß eh noch einkaufen und bring dir die Paprika mit...
...und für alle anderen hab ich auch schon was auf meiner Liste stehen.

Ich mümmel grad von Sarotti die Frucht und Flakes. Kennt die jemand?
Ich kann mich nicht entscheiden, ob sie mir nun schmecken oder nicht *aua*
Darauf noch n Stück...
*hand* entschieden......sie schmeckt nicht......

stückvollmichmitnussindiemitteschieb
*danke*
juli63 und cerberus.....

(anmerkung:
wenn du persönlich vorbeikommst,
bekommst du natürlich einen kuchen engel3 )

tante bine:
laut eingangsposting sind nasch-fans und junkies gefragt
• dazu gehören auch kartoffelchips-genießer(innen) *lol*


großes "kinder-" tröste-ritual bei uns:
bei kummer wird (echte) "heiße schokolade" gekocht....

funktioniert ähnlich beruhigend wie eine tee-zeremonie
und der genuß der schokolade beruhigt dann zusätzlich die seele



die erwachsenen-variation:
bei entsprechenden zutaten auch als aphrodisiakum geeignet *rotwerd* - funktioniert auch, wenn ich nicht in zartbitterschokoladenfarbenen dessous serviere engel3
****ine Frau
36.968 Beiträge
Grumpf!!
So einfach kanns sein, danke Juli.

Ich lege dann mal die Kinderriegel in die Mitte und ihr könnts zugreifen
(Eva, da ist auch weiße Schoki drin...)
Außer
weißer Schokolade liebe ich noch Marzipan.

Und nun kommt es: ich habe tatsächlich mal in Lübeck gewohnt und auch bei J.G. Niederegger Marzipan im Labor und in der Grafik gearbeitet. Am ersten Tag habe ich gleich fast 1 kg Rohmarzipan verputzt. Mir wurde nicht schlecht. Nein, deren Marzipan war einfach ein super Produkt.

Sonntags fuhren wir oft in das Cafe von J.G. Niederegger in die Lübecker Innenstadt und besorgten uns Kuchen: *ggg* - daher meine Leidenschaft für Marzipan-Nuss-Torte.

Ansonsten halte ich es wie Sabine - lieber Salziges oder ein super Steak. Ach, Kinners, Essen kann so sinnlich sein. *mrgreen*
@L4E
Ansonsten halte ich es wie Sabine - lieber Salziges oder ein super Steak. Ach, Kinners, Essen kann so sinnlich sein

Danke...danke meine Süße...

ich dachte schon ich stehe mit meinem "Deftigkeitswahn" alleine da!


Bine

MAAAAAAAAAAAZIPAAAAAAAAAAAN
*hand* ich.........eva.........ein kilo nur für dich.........

abindiemitteschieb

hab noch schoki mit alk, will wer??? ich nich *ko*
@bine
Ich weiß nicht, wie es in eurem Ländle gehandthabt wird.

Hier in Schleswig-Holstein ist es durchaus üblich zusätzlich zur Kaffeetafel (außer dem Alkoholischen Teil) auch Käse- und Schmalzbrot zu reichen. Das kommt immer gut.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Echt??
Nee, das mit der Kaffeetafel und dem Schmalzbrot kenn ich hier von uns nicht.
Ansonsten teile ich sehr gerne eure Marzipanleidenschaft!!!
Love4eva
schoki und käse und schmalzbrot......oh....oh......also hmmmmmm, kann ich mir grad gar nicht vorstellen......
Ein echtes Schmankerl sind auch:

Sahne-Schoko-Mandeln - ich könnt sie zentnerweise vertilgen... ABER da ist ja noch meine Diät *heul*

Aber keine Sorge Bine, bis Mai ist die vorbei *ggg*
Oh,
das ist ja furchtbar. Bei uns beginnt die Ernährungsumstellung ab Montag.

Trotzdem ist immer ein "Leckerli" dabei. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.