Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2840 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .449
Schoki, Trüffelpralinen, Gummibärchen streicheln die Seele und lassen…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe, Erotik, Sinnlichkeit geht durch den Magen . . .Teil 2

**********under Frau
16.759 Beiträge
Ev, es ist doch noch gar nicht so weit ....
****ine Frau
36.968 Beiträge
Für Luc:
Bittscheee, kein Weizen, aber Schoki *lol*

Aber nur zum Beißen und Lutschen, nicht zum Reinstecken und verklagt wird hier auch niemand!!!
@Midline,
danke!!! Und hier jetzt auch: Schokolade für Männer *zwinker*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi, da hast du dem Luc aber eine harte Nuss zu knacken gegeben ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Der Luc jammert schon wegen kleiner Stacciatellakrümel im Naturjoghurt *aua*
Da dachte ich mir, ich kann hier doch nicht mit Kinderschokolade zum Eierschaukeln ankommen *mrgreen*
Sehr witzig,
Midline, ich hab jetzt langsam die Faxen dicke von der Schokomasche. Stracciatella-Splitter in der Nudel und Voll-Nüsse in der Harnröhre. Jetzt ist Schluß mit der süssen Welle. Komm du mir noch mal zum Eierschaukeln...
**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi, genau wegen der Stracciatellakrümel hättest du etwas Rücksicht nehmen und ihm Kakaopulver anbieten können *motz*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*aua* kakaopulver
Also ehrlich...Schoki genießt man auf der Zunge!!!!
Und steckt sie sich nicht bröckchenweise irgendwo hinein *motz*

Das ist doch gar nicht Sinn und Zweck der Schoki!!! *motz*

Hier: zum Eierschaukeln!!
Ich
wußte gar nicht, dass mein Thread für das Kind im Manne gedacht ist!

Die Idee mit dem Eierschaukeln finde ich sowas von schokoladig *zwinker*
Der
Thread hätte von Sperma in Schokolade handeln sollen - dann wär er hier nicht gelandet.....*aua*
**********rst22 Paar
129 Beiträge
Für alle die auf
Gummibärchen stehen zwinka
sehr lecker..
wobei ich Anmerken muss, das ich Gummibären NICHT mag.

Aber das darunter mmmmhhh Minuten lang mit der Zunge streicheln. *ko*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Boah, hat wer schon die Himbeerendinger von Fioretto probiert???

*sabber* *sabber* *sabber*

Sehr köstlich, kann ich nur empfehlen *lol*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Kann mal bitte jemand ein Bild von den Lebkuchen einstellen, die es schon zu kaufen gibt?!

*sabber*


LG Delia
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sehr gerne Delia.

*bitteschoen*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Vielen Dank liebe Midi... *sabber* *sabber* *sabber*

Aber ich kann das Thema hier nicht mehr beobachten... das ist wie Selbstkasteiung und da steh ich ja gar nicht drauf.

LG Delia
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach...dann schau doch ab und an hinein...wenn du mal wieder den Drang verspürst *zwinker*

*eis* *lolli*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Jaaa... *lol* so werde ich das machen, wenn ich so richtig vollgefressen bin und auch die besten Leckereien kein Platz mehr haben, dann kann ich mal wieder reinschauen.
Aber jetzt muss ich erst mal meinen Schrank nach einer Ersatzdroge durchwühlen. *sabber*

LG Delia
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Also bei ausreichendem täglichen Liebesspiel sind die paar Leckereien doch gleich verarbeitet! ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.