Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13233 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
419 Mitglieder
zum Thema
Scheidenfurz...peinlich oder lustig!:...Teil 3...:389
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
zum Thema
Scheidenfurz..peinlich oder lustig? Part II166
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?

*****rMK Paar
551 Beiträge
@***on

ja da hast du recht! Es gibt schlimmeres!

Finde das auch nicht schlimm gehört halt dazu.

Küsschen

Svenja
Ist eigentlich doch ganz klar, wer willt fickt, da passiert auch sowas.
Also ganz normal!
*********usch Frau
522 Beiträge
Scheidenfurtz!!!
Das kann schon mal passieren....ist mir schon passiert und vielen anderen auch schon!!

Das ist nix schlimmes.....ein richtiger furtz währe schon peinlich *rotwerd*

Aber mit einem Scheidenfurtz kann man leben und darüber lachen,wenns mal passiert *lol*
ich lach mich gleich schlapp..........


erstens ist das kein furz im sinne eines furzes^^

das weiss doch wohl jeder oder


und es ist ganz normale luft die reingepumpt worden ist beim sex die dann einfach wieder herauskommt und des macht halt son geräusch.

aber ich finds schon blöd des furz zu nennen ,des macht die ganze sache erst peinlich.

oh mann was für probleme..........-kopfschüttel-
ist doch lustig, peinlich ists mir nur wenn ich komm und bei voller entspannung ein analer abgeht
Ich lache ja auch,....
.... wenn mein Mann furzt und das ist mit Sicherheit keine Scheidenfurz! *g*

Also lacht er auch wenn ich beim Sex mit ihm furze, ob nun aus der Scheide oder woandersher.
Wobei ihm letzteres sicherlich unangenehmer sein kann *roll* .

Eva
kommt auf den geschmack an
@ chantal

es kommt darauf an wann und wo es passiert !! wenn es mitten beim essen mit vielen leuten passiert ist es sehr peinlich ?????????

muss ich das verstehen? also ich bekomme sowas nur beim sex. nicht mal eben am tisch muahahaha. da musst du ja immer breitbeinig da sitzen und dir mit irgendwas an der muschi rumspielen*lol. naja wer weiß vielleicht atmet deine muschi ja *ggg*

bei mir ist es jedenfalls nicht so. am tisch wäre es ja schon peinlich ;P haha. aber beim sex ist das normal.. und wohl das geilste wenn er ganz raus geht und ihn wieder mit voller wucht reinsteckt *fiesgrins*
:-))
Wer sagt denn, dass Sex nicht auch lustig sein kann ???
So etwas passiert eben und wird auch von uns mit einem
Lächeln quittiert.
In der Kürze
tönen die Fürze

Wenns abgeht und s Möschen "furzt".........(Echt.....bitte nicht..........aufhören............... *haumichwech* ........dieses Wort.........)

Eben.......jetzt ganz gefasst und so....also wenn dann also die Vagina aufgrund von Vakuum und Luft und so und wegen dem penis,der in ihr da so rum würstelt....wenn die denn da eben so...ja.eben....Ich wies also nicht,ob "Furzen" jetzt die richtige,ideale Bezeichnung ist,schliess mich da aber meinen Vorrednern gerne an.......ja,also,Ich denke.....das ist dann halt für die einen schon ein bisschen peinlich,wenn die Muschi dann plötzlich zu kommunizieren beginnt,oder..weil...eben,oder.........Auf der einen anderen Seite..wenn dann das also so richtisch,also wirklich so richgisch abjeht beim poppen...(Möschen furzt ja nich wirklich gross,wenns nich abjeht...),dann,also....da bin ich also der bscheidnen Meinung,dat Mann und Frau da gar nich gross drauf achtet,also...glaub ich jetzt mal so.

Aber ich finds also;und das gilt ja ejtzt also nur für mich,oda..Ich find dat jetzt also nich wirklich penlich:weil ich furz ja abundan nach m essen auch........also...nööö;find ich also nich weiter schlimm....
kommt auf den partner an, aber ich könnte immer gut drauf verzichten!!
Gehört dazu und ich finde es nicht peinlich.
*********erine Frau
167 Beiträge
zuerst
wohl etwas peinlich....weil ungewöhnlich

Aber mit Humor lässt sich vieles ganz nett ins Gegenteil kehren.

Ich denke auch, dass Humor auch im Bett sehr viel
Spaß bringen kann....

Wer will denn schon so Spießer im Bett?
...
Ihr ist es eher peinlich! *rotwerd*
Ihn stört es weniger! *zwinker*
Gehört dazu.
Ist lustig und manchmal kribbelig. *ja*
ich könnte gern drauf verzichten aber es lässt sich eben manchmal nich vermeiden. Man nimmst halt in kauf für ne menge spaß.
*********di31 Paar
80 Beiträge
ups
Als ich (Andi) es zum ersten mal gehört habe, mußte ich lachen. Ist doch lustig. *lol*
Jetzt macht Jule das auch mal so zum Spaß! hi hi
****re Paar
2.589 Beiträge
Was soll daran peinlich sein? Es sind doch völlig normale Geräusche. Oder macht sich hier jemand Gedanken darüber das Sex leise von statten geht? Dann ist (sind) auch stöhnen, dirty talk, klatschende summende usw. Geräusche peinlich.
Es ist doch geil wenn man hört das es hoch hergeht.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Kommt schonmal vor.
Is doch nichts dabei *lol*
[b]Da wird weiter gemacht[/b]


lg paar85u78
wir haben vor ein paar monaten bider bei einem netten menschen gemacht. Und da gab es ein bild wo ich handstandgemacht hatte, dirk stand zwischen meinen beinen und hat wohl mehr als genug luft in die muschi geblasen, so das ich spürte das ich muschifurzen bekam, das schooting musste unterbrochen werden, da ich mich halbtotgelacht habe. aber selbst beim akt von hinten, wenn er ihn immer raustieht undreinschiebt, bleibt es bei mir nicht aus, das es passiert. wir finden es amüsant und haben uns daran gewöhnt.
Das macht uns nix
Wir finden es nicht schlimm wenn es beim sex mal ;o) vor kommt! Das ist ganz normal und menschlich, finden wir.
******9xl Mann
66 Beiträge
..wo gehobelt wird fällt Späne...
...und beim Sex kann auch al ein "Pups" aus der Musch entweichen.Für mich ganz normal, eher sogaar süß... *ggg*
... muss sagen, dass mich das überhaupt nicht stört. Braucht auch keinem peinlich sein denn es ist eine ganz natürliche Reaktion des weiblichen Körpers. Warum sollte es einem dabei die Schamröte ins Gesicht treiben.
**rk Mann
366 Beiträge
ich überhöre es einfach weils mich nicht im geringsten stört
Peinlich find ich das auch nicht. Immerhin bin ich nicht allein daran schuld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.