Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zum Thema
Scheidenfurz...peinlich oder lustig!:...Teil 3...:389
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
zum Thema
Scheidenfurz..peinlich oder lustig? Part II166
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?

*********rfer Mann
69 Beiträge
Passiert bei uns auch hin und wieder. Wir können dabei nur lachen
Heisse Luft!
Und die kommt nicht von mir!
Also, wer lacht da?
Nein, im Ernst: Passiert eben mal, in bestimmten Stellungen, wenn's ein wenig heftiger zur Sache geht, wenn man beim zweiten oder dritten Mal ein wenig weiter ist etc.
Es gibt Schlimmeres!
Susi
*********e_mv Frau
150 Beiträge
mir war es auch sehr peinlich aber mitlerweile kann ich auch darüber lachen.
Uns amüsiert das jedesmal wieder *g* Wir sind aber überhaupt beim Sex und so recht offen, sodass uns sowas nicht peinlich ist *g*
*genau* können uns auch nur den Vorrednern anschliessen, es ist wirklich nichts was zu einer Peinlichkeit zählt.
****ch Mann
122 Beiträge
kein problem das passiert uns öfters grade von hinten.naund .
Wir findens lustig .
*****_hh Frau
23 Beiträge
Wie susiwillich korrekt bemerkt hat "Es gibt auch schlimmeres"

Genau!

*pfeil* Nämlich wenn das Geräusch von 'hinten' kommt *roll* [b]lachmichschlapp[/b]
...
also lustig finde ich das schon, aber herzhaft darüber lachen würde ich jetzt aber auch nicht über sowas beim sex... sowas nimmt man doch einfach mit einem schmunzeln hin, oder??
ich find´s ziemlich peinlich
Definitiv...
lustig..

ist doch nicht mehr als nornmal wenn es da unten zu geräuschen kommt...

Und dann geht's weiter...
lustig oder?
meine güte wir registrieren es gar nicht weil wir viel zu sehr in fahrt sind...und wenn doch...was solls...ist doch normal..von nichts kommt nichts

andre
Lustig
Beim Sex mit geliebten Partner sollte nichts peinlich sein. Sex soll Spaß machen, da soll man auch mal lachen können. Auch über sich selbst.
beim geschlechtsverkehr mit einer mitschülerin kam es zu dem sogenannten muschi-furz.. wir guckten uns an, schmunzelten und haben einfach dort weitergemacht, wo wir aufgehört haben
ich habe es bis jetzt eigentlich nie peinlich gefunden. wir lachten immer ein bissl was der situation gut tat. *zwinker*
****he Frau
25 Beiträge
ok, es kommt vor und sollte ihr nicht peinlich sein.
ich habe hier in diesem thread nur ab und zu von frauen gelesen, denen es unangenehm ist, aber noch nicht ein mann (*sorry* wenn ich einen überlesen haben sollte)
aber was macht ihr, wenn's in der stellung, z.b. beim doggie immer weiter pupst? so auf die dauer finde ich es abtörnend.
trotzdem immer weiter machen? luft rauspressen und nochmal "vorsichtiger" versuchen oder ne neue stellung?


yve
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi,

das ist er lustig, wenn man auch ein bisschen Freude und Humor am Sex hat, sollte das nicht peinlich sein. Und ausserdem ist es ja eigentlich auch das normalste der Welt!

Liebe Grüße, Flirt87
*******eth Mann
157 Beiträge
Lustig!
Wieso sollte es denn peinlich sein?
Ist doch was ganz normales, und da es auch nicht unangenehm riecht (mag den Geruch meiner Freundin da unten ;)) , überhaupt nicht schlimm.
Anders siehts beim normalen Furz aus *zwinker* ..

whiteteeth
*****oul Frau
283 Beiträge
ich ...
... finds definitiv peinlich
Tja, bei mir passiert sowas auch schonmal ab und zu. Früher, am Anfang meiner Beziehung bin ich manchmal rot angelaufen *rotwerd* , aber mitlerweile kann ich nur noch drüber lachen. Je nach "Ton" müssen mein Mann und ich lachen....

Muss sagen, sowas lockert die eh schon gute Stimmung zwischendurch nochmal extrem auf...*grins*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ich finds auch eher lustig...
*mrgreen*
...wenn allerdings die Labien gleich anfangen zu flattern finde ich es zum brüllen!! *haumichwech*
Wir lachen uns auch immer wieder darüber kaputt und es ist doch toll wenn man auch beim Sex lachen kann. Es heißt doch immer man soll Spass im Bett haben *zwinker*
*****mum Frau
98 Beiträge
Ich finde es nicht peinlich, und mein Partner auch nicht. Es ist ja nur eine "Folge" von gutem Sex. Das kann doch gar nicht peinlich sein wenn man Spaß hat... *baeh*
LUSTIG!
Ich finds auch eher lustig. Klar ist es vielleicht beim ersten Mal mit einem neuen Partner für die Frau oder auch den Mann etwas unangenehm, weil frau denkt, dass das nur ihr passiert, aber es ist doch das normalste von Welt. Und eigentlich doch für den Mann ein Zeichen, dass er gut stossen kann, oder? Also eher positiv würd ich sagen. Für mich sowieso!
So ein..
...ordentlicher Pussyfart zeugt doch von einer guten Arbeit!! Also alles andere als peinlich!!! *baeh*
Ende Teil 1
liebe JC *wink*
Der Thread ist voll!
Wir eröffnen in Kürze einen Part II!

Hier gehts zum Part II
Scheidenfurz..peinlich oder lustig? Part II

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.