Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1383 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4257 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Devot sein und doch die eigenen Wünsche/Fantasien umsetzen34
Hab : Ich bin das devote Weib eines guten und aufmerksamen Herrn!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie einer Entführung?

***sa Paar
709 Beiträge
fantastische fantasien
dann lebt sie aus eure fantasien. du, du , du und du auch!
in fantasie Missa
******ckt Mann
39 Beiträge
Leider fehlt mir dazu das weibliche Opfer:( Werde es mal mit einem Stammtisch versuchen. Grüsse
So lange sie nicht die Phantasie hat, das es ein Monster ist das sie überfällt und ihr die Kehle durchbeisst während es sie nimmt, läßt sich doch vieles realisieren.... grins...
entführung
also die phantasie hatte ich auch schon entführt zu werden von einem mann mit augenbindeund gefesselt finde das nich pervers
Pervers sind IMMER die Anderen.
Es gibt Phantasien die einen heiß machen und das ist gut so.
Ob eine Frau von einer "Vergewaltigung" träumt, geht niemanden etwas an.
Es geht ja nicht darum sie zu verletzen und es passiert ja auch nicht GEGEN ihren Willen.

Sie will einfach das ein Mann sich bei ihrem Anblick nicht mehr beherrschen kann, sie glatt entführt und gnadenlos nimmt.
Zerfetzte Wäsche ist in dem Zusammenhang schlicht ein Zeichen von wildem Begehren und sagt mehr als schöne Worte.
******ckt Mann
39 Beiträge
Wenn das passiert was beide wollen ist nix pervers. Nicht nur in dieser Sache, sondern auch in allen anderen Bereichen.
Sie will einfach das ein Mann sich bei ihrem Anblick nicht mehr beherrschen kann, sie glatt entführt und gnadenlos nimmt.
Zerfetzte Wäsche ist in dem Zusammenhang schlicht ein Zeichen von wildem Begehren und sagt mehr als schöne Worte.

dem hier kann ich mich nur voll und ganz anschließen..
kenne diese phantasien zur genüge von mir selbst..
und finde sie ganz und gar nicht pervers oder ähnliches..
wenn man den richtigen gegenpart dazu hat ist es sicherlich eine sehr reizvolle angelegenheit.
in der Realität verdammt scharf, wenn sie es genießt einfach reif zu sein..
Nur geht die Wäsche ins Geld... grins...
Aber es ist ja nur eines von den heißen Spielchen, daher okay.
***sa Paar
709 Beiträge
entführung und sonstiges
es gibt so viele phantasien, aber pervers?
pervers ist das verdrehen bzw. umkehren von bestehenden moralvorstellungen.
es stellt sich die frage von welchen moralvorstellungen.
die welt verändert sich tagtäglich. vor 20 jahren waren die homosexuellen auch noch krank und "falsch erzogen", zumindest aber tabuthema hinsichtlich sexualität. was wird es in 50 jahren für moralvorstellungen geben? sie sind nicht nur zeitabhängig, sondern auch lokal verschieden. ich denke da nur an afghanistan. verschiedene themen, für uns längst gängiger usus, wären dort vollkommen undenkbar. was bin ich froh, dass ich hier lebe!!!
und ich nie dort hin will.
******ckt Mann
39 Beiträge
Örtlichkeiten gesucht.....
Hallöchen. Ich möchte mit meiner Sexgespielin ein Entführungsrollenspiel durchführen. Dabei hat sie den Wunsch, über mehrere Tage gefangen gehalten zu werden. Suche daher Örtlichkeiten, oder Leute, die solche Örtlichkeiten kennen, wo so ein Vorhaben ungestört möglich ist .Denke da an abgelegene Blockhütten / Häuser , vielleicht kennt ihr jemanden, der so etwas vermietet. Suche im Bereich NRW, aber auch ausserhalb.Würde mich über antworten bzw Zuschriften per Clubmail freuen. Liebe Grüsse
scheint ein dauerbrenner zu sein...
..dass sich der thread schon mehrere jahre hält:)

ich finde das thema extrem geil, weil ich mir vorstellen kann, dass es gerade auch dem entführer große lust bereiten kann.
im grunde würde ich mir eine frau wünschen, die solch ein begehren hätte. mich macht die tatsache, dass solche abgründe (dieses auch triebhafte) in einer frau existieren, einfach unsäglich geil. es hat auch was davon, verantwortungslosen sex haben zu wollen, denn die verantwortung übernimmt ja nicht mehr die entführte. das ist ihr freischein, sich gehen zu lassen. es ist wohl der wunsch hemmungslos zu sein, um so erst richtig geniessen zu können. es ist der kick, das gesellschaftliche tabu der grenzenlosen geilheit zu brechen, sich über die hemmung hinwegzusetzen, eine grenze zu überschreiten und damit sich eine große belohnung zuteil werden zu lassen, nämlich seine eigenen gefühle auszuleben und damit wirklich völlig ernst zu nehmen.
in unserer gesellschaft können wir doch fast alles beeinflussen, das ist es was das leben berechenbar und so langweilig macht. im grunde sehnen wir uns danach schicksalhaftes zu erfahren, das wir nicht geplant haben, was wir nicht abwenden können um das leben hautnah spüren zu können, etwas, das uns für unser weiteres leben prägt. es ist das ausweglose an der situation, es ist das gefühl einfach ein stück natur zu sein.
der kick ist das adrenalin, das unser überleben sichern soll. es ist eine ausnahmesituation, eine situation in der wir uns ganz und gar spüren, in der es keine ablenkung gibt, weil uns die situation vollends in beschlag nimmt, aber in der wir uns trotz der umstände und gerade auch duch den für unsere spezies notwendigen akt im einklang mit der natur befinden.
ich finde, es ist etwas, wobei wir uns, egal ob entführte oder entführter, etwas mehr authentisch fühlen können.

ich glaube so etwas gibt einem letztlich unheimlich viel mehr kraft zurück als es kostet. es gibt viel selbstvertrauen, wenn man diese situation bewältigt.

sehr gut könnte ich mir den männlichen gegenpart vorstellen und mich auch z.b. in der rolle eines perversen psychopathen einfühlen.

schreibt mir eure fantasien. wegen mir können wir gern in die vorplanung gehen.

hier ist eine meiner fantasien:
ich arbeite allein - keine zeugen, keine klagen!
ihr unterschreibt mir unmittelbar nach dem kidnapping (unter zwang) eine erklärung und dann kann ich mit euch machen, was mir beliebt:)
es wäre doch langweilig, wenn ihr darauf noch einfluss hättet.
wenn schon, dann richtig - real und dann gleich von freitag abend bis sonntag abend.
der besondere kick könnte beispielsweise sein: ich führe dich auf eine gang bang party. da du einen knebel trägst, deine hände auf dem rücken gefesselt sind und du eine latexkopfmaske ohne augenausschinitt trägst, bekommst du nicht mit, wo du dich befindest.
ein sehr streng geschnürtes unterbrustkorsett, blackfoot nylons höchste heels machen dich zum begehrenswerten objekt für jeden anwesenden sch*z. aber auch frauen werden dich penetrieren. ich habe die macht über dich zu entscheiden, wer sich wann, wie, wie lange an dir befriedigt, dabei werde ich dich nicht schonen. spanking wirst du mindestens ertragen müssen, ich mag es deinen süssen arsch zu versohlen, dazu klammern, wachs und ohrfeigen. aber du wirst auch auf noch andere kosten kommen. maske und knebel werden dir abgenommen und du wirst zwischendurch immer mal wieder in den spiegel sehen können, um dich langsam an das gespür heranzutasten, zu begreifen, wer du wirklich bist...
du wirst nie mehr diejenige sein, die mal warst, nachdem du so ein wochenende erlebt hast.
meine variante ist aber die flucht der entführten, die es schafft, sich ihres entführers zu entledigen. ich glaube, das ist die ehrlichste variante.
*********ve_wi Frau
35 Beiträge
wow, diese phantasie macht kribbelig. ganz schön harter stoff - ich wär überrascht, wenn sich wer für die praxis findet. aber wer weiß, viel glück!
********er13 Mann
464 Beiträge
hab schon öfter gehört dass sichwelche diese fantasie realisiert haben
*********ve_wi Frau
35 Beiträge
@blacklover13
hm, hab zuerst ein bißchen überlegt, ob ich das schreiben soll. ich denke mal, es freut dich vielleicht zu lesen: als teenager hatte ich mal einen inteniven traum, in dem ich entführt wurde. in einem dunklen parkhaus ist ein auto herangestürmt und quietschend in meiner nähe stehen geblieben. heraus sprangen zwei schwarze, haben mich gepackt, ins auto gezerrt und sind mit mir davon. ich wußte hundertprozentig, ich sehe meine heimat nie wieder.
dann bin ich unheimlich aufgeregt aufgewacht, und ich kann mich heute noch daran erinnern, wie sehr ich mich gewundert habe, daß mir die angst eigentlich absolut nicht unangenehm war.
mal abgesehen von kinderspielen eine meine frühesten unbewußten beschäftigungen mit bdsm...
********er13 Mann
464 Beiträge
reizen dich schwarze männer die dich dominieren
*********ve_wi Frau
35 Beiträge
dacht ichs mir doch, daß das jetzt kommt *zwinker*
ich denke im prinzip genauso wie weiße. wenn ich ganz offen bin, muß ich allerdings gestehen, daß ich dabei das problem damit habe, mir das irgendwie zu untersagen, weil mir da etwas (über-ich?) sagt, ich wäre dann rassistisch. wohl "zu gut" erzogen - wurde irgendwie fehlgeleitet...
soviel dazu, etwas off topic
********er13 Mann
464 Beiträge
kannst du auch mit ja oder nein antworten *zwinker*
*********ve_wi Frau
35 Beiträge
war doch eh ein (schüchtern verpacktes) ja, oder war das nicht zu erkennen?
********er13 Mann
464 Beiträge
sorry um diese zeit nich tmehr, schreib mir doch mal ne cm wenn du interesse hast
Habe bereits entführt!
Hallo Ihr Lieben,

hatte mal eine Freundin, die mir mal von Ihren Entführungs - & Vergewaltigungsträumen erzählt hat. Es reizte mich danach eine ganze Zeit. Irgendwann lauerte ich Ihr Abends nach der Arbeit auf dem Heimweg zu Ihren Eltern zum hof auf. Kurz vor dem Haus schlich ich mich an Sie und packte Sie von hinten am Hals. Sie erschrack.. Ich sagte leise: nun werden Träume war... Ich fesselte Sie und packte SSie in den Kofferraum. Dann fuhr ich in den Wald mit Ihr. Dort lud ich Sie aus und machte es Ihr. Sie sagte nachher, dass Sie irre geil war und supi glücklich ist.

War wirklich OK.
PS. Natürlich hat Sie sofort gewust, dass ich es war.

LG

Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.