Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1362 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4178 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Devot sein und doch die eigenen Wünsche/Fantasien umsetzen34
Hab : Ich bin das devote Weib eines guten und aufmerksamen Herrn!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie einer Entführung?

Fantasie einer Entführung?
Seit längerem habe ich schon die Fantasie von einem oder mehreren Männern entführt zu werden, gefesselt und mit einer Augenbinde werde ich dann weitergereicht und muss den Männern dienen. Ich bin sehr devot veranlagt, frage mich aber doch, ob diese Fantasie zu weit geht, weil sie fast an eine Vergewaltigung grenzt und somit eigentlich eher pervers ist. Kann mir jemand helfen? Hat noch jemand anderes diese Fantasien?Bin ich einfach nur sehr devot oder ist das schon " ein Schritt" zuweit?

Danke
****fan Paar
182 Beiträge
ich denke mal pervers wird es erst wenn mind,eine der personen da nicht mitmachen will....also von fall zu fall verschieden....
wenn es dir gefällt,hilflos von mehreren männern genommenzu werden,dann ist es ok,es geschieht ja mit dir,und viel wichtiger:es geschieht nur mit deiner erlaubniss....dementsprechend ist die umsetzung gewiss heikel,aber nicht pervers,wie gesagt,ist ja dein wunsch... *fiesgrins*
Unsere Dame.....
hat diese Phantasie auch. Aber es ist ja immer noch ein Unterschied eine Phantasie zu haben, oder diese dann auch in die Realität umzusetzen. Wenn man die richtigen Leute dafür findet, und vorher auch ein paar kleine Regeln vereinbart, kann man sowas aber sicher als nettes, geiles Rollenspiel inszenieren.
Und im übrigen: Was ist schon NORMAL??? *g*
verschoben
da es wohl unter Dominant und Devot besser aufgehoben ist!

lg die Mod
CathyB
**********uende Frau
359 Beiträge
Es ist heikel aber verbreitet
Hallo AngelHH,

ich weiß genau wovon Dur edest, denn mir geht es genauso... nur daß ich offen damit umgehe, da ich weiß wie ich mich erklären muß, wenn man mich dabei komisch anschaut.
Es gibt viele Frauen, die genau diesen Wunsch in sich tragen aber nicht trauen dies zu sagen, da es viele Frauen gibt die darunter Leiden.
Ich denke wenn wir im Devot/Dominanten Rahmen davon reden, weiß jeder wie es gemeint ist.
Natürlich gibt es auch die Realität, einige werden Vergewaltigt und leiden ein ganzes Leben darunter, es ist ja nicht so, daß wir dieses abtun möchten.... denn es ist eine wirklich schwierige Sache und verdammt traurig, da es mehr und mehr Kindern passiert.

Diese Phantasie ist etwas anderes, weil es bei manchen eine Phatasie bleibt und bei einigen eben nur ein Rollenspiel ist, mehr nicht!! Es geht nicht direkt um den Akt an sich, wobei es natürlich sehr schön ist einfach genommen zu werden, ohne zu fragen ohne Rücksicht zu nehmen, aber es ist was anderes, denn bei dieser Phantasie gibt es schon Grenzen, die man weiß und auch beachtet...es geht um das Gefühl und um den Kick der Angst....
Ich kann es ganz schwer beschreiben, aber wenn Du sowas erlebst, ist es anders als die Realität...denn tief in Dir weißt Du es ist ein Rollenspiel, Du kannst jeder Zeit STOP sagen, wobei es manches mal als ein intensives Tunnelspiel sicher viel interessanter sei/ist....

Nun ja, um nicht einen Roman zu schreiben, ich kann es nachvollziehen und ich bin froh meiner Phantasien, auch wenn ich manche nicht so wirklich Leben möchte, doch einige sollte man probieren, soweit man es kann!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
********rtig Paar
27.847 Beiträge
wo ist da das problem?
mach dir keinen kopf, wie die diesklavin schreibt, ist deine fantasie unter devoten einiger massen verbreitet.
ich als dominater part, kenne ich von mir solche fantasien - aus der entgegengesetzten seite - zur genüge. für meinen teil jedoch ist der kick ohne maske bedeutend größer! mein schatz soll schon sehen wer da an sie hinlangt!

such dir die passenden leute und teste es einfach mal aus, man sollte nie achtlos an seinen fantasien vorübergehen!

SchlagFertige grüße
**********vence Frau
430 Beiträge
@ schlagfertig
vorbeigehen sollte man an seinen Phantasien nicht, aber man muß auch nicht alles ausprobieren. Wir teilen diese Phantasie, aberwir überlegen uns sehr genau, ob wir sie wirklich umsetzen wollen.

Je konkreter die Planungen gedeihen umso mehr zweifeln wir!

Und an AngelHH:

Phantasie ist niemals pervers, nie!
Aus Wikipedia: Perversion, (lat. perversio : die Verdrehung, die Umkehrung) bezeichnet eine starke bis sehr starke den eigenen Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Tat. Heute wird es als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt.

würzige Grüße
Mel
*rotwerd* Das geilste überhaupt von mehreren männern benutzt zu werden. Aber wenn ich anfangen würde so etwas zu planen kämen mir auch zweifel und ich würde es sicher nicht in die tat umsetzen. Ich bin absolut für spontane aktionen *zwinker* !!!
********Bond Mann
448 Beiträge
Ich denke ebenso, daß es nicht verwerflich ist solche Phantasien zu haben.
Es sind Phantasien. Und alle sollten wissen, daß Gedanken frei sind.
Diese Art Vorstellungen, haben sehr viele... egal welcher Part... ließ nur die vielen Geschichten im WWW.
Bei der Verwirklichung solcher Gedanken, sollte dies jedoch zum Wohle Aller nur als Rollenspiel mit Regeln geschehen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Erst mal möchte
ich zu little_b1tchy was sagen.
Aber wenn ich anfangen würde so etwas zu planen kämen mir auch zweifel und ich würde es sicher nicht in die tat umsetzen. Ich bin absolut für spontane aktionen
Das kann, wenn man an die Falschen gerät aber mächtig nach hinten los gehen. Davon würde ich persönlich nur jedem abraten.


@****lhh
Ich habe auch ähnliche Phantasien. Ich glaube das haben wohl sehr viele devote Frauen.
Mach dir keine Gedanken das sie zu pervers sein könnten.
Wenn du es umsetzen möchtest, dann sie dir nur sicher das sich auch wirklich alle an die Regeln halten.
Und behalte dir trotzdem vor das ganze mit einem Codewort abbrechen zu können.
LG
Blackangel36
Hi AngelHH,

dein Beitrag erinnert mich an folgende Artikel, vielleicht ganz hilfreich bei der Umsetzung *zwinker*:


Ruin my fun...: (3-13-2005)

Police in Holland who thought they were foiling a kidnapping discovered instead they had blundered into an elaborate sex game. The 21-year-old blonde who was bundled into a van in the town of Brunssum at the weekend was seen by passers-by handcuffed, blindfolded, gagged and staggering on high heels in fishnet stockings. At least four people called police after seeing three men manhandle the struggling woman into the back of a van. One witness said: "It screeched up next to her on the pavement as she was walking along and one guy just jumped out on her, held her down and bound and gagged her. She was struggling and screaming." Police dispatched a helicopter, motorbikes and squad cars - 22 officers in all - and tracked the van to the city of Heerlen, about 30 kilometres away. A dramatic chase ended in a police roadblock and the men were ordered to lie face down at gunpoint on the road. Two of them were only half-dressed and police feared the woman had been raped in the back of the van. But when they untied the woman and took her gag off she screamed: "You stupid bastards! I've been trying to set this up for months! And now you've ruined it just when it was getting interesting!" The three male occupants, aged 36, 39 and 58 and all from Heerlen, were freed. "We ascertained no crime was committed because this was a sexual fantasy that the 'victim' set up and was a willing participant in," a police spokesman said. "We advised her next time to arrange to be kidnapped in her own home."
Ich finde Fantasien und zum Teil auch die Umsetzung von Fantasien in die Realität gehört zum erleben und ausleben der Sexualität dazu, nur habe ich in diesem Fall Bedenken was der Umsetzung betrifft...und zwar ist es sicher ein recht großen Aufwand erst die richtigen Mitspieler zu finden und dann alles zu Organisieren und Inszenieren...aber warum nicht, wenn alles stimmt könnte es sehr Interessant werden!

Wünsche dir auf jeden Fall, dass es auch so wird wie du es dir vorstellst wenn du dich wirklich dafür entscheidest deine Fantasie umzusetzen!
Hi auch ich empfinde genau wie Du, falls Du Leute finden die dazu bereit sind, auch ohne große Schmerzen und mit körperlicher Unversehrtheit dies mit Dir zu tun, so darfst Du auch mir gerne einige senden. ich träume jede Nacht davon
Finde auch...
... dass das zu einem sehr prickelnden Rollenspiel werden könnte.
Aber... ich würde nicht irgendwelche x-beliebigen Kerle von der Straße zerren und vorher einige Regeln definieren. Die wichtigste: STOP heißt STOP. Vielleicht sollte zum. eine Vertrauensperson dabei sein die aufpaßt, dass Dir die Situation nicht aus der Hand gleitet.
SSC, safe sane consensual
Hallo in die Runde,
die Frage ist sehr spannend und durchaus nicht ohne, denn mit diesen Phantasien begibt man sich bereits in einen Grenzbereich des BDSM.
Da tauchen die drei großen Buchstaben, die Grundpfeiler gesunden Sadomasochismus, deutlich am Horizont auf - fragend, drohend und verunsichernd: SSC, safe sane consensual (bedeuted übersetzt: "Sicher, einvernehmlich, mit gesundem Menschenverstand").

Die Kernfrage dabei (bei Deiner Vergewaltigungphantasie) ist doch die: Wie weit ist das Handeln abgesprochen und somit geplant oder haben die aktiven "freie Hand". Einmal abgesehen davon, das sie bei letzterem strafrechtlich verfolgt werden können, ist das ja eine zutiefst moralische Frage. Wie weit darf der Mensch gehen? Zu dieser Frage gibt es z.B. im Lustschmerz-Forum einen sehr umfangreichen Thread.

Wenn Du nun bereit wärest, Dich als Opfer für ein nonSSC Spiel zur Verfügung zu stellen, liefertest Du Dich den tiefsten Abgründe menschlicher Seelen aus. Du würdest das Risiko eingehen verletzt zu werden, evtl. bleibende körplerliche Schäden davontragen und, wenn Du es konsequent zu Ende denkst, in letzter Konsequenz sogar Deinen Tod riskieren, ihn billigend in Kauf nehmen.

Ich will das hier jetzt nicht weiter vertiefen, wenngleich ich dieses Thema sehr interessant finde, denn wer hegt nicht im tiefsten seiner Seele Phantasien, die zumindest ein Stück über SSC hinausgehen. Diese Grenzbetrachtung und die Betrachtung dessen was dahinter liegt ist aber auch ein sehr brisantes Thema, und schon die Diskussion darüber kann u.U. rechtliche Konsequenzen für die Betreiber dieser Seite haben.

Lassen wir's also an dieser Stelle damit bewenden. Ich glaube auch nicht, daß Du ernsthaft an ein nonSSC-Szenario gedacht hast. Der oben erwähnten Konsequenzen wirst Du Dir wohl bewußt sein.

Bleibt also die Frage: Wie kann man soetwas SSC umsetzen, ohne durch zu genaue Planung zuviel der Spannung zu verlieren, und wie stellt man eben SSC sicher. Größte Schwierigkeit bereitet schon die genaue Definition von SSC, dies ist naturgemäß sehr individuell. Und wer kontrolliert die Einhaltung dieser Definition? Diese Schlüsselfrage gilt es zu klären. Wenn das nicht gelingt, und ich wage daran zu zweifeln, bleibt Deine Phantasie auf ewig eine solche! Es sei denn, das Du es trotzdem wagst...

Nachdenkliche Grüße

Kunibert
nun
hallo

Kann mich nur anschließen pervers ist es sicher nicht wenn alle es wollen. doch denke als frau einfach ne kontaktanzeige zu setzen ist meiner ansicht sehr gefährlich den da an den falschen zu kommen liegt bei einer 50 % change wenn nicht höher und in letzter zeit waren es zu viele fälle in dem frauen gegen den willen jahrelang eingesperrt waren.
in einer beziehung kann man solche spiele mit ruhigen gewissen durchführen denn vertrauen ist vorhanden und der partner kann die zeichen eher erkennen wenns dem passiven zu viel wird oder es nicht mehr spiel ist.
und um die spannung nicht todzureden, wenn man es mal ausgeredet hat was sie sich so vorstellt, was spricht dagegen sie einfach mal 1-2 monate später sie zu überraschen wenn sie z.b. am freitag von der arbeit kommt
denke man sollte die goldene mitte nehmen

lg
Hallo AngelHH,

ich habe schon mit sehr vielen Frauen über ihre "dunkelsten Wünsche", also über diejenigen, die im Verborgenen gedeihen, gesprochen.

Ich kann Dir sagen, dass die "Vergewaltigungsphantasie" in etwa 80% der Fälle dabei war. Natürlich wichen die Vorstellungen, wie es ablaufen sollte, voneinander etwas ab, aber Du siehst, dass Du in keinem Fall pervers oder abnormal bist.

Bei uns Menschen sind leider etwa 80% von dem was wir tun, programmiert. Schau mal bei Dir. Morgens aufstehen, duschen, Zähne putzen, Kaffeemaschine einstellen, Kaffee drücken, ins Auto sitzen, zur Arbeit gehen, arbeiten, Mittag essen, wieder zur Arbeit gehen, arbeiten, nach Hause gehen, etwas kleines zu Abend essen, Fernseher einschalten, schlafen gehen. Gottseidank sind das nur 80%, die restlichen 20% spielen sich ("leider" bei viel zu vielen Leuten nur) im Kopf ab. Ich gratuliere Dir deshalb zu Deinem Wunsch, den Du leben solltest.

Wie meine Vorredner aber auch. Mach es mit jemandem (könnte auch eine Frau sein), den Du kennst, vereinbar ein Codewort und los gehts. Ich hatte so einen Event auf Wunsch organisiert. Mittlerweilen sind es aufgrund von MundzuMund-Propaganda bereits deren 15! Ich denke, das sagt alles!

Viel Spass!
Sire-N
****iac Paar
86 Beiträge
das ist...
...definitv eine sehr verbreitete phantasie die in (echten) gang-bangs ja auch ihre reale umsetzung findet!

wir finden es weder pervers noch krankhaft...! für uns ist es ganz klar ausdruck einer devoten grundhaltung und eines typischen "toy-selbstervtändnisses"...

in desem sinn viele grüße vom see, smaniac
Deine Phantasie ...
... war / ist die Lieblingsphantasie meiner langjährigen (nun Ex-)Partnerin. Damals hatten wir uns ein Drehbuch ausgedacht, das sie tagelang ausgearbeitet und verfeinert hat. Die Vorfreude auf die Erfüllung erlebte sie ebensolange in großer Hitze, weil ich ihr lediglich die Woche mitteilte, in welcher es passieren würde.
Mein bester Freund und ich "entführten" sie in einer Freitagnacht aus ihrer Wohnung, zu der ich einen Schlüssel hatte. Wir überraschten sie im Schlaf, fesselten, knebelten sie, verbanden ihr die Augen und brachten sie in sein Haus. Das war der für sie unbekannte Teil. Der Rest folgte nach ihrem Drehbuch, weil es ihre größte Leidenschaft ist, zu wissen, was gleich passieren wird -- und sich davor zu fürchten.

Ich habe ihre Phantasie damals als absolut nicht pervers empfunden und denke heute noch genau so. Wenn Du gute Leute kennst, denen Du vertrauen und Dich öffnen kannst, kann ich Dir nur raten, es in Deine Erlebniswelt einzubauen.

Grüße vom Bornheimer
Hi Bornheimer,

smile, also schon 81%, aber wie Du sagst, ich kenne wirklich keine Frau, die nicht schon mindestens mit dem Gedanken daran gespielt hat. Es ist toll, wenn man, so wie Du, das seiner Partnerin ermöglichen kann. Es gibt übrigens laut empirischen Studien auch Paralellen zu der Devotheit von Frauen, die eine ähnlich hohe Zahl ergibt. Warum es in der Praxis aber sehr wenig bekennende devote Frauen gibt, ist auch in dieser Studie erklärt worden. Eine Frau hat beim Sex sehr viel zu verlieren (die Schwangerschaft lässt grüssen), während ein Mann eigentlich nichts zu verlieren hat. Das ist dann der Grund warum sich die Devotheit bei fast 80% der Frauen leider nur als Kopfkino abspielt.

Ich auf alle Fälle gratuliere allen Frauen, die zu sich und ihrer Sexualität stehen. Wenn sie dann noch beginnen, gewünschte Gedanken umzusetzen, kann MANN sich nur freuen!

Gruss
Sire-N

P.S. Wenn ich das Ex richtig deute, bist Du ein Leidensgenosse. Viel Spass beim Suchen *zwinker* !
Eine Frau hat beim Sex sehr viel zu verlieren (die Schwangerschaft lässt grüssen), während ein Mann eigentlich nichts zu verlieren hat.

Oh, das halte ich für einen Irrtum. Der Mann verliert schlimmstenfalls seine wirtschaftliche Existenz. Kenne genügend Beispiele, wo eine "unvorsichtige Nacht" durch die daraus folgenden Unterhaltsverpflichtungen ganze Lebensentwürfe über den Haufen geworfen hat... *fiesgrins*
*Lautlacht*, da hast Du sicher Recht. Aber ich gebe zu bedenken, dass ich nur rezitiere, was ich da einer Studie entnommen habe. Ist nicht von mir *zwinker*.
*******sabs Frau
11 Beiträge
Hi,
muß mich da auch mal einklinken, denn ich glaube alles was uns da wirklich so "geil" vorkommt ist das was ich gerne als "Kopfkino" bezeichne. Ich glaube kaum daß sich hier eine der Frauen, wie in ihrer Fantasie, gerne entführen lässt. Vielleicht ginge das noch mit Vertrauten, aber stößt man hier nicht die meißten damit vor den Kopf (mir ists so ergangen!)?
lg Sabine
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo privatesabs
aber stößt man hier nicht die meißten damit vor den Kopf (mir ists so ergangen!)?
Was meinst du denn mit vor den Kopf stossen?
Wenn Frau sich das wirklich wünscht, und sich auch voll der Konsequenz bewusst ist was dann mit ihr dabei passiert oder passieren kann, wen stösst man dann vor den Kopf?
Und was bornheim1970 mit deiner damaligen Partnerin gemacht hat find ich einfach nur klasse.
Und er wusste ja dabei wie weit er gehen kann.
Solche Männer hat man nicht oft, deshalb möchte ich hiermit öffentlich den Hut vor ihm ziehen.
LG
Blackangel36
*******sabs Frau
11 Beiträge
Hallo
Du hast vollkommen Recht, aber ich glaube daß die meißten Männer hier dann doch sehr verwirrt sind, wenn man solche Wünsche äußert
lg Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.