Ich

Toni3270

Hobby-Fotograf · 53 Jahre
München
Ich suche
Frau
im Alter
44 bis 53 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Memories Stay Forever

Hallo,

mein Name ist Toni, ich lebe in München, und bin Hobby-Fotograf.

Ich freue mich das du mein Profil gefunden hast und hoffe das es dir gefällt.

Mit dem Fotografieren habe ich in den 90iger Jahren angefangen noch ganz altmodisch bis ich dann meine erste digitale Camera hatte.

Angefangen hat es mit Landschafts und Urlaubsfotos.

Dann hab ich die Sportfotografie für mich entdeckt und der gehe ich bis heute nach.

Auf Events wie Konzerten oder Partys und Hochzeiten habe ich schon Fotos gemacht.

Auch an Porträtbildern, Dessousbildern und allem möglichen probiere ich mich mittlerweile.

Trau dich mich kennenzulernen wenn du mehr über mich erfahren möchtest oder fragen hast.

LG Toni


Porträts
Dessous
Sportfotografie
Blumen
Landschaften

Nicht mit jedem den ich mit gefällt mir markiere möchte ich
auch was anfangen *zwinker*
Hier kann man ja auch Leute für Chat Freundschaft oder gemeinsamme Unternehmungen kennenlernen je nachdem wie weit man auseinander wohnt.

Was ich Suche ? Gute Frage ich Suche nichts denn was man Sucht findet man meist eh nicht. Ich nehme das Leben so wie es kommt und lasse mich überraschen.

Ich würde gerne meine Squash Künste wieder verbessern wenn Sich jemand findet der lust hat mitzuspielen.

Das mag ich

Toll finde ich phantasievolle Leute und sinnliche Erlebnisse. Für sinnliche Erlebnisse bin ich immer zu haben.

Ich stehe auch auf Personen, auf die man sich verlassen kann und ehrliche Leute. Wenn mich die Reiselust packt, bin ich nicht mehr zu halten. Ich mag Sex an ungewöhnlichen Orten, interessante Menschen und intelligente Personen.

Das mag ich nicht

Zeitgenossen, die ihrem Partner untreu sind, Leute, die kein Verständnis für andere haben und Menschen, die gerne intrigieren sprechen mich nicht an. Leute, die unbedacht alles ausplaudern, können mir gestohlen bleiben.

Partnertausch, Menschen, die andere absichtlich anlügen und Leute, die nicht wissen, was Respekt bedeutet kann ich auch nicht leiden. Unehrlichkeit kann ich überhaupt nicht leiden.

Ich mag auch keine ungepflegten Menschen und keine Verlogenheit.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
185 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Augen Ich
Ich suche
Frau
im Alter
44 bis 53 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitErotik

Gruppen

1
Stammtisch München

Stammtisch München

5246 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
80 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren