Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
699 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Alten-WG gründen? 657
Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je oller, je doller

****el1 Mann
6 Beiträge
O l d i e' s
Wo sind eigentlich die älteren dom. Damen, von 55 - 60 an aufwärts?
'Ich denke mal, es gibt hier auch noch entsprechende Gelüste,
dominanz auszuleben, einen Sub an die Leine zu legen, damit er bei-Fuss - die Dame - Lady zu bedienden, mit lippen und Zunge zu bedienen hat. Denn ich denke mal -von mir ausgehend- ist es für Skl.-naturen unbedeutend, wie alt oder jung eine Lady ist, zu sein hat. *schleck* *hotass* *hotass*
Alleine schon die ...
... Überschrift in grottigem Deutsch sorgt dafür, dass ich keinerlei Lust habe, mir unausgegorenen Mist reinzuziehen. Warum kann jemand, der sich befähigt fühlt, zu schreiben, nicht vorher mal richtig schreiben lernen? Eine Unverschämtheit ist das.

Je oller DESTO doller!

Außerdem zeugt der Gebrauch dieser überaus ausgelutschten Redewendung nicht unbedingt von Einfallsreichtum. Und ein Komma hat dort auch nichts verloren. Also mir wäre etwas mehr Professionalität auf der Startseite eines "stilvollen Erotikportals" wesentlich lieber. So etwas aber, also ein stilistischer und ein Zeichensetzungsfehler schon alleine in der Überschrift, lassen mich ob der Stilsicherheit der Initiatoren zweifeln.

Prädikat wertlos.

Das wollte ich eigentlich schreiben. Dann sah ich im Redewendungsduden nach und siehe da: "Je oller, je doller". Steht da, tatsächlich. Also: mea culpa, vielleicht lese ich den Artikel jetzt doch noch ... *ggg*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Also:
Je oller, je doller

Warum können ältere Menschen besser aus ihrer Haut? Warum erlauben sie sich Sachen, die man in jüngeren Jahren nicht gemacht hätte?
Vieleicht, weil sie mehr Erfahrung haben? Oder weil sie sich, auch durch mehr Erfahrung, mehr zutrauen? Selbstsicherer sind?
Ich glaube schon, dass einige dieser Eigenschaften dafür verantwortlich sind.
Man hat im Alter wohl auch weniger zu verlieren, oder?
Es ist einem egal, oder nicht mehr so wichtig, was andere von einem denken.
Man genießt das Leben. In vollen Zügen. Wer weiß, wie lange noch...?
Also... probieren und ausprobieren.
So kann es wohl auch zu Torschlusspanik kommen. Schnell noch Mal was machen, was in ein paar Jahren vielleicht nicht mehr geht.
Eine Panik ist sicherlich die Midlifecrisis. Wobei es egal ist, ob man Männlein oder Weiblein ist. Nur der Zeitpunkt ist unterschiedlich.
Deshalb werden ältere oft mehr bewegen, als vielen lieb ist.
Oft reagiert die Gesellschaft, genau deshalb, unverständlich.

*oma* *opa*

Mein Fazit:
Lasst die alten.
Wir alle werden Mal alt und kommen, mehr oder weniger, in die eine oder andere Lage.

Ich bin ja schon alt. Jedenfalls in den Augen vieler Jüngerer. Lach...

In diesem Sinne...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
****Me Mann
19 Beiträge
Platzfüller.....
Versteh die Frage nicht........ *traurig*


lg
Wir beide sind wohl schon im fortgeschrittenen Alter wie man lesen kann. Es gibt bestimmt in jeder Altersgruppe Langweiler und Sexmuffel usw. Oft erleben wir, das gerade Jüngere uns erstaunt anschauen....was ihr geht noch zum Sport...nee das ist nichts für uns. Unser Sexleben ist
viel intensiver und variantenreicher als in jungen Jahren. Wir können über unsere Neigungen und Wünsche offen sprechen es ist alles viel schöner geworden. Kein Leistungsdruck kein Berufsstress mehr.
Kuschelabende mit Kerzenschein gehören bei uns zum Glücklichsein dazu. Also keine Angst vor dem Älterwerden Sex ist nicht das Privileg der Jüngeren. Auch wenn sie sich das noch nicht so vorstellen können, Sex im Alter kann sehr schön sein
Alte Scheunen brennen lichterloh
kann ich dazu nur sagen :-))
Kann ich nur unterschreiben !!!!!
So, Haben jetzt auch schon die 40 überschritten, eher schon ein "Weilchen"! Wir sind seid 20 Jahren zusammen und können nur sagen das der Sex erstaunlicherweise immer besser wird !!!!! Dachte so etwa vor zehn Jahren, jetzt wird sicher bald "tote Hose" herrschen und das sexuelle Interesse aneinander wird bald nachlassen, aber ganz im Gegenteil !!!!
Ab etwa Mitte 30 konnte ich immer besser abschalten und mich fallen lassen. Naja und das Vertrauen zueinander wird eben auch immer größer !
Ich hoffe das bleibt noch sehr lange so !!!!!!

Auch das stimmt: Kinder gehen immer den anderen Weg als ihre Eltern !
bei mir war es jedenfall`s so !

Mir tuen die Jugendlichen heutzutage leid, sie bekommen ein völlig falsches Bild von Sexualität vermittelt. Im gewöhnlichen Alltag wird man ständig damit zugeschüttet, ich fürchte so etwas wie eine Abstumpfung dadurch.
Ich habe Sex noch als etwas Magisches und Geheimnisvolles empfunden als Jugendliche. Man tauschte sich höchstens mit der besten Freundin darüber aus, versteckt auf der Bodentreppe.
Heute stehen die Jugendlichen auf dem Schulhof und schicken sich gegenseitig Pornos von Handy zu Handy ! Das finde ich echt schade !!!
Icke
Ab einen gewissen Alter ist man abgeklärt,da lässt man sich nicht mehr verbiegen und weiß geanu was man will oder nicht,die meisten haben dann den mut offen über Ihre Bedürfnisse zu reden,im Teenageralter ist man gehmmt aber im reifen Alter ,naja sagen wir es so,da will man und man zeigt es.
Zitat....
Dazu fällt mir nur ein Zitat von Virginia Woolf ein:

"Je älter man wird, dest mehr liebt man das Anstößige"


Dem gibt`s nichts hinzuzufügen, außer....genießt es! *zwinker*
Es kommt doch immer auf die Sichtweise an
Wenn man hier sieht, wieviel betagtere Damen und Herren
sich noch in enge Lack- und Lederklamotten quetschen,
möge manch einer sich denken dies sei doch sehr unestätisch.

Andererseits finde ich, das man im laufe des Lebens lernt,
über manch mehr oder weniger kleinen optischen Abweichungen
der Traumfrau/mann hinwegzusehen.

Dies kann sich doch nur positiv auf die anderen Sinne auswirken!

Fazit: In gewisser Weise ist was dran, oder?

Liebe Grüße aus Recklinghausen, Michael
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich glaube das kann man nicht verallgemeinern es gibt auch im alter welche die genauso muffig sind wie immer und welche die halt es genießen
*********locke Frau
3 Beiträge
gibt zu dem Thema einen recht ansprechenden Film: Wolke9
kann ich sehr empfehlen!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wie sang damals Udo Jürgens ?

Mit 66 jahren geht das Leben richtig los

Vielleicht ist da was wahres dran .... werds irgendwann mal merken *zwinker*


aber dieses "je oller, je doller" kann man nicht verallgemeinern.
gibt in jeder altersgruppe solche und solche.
und es gibt viele 50+ die trotz oder gerade wegen Erfahrung innerlich viel jünger sind als mancher 25 oder3ojährige
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.