Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
zum Thema
Intimrasur als Mann - wie haltet ihr es mit dem Übergang?46
Ich möchte gerne mal eure Meinung wissen, da ich persönlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel rasieren?

*****yCH Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel rasieren?
Hallo!
Mich würd mal interessieren, wie so die Meinungen zum Thema "rasieren" sind. Also im Intim-Bereich!

Ganz weg?
Kurzhaarschnitt?
Oder ein bißchen was wegrasieren und z.B. einen Streifen übrig lassen?
Nichts rasieren?



Ich persönlich mag es, wenn noch ein bißchen was da ist, wo man drin kraulen kann.
Dann legt mal los! *g*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ganzrasiert sehen Männer aus wie Knaben und Frauen wie Mädchen. Ein klein wenig sollte IMMER stehen bleiben.
ja ...
ein Versäumnis - diese wesentliche Frage für Liebes- und Beziehungsdinge haben wir noch gar nicht geklärt ...

E+I. *ggg*
Ganz rasiert sieht gepflegter aus und schmeckt einfach apetitlicher und das hat rein gar nichts mit Knaben oder kleinen Mädchen, respektive Pädophilie zu tun!

Wir bekommen immer die Krise wenn die Totalrasur in diesen Bereich gerückt wird.

Gruß Brigitte & Thomas
Oh ja, einen Rasur-Thread hatten wir lange nicht mehr! *ggg*



Nacktschnecke vs. Urwald, und dazwischen gibt es noch x Möglichkeiten ... alles Geschmackssache. *knuddel*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@********iebe

Keiner hat die total-rasiert-liebhaber in die pädophile Ecke gerückt.
Aber es sieht eben knabenhaft aus. Klar, es ist steriler. Aber es fehlöt der Duft, das flauschige und total rasierte Männer WIRKEN nicht so männlich wie gut intimfrisierte. Ein wenig Rasur muss sein. Auch beim Mann und erst recht bei der Frau. Blankes ist aber (FÜR UNS) nicht erotisch sondern eher "niedlich".
...mit "niedlich" kann ich leben *ggg*

Gruß Brigitte

Ist halt ´ne Ansichtssache
ES ist..
..Geschmacksache,aber ich liebe es Glatt rasiert,bei mir selbst und bei den Frauen auch....

LG
Peter *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na gut...
aber für uns persönlich muss es einfach völlig glatt sein, wobei es bei manchen Frauen auch toll aussehen kann wenn ein kleiner Streifen stehen bleibt.

*zwinker* von den niedlichen Frenchlovern
das................
...... mit dem kleinen streif stimmt vollkommen, ich finde das ist auch eine frage des typs, einige frauen sehen mit streifen erotischer aus wie ganz rasiert, andere wiederum sehen ganz rasiert einfach nur super toll aus....*top*

jeder so wie er mag denke ich ist immer das RICHTIGE...
gruß mr.WWW
*******_bb Paar
68 Beiträge
....
Bei ihm hatten wir mal alles abrasiert, intim und brust, ich fand er sah aus wie ein kleiner schuljunge. Finde Haare auf der Brust männlich.

teddy Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär!! teddy

Ich selbst, bin immer kahl, meistens jedenfalls, manchmal im Winter fehlt mit der Elan. Aber naja was solls.
abwechselung kann ja auch...............
....................... sehr schön sein, und ein gepflegter rasen hat doch auch etwas wunderschönes..... ich mag beides, aber zumindest sollte es nicht wie wild wuchern*haumichwech*

mr.WWW
Also "niedlich" les ich auch zum ersten mal. Mal was neues...
Also bei uns wird komplett glatt rasiert bevorzugt.
Mit irgendwelchen abartigen Neigungen hat aber unsere Vorliebe nichts zu tun, sondern es gefällt uns einfach besser.
Aber wie es so schön heißt, jedem, wie es gefällt.

LG fix
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ich finde, es sieht interessanter aus, wenn bei Frauen noch ein Streifen stehen bleibt. Aber je nach Lust und Laune ziehe ich auch schonmal ganz blank - soll doch nicht zu langweilig werden! *ggg*

pussy *katze*
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
da wir bereits mehr
als genug threads mit dem thema rasur, wo, wie, was und wann haben, schließe ich an dieser stelle.

dieser thread ist durch einen überschnellen zeigefinger des prüfenden moderators freigegeben worden, sollte aber ursprünglich aufgrund der bereits exisitierenden threads abgelehnt werden.

hinzu kommt, dass der thread auch noch im falschen forum freigegeben wurde. ich gehe davon aus, dass das jeder verstehen wird.

bitte vor erstellen eines themas die suchfunktion im forum nutzen und in den dort angezeigten threads weiter posten.

ich schließe den thread an dieser stelle. *modda*

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.