Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
390 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
316 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Der multiple Orgasmus der Frauen241
Nachdem die Teilnehmer / -innen im Beitrag "multipler Orgasmus bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenhang zwischen Stoßhärte und Orgasmus

An die Damen: Welche Art von Stößen bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
******965 Mann
2.527 Beiträge
Telum qui volat, longus est!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
hmm Gent, gehört Dein Ausspruch nicht eher in "wann ist er zu klein für Euch Frauen"?
******965 Mann
2.527 Beiträge
Er ist vielfältig verwendbar.........*g*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*g* auch wieder wahr!
...ich bin der meinung das es da jede frau anders haben will. bei mir ist es so das es sanft zu gehen kann aber auch mal härter aber das alles hat nichts damit zu tun wie ich zu einem orgasmus komme, denn das spielen noch ganz andere kriteriums eine rolle. ich komme auch wenn ich auf ihm sitze und reite und da stößt mich niemand *zwinker*
zu 98% reine Kopfsache...
Wenn ich mich fallen lassen kann, entspannt bin und den Kopf frei habe und ich mich nur auf die Berührung konzentriere- dann 'komm' ich mit jeder Stoßart...
Bzw dann ist es wohl eher situationsabhängig...
Das rundherum muss da eben eher passen....
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
Hallo die Damen, es wurde nachträglich noch eine Umfrage eingefügt, an der ihr gerne teilnehmen könnt.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Bisher eine magere Teilnahme an der Umfrage...
*******ago Mann
283 Beiträge
Meine Erfahrungen
Bei den meisten Frauen ist es so:
langsam anfangen
steigern
und dann mit aller Kraft
Beste Stellungen:
1) Sie liegt auf dem Tisch - ich stehe davor
2) Sie kniet - ich hinter Ihr

Die Größe muss auch passen.
Bei mir 18 cm Lange, 15 cm Umfang

Die Krönung:
wenn Sie dabei ab spritzt und mich
nach meinem Joyclub- Namen fragt...
Bisher eine magere Teilnahme an der Umfrage...
... nach 10 Seiten, in denen wirklich schon alles zur Ausgangsfrage gesagt wurde und das auch noch mehrfach, eine Umfrage einzustellen, die nicht mal was mit dem Ursprungszusammenhang erfragt, ist auch ziemlich sinnfrei...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Meriba: *top* sehe ich genauso!
Schließe mich an *top*
Zumal definitiv weitere Antwortmöglichkeiten fehlen *zwinker*
... nach 10 Seiten, in denen wirklich schon alles zur Ausgangsfrage gesagt wurde und das auch noch mehrfach, eine Umfrage einzustellen, die nicht mal was mit dem Ursprungszusammenhang erfragt, ist auch ziemlich sinnfrei...

Naja.. immerhin spricht die Umfrage bisher eine andere Sprache als die Beiträge hier.
Jo, weil unsichtbar abgestimmt werden kann... und genau wie hier ja ständig die Herren ihre "Erfahrungen" mitteilen, obwohl sich überhaupt gar nicht gefragt sind, werden sie auch artig abstimmen... aber schön, dass Du anscheinend endlich einen Weg gefunden hast, die von Anfang an gewünschte Antwort zu bekommen.
*top*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Meriba *top* Ähnliches hab mir nämlich auch gedacht. Grad beim ersten Schauen auf das Ergebnis.
Jo, weil unsichtbar abgestimmt werden kann... und genau wie hier ja ständig die Herren ihre "Erfahrungen" mitteilen, obwohl sich überhaupt gar nicht gefragt sind, werden sie auch artig abstimmen... aber schön, dass Du anscheinend endlich einen Weg gefunden hast, die von Anfang an gewünschte Antwort zu bekommen.

Verstehe mich nicht falsch, ich bin über das Ergebnis nicht gerade erfreut, ganz abgesehen davon dass die Zahl der Teilnehmerinnen so gering ist, muss man ja auch noch den Selektionsprozess berücksichtigen, dem ein Sex Forum nunmal unterliegt. Das Ergebnis würde in einer representativen Studie sicher anders aussehen. Daher ziehe ich daraus ohnehin keine Erkenntnisse. Das wäre wenn überhaupt bei gegenteiligem Ergebnis möglich gewesen.
Stimmt *top*
Nach den weiblichen Beiträgen hier zu urteilen, werden wohl wenige Frauen abgestimmt haben *smile*
Das "Stimmt *top* " galt übrigens Meriba und Birgit *zwinker*
Nicht dass es hier zu Mißverständnissen kommt....
*******on55 Mann
193 Beiträge
Ähm,
Frage an die Damenwelt:
Wie sollte ich abstimmen? Ich mein, alles auf einmal (oder auch hintereinander) geht ja nicht.
Mich zu entscheiden fällt mir so schwer ...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*gg* mach erstmal eine Geschlechtsumwandlung zur Frau und dann probiere als Frau die Stoßvarianten aus. Danach teilst Du dann hier das Ergebnis Deiner Forschung mit, decathlon.
Den Manipulationsvorwurf an die Männer finde ich übrigens total daneben. Vielleicht zeigt das ja nur dass gerade diejenigen die mir vorwarfen meine Meinung bestätigt haben zu wollen, sich da vielleicht eher an die eigene Nase packen sollten.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich kann dir sagen, warum ich nicht abgestimmt habe: es gibt keinen passenden Punkt für mich. Ich mag anfangs langsame, sanfte Stöße und zum Schluß hin harte und schnelle.

Nach 10 Seiten Thread hätte man die Umfrage tatsächlich ein wenig differenzierter gestalten können.
Dann lies doch einfach nochmal die Beiträge und mach ne Strichliste, dann kommt ein anderes Ergebnis raus *top*
Es fehlt auch die Antwortmöglichkeit "tagesform- und / oder situationsabhängig"
Ich kann dir sagen, warum ich nicht abgestimmt habe: es gibt keinen passenden Punkt für mich. Ich mag anfangs langsame, sanfte Stöße und zum Schluß hin harte und schnelle.

Nach 10 Seiten Thread hätte man die Umfrage tatsächlich ein wenig differenzierter gestalten können.

Mir ist klar dass Abwechslung sehr wichtig ist, bei der Frage geht es aber darum was ihr am ehesten bevorzugen würdet, wenn ihr keine andere Wahl hättet. Eine Umfrage bei der man auf alle individuellen Vorleiben eingeht lässt sich sehr schwer gestalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.