Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
385 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
305 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
An die Männer: Kopfkino für Orgasmus manchmal "nötig"?126
Das Thema "Frau-Kopfkino-Orgasmus" habe ich schon entdeckt, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenhang zwischen Stoßhärte und Orgasmus

An die Damen: Welche Art von Stößen bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Den Manipulationsvorwurf an die Männer finde ich übrigens total daneben.

... ach je....
Das ist kein "Manipulationsvorwurf", sondern einfach die Erfahrung aus ein bisschen länger JC und vor allem Forum hier.
Es ist nämlich anscheinend UNMÖGLICH hier, selbst wenn es explizit im Ausgangsbeitrag oder in der Abstimmungsfrage gewünscht ist, dass ausschließlich die gefragte Zielgruppe abstimmt oder sich äußert....
Selbst in offenen Abstimmungen, in denen nur Frauen zur Abstimmung aufgerufen werden - wer stimmt ab... genau.
Also, lieber TE, sei ein bisschen länger hier und lese fleißig weiter im Forum mit - dann wirst Du schon merken, was ich meinte.
(Schönes aktuelles Beispiel: der Strang "wann ist er zu klein für Euch Frauen", in dem ausschließlich Frauen gefragt sind, wann ihnen ein Penis zu klein ist... und wer gibt seitenweise seinen Senf dazu...? Richtig, die Herren....)
bei der Frage geht es aber darum was ihr am ehesten bevorzugen würdet, wenn ihr keine andere Wahl hättet.

Die Wahl, dann lieber gar keinen Sex zu haben, statt stupides Gerammel ohne Abwechslung, hab ich ja immer... diese Auswahlmöglichkeit fehlt also auch noch in Deiner Umfrage.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*top* eben Meriba!
Sehe das so wie Meriba....dann verzichte ich auf den Sex
******ild Frau
857 Beiträge
@*********me82

Ganz meine Meinung... Ich habe auch nicht abgestimmt, weil kein passender Punkt da ist und weil die Umfrage doch etwas "zu einfach strukturiert" ist...
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
wenn ihr keine andere Wahl hättet
*umfall*
Die Wahl, dann lieber gar keinen Sex zu haben, statt stupides Gerammel ohne Abwechslung, hab ich ja immer... diese Auswahlmöglichkeit fehlt also auch noch in Deiner Umfrage.

Dass man sich für eine Variante entscheidet heißt doch nicht dass es durchgehend ein und der selbe Rythmus sein muss. Es geht doch nur um Tendenzen. Ich bin übrigens auch dafür dass man sich nicht beteiligt, wenn man nur auf Abwechslung steht und überhaupt keine Tendenz hat.
... ach je....
Das ist kein "Manipulationsvorwurf", sondern einfach die Erfahrung aus ein bisschen länger JC und vor allem Forum hier.
Es ist nämlich anscheinend UNMÖGLICH hier, selbst wenn es explizit im Ausgangsbeitrag oder in der Abstimmungsfrage gewünscht ist, dass ausschließlich die gefragte Zielgruppe abstimmt oder sich äußert....
Selbst in offenen Abstimmungen, in denen nur Frauen zur Abstimmung aufgerufen werden - wer stimmt ab... genau.
Also, lieber TE, sei ein bisschen länger hier und lese fleißig weiter im Forum mit - dann wirst Du schon merken, was ich meinte.
(Schönes aktuelles Beispiel: der Strang "wann ist er zu klein für Euch Frauen", in dem ausschließlich Frauen gefragt sind, wann ihnen ein Penis zu klein ist... und wer gibt seitenweise seinen Senf dazu...? Richtig, die Herren....)

Ja das ist wohl nicht auszuschließen, vielleicht war es tatsächlic zu viel verlangt sich etwas richtig durchzulesen bevor man abstimmt.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Dass man sich für eine Variante entscheidet heißt doch nicht dass es durchgehend ein und der selbe Rythmus sein muss
Möglicherweise heißt aber die kleine Zahl an Abstimmungen, dass ein und denselben Rhythmus hier einfach niemand will.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*g* oder auch, dass die Auswahl schlichtweg zu klein und zu wenig differenziert war......
Ich sehe das so dass diejenigen die Antworten würden dass sie die Erfüllung nur durch die Abwechslung verschiedenster Varianten finden, in meiner Fragestellung ohnehin keine statistische Aussagekraft hätten.
Aber wie schon gesagt, selbst wenn es NUR Frauen gewesen sein sollten die sich beteiligten sagt das nicht viel über die gesellschaftlichen Vorlieben. In einem Sex Forum dürfte der Anteil an Frauen die es lieber härter mögen nämlich bedeutend höher sein.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
netter Versuch, Gentlemen... hat nur einen Haken: Dein Abstimmungsergebnis differiert sehr stark von dem, was sehr unterschiedliche Frauen hier geschrieben haben.....

Allerdings deckt sie sich sehr stark mit dem, was die Herren der Schöpfung so schrieben.

Ein Schelm der jetzt bei der anonymen und nur aus vier Möglichkeiten bestehenden Abstimmungsfrage Böses denkt.
netter Versuch, Gentlemen... hat nur einen Haken: Dein Abstimmungsergebnis differiert sehr stark von dem, was sehr unterschiedliche Frauen hier geschrieben haben.....

Allerdings deckt sie sich sehr stark mit dem, was die Herren der Schöpfung so schrieben.

Ein Schelm der jetzt bei der anonymen und nur aus vier Möglichkeiten bestehenden Abstimmungsfrage Böses denkt.

Bedenke auch dass nicht jede Frau die abstimmt, auch öffentlich dazu äußert. Davon abgesehen gehörte die Mehrzahl der Frauen hier auch nicht zur Soft-Fraktion. Viele schrieben doch dass sie nur auf Abwechslung stehen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*g* bedenke ich durchaus... sehe mir dazu auch andere Threads und komme trotzdem zu dem obengenannten Ergebnis.
Möchtest du diese Threads dann nicht hier verlinken?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
nein, möchte ich nicht... aber vielleicht gehst Du mal auf die Suche und verlinkst nach vorigem Lesen. Gerade die alten Thread haben da sehr viel Potenzial.
nein, möchte ich nicht... aber vielleicht gehst Du mal auf die Suche und verlinkst nach vorigem Lesen. Gerade die alten Thread haben da sehr viel Potenzial.

Ach Birgit du strenge. *g* Wieso nennst du nicht einfach die Threadtitel, anstatt mir so viel Arbeit zu machen. Wenn das wirklich stimmt was du schreibst dürfte das doch kein Problem sein, oder? *g*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*g* ich streng? Nö, nur nehme ich Dir nicht die Arbeit ab und selbst meinen Kindern, den mittlerweile erwachsenen, serviere ich die Infos nicht auf dem Silbertablett. Warum also sollte ich bei Dir damit anfangen?
Ich dachte nach deinem Beitrag dass du die Threads gerade zur Hand hast. Habe mir früher auch schon einige Threads durchgelesen in denen die selbe Auffassung vertreten wurde wie in diesem.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich sehe das so dass diejenigen die Antworten würden dass sie die Erfüllung nur durch die Abwechslung verschiedenster Varianten finden, in meiner Fragestellung ohnehin keine statistische Aussagekraft hätten.
Du weißt aber, wie glaubwürdig Studien im echten Leben sind, die von Leuten zur Untermauerung ihres eigenen Standpunktes finanziert werden? *ggg*
******ild Frau
857 Beiträge
Ich sehe das so dass diejenigen die Antworten würden dass sie die Erfüllung nur durch die Abwechslung verschiedenster Varianten finden, in meiner Fragestellung ohnehin keine statistische Aussagekraft hätten.

Ich schätze, das würden sogar nahezu 100 % antworten, gäbe es die Ankreuz-Möglichkeit... sogar selbst die Männer! *lach*
Du weißt aber, wie glaubwürdig Studien im echten Leben sind, die von Leuten zur Untermauerung ihres eigenen Standpunktes finanziert werden? *ggg*

Nicht unbedingt, es soll auch seriöse Studien geben.

Ich schätze, das würden sogar nahezu 100 % antworten, gäbe es die Ankreuz-Möglichkeit... sogar selbst die Männer! *lach*

Natürlich braucht jeder eine gewisse Abwechslung. Die einen mehr, die anderen weniger. Bestimmte Vorlieben lassen sich dadurch trotzdem nicht verleugnen. Ich habe z.b zwei Kumpels deren Freundinnen es auschließlich sanft und liebevoll mögen, ob sie dabei einen Orgasmus bekommen ist denen egal. Das bedeutet aber trotzdem nicht dass man dabei strikt dem selben Muster folgt, man kann ja trotzdem ein wenig mit dem Rythmus spielen.

PS: Hast übrigens einen tollen Körper auf dem Foto. Musste ich mal loswerden. Sieht man selten.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Nicht unbedingt, es soll auch seriöse Studien geben
Ja. Eben.
Situationsabhängig
Ich denke das ist Stimmungs und Situiationsabhängig , unter Zeitdruck kurz und Hart , ansonsten sanft und quälend langsam , oder abwechselnd , das was am meisten kickt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.