Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclub Adam&Eva
273 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Satin Dessous

****ly Mann
420 Beiträge
Nur als Beispiel. Dies hier:

http://www.pfieldwalker.com/images/runway/lgsize/pf62.jpg


entspricht schon eher meinem persönlichen Geschmack. Ist zwar noch nicht ganz das Highlight (das Blütenmuster macht mir etwas zu sehr auf Japanisch), aber kommt meiner Vorstellung von eleganten Dessous schon recht nahe.
prima bine, dass ich dann nicht auch noch *aua* bekomme,
weil mir der reiz des speziell abgebildeten teils
erst durch sethos argumentation aufging *zwinker*


wow! das teil ist wirklich edel mumbly *ja*


make love in satin..... statt seidenkriege hexe2
@Mumbly
es geht, hier in diesem Thread, aber nun mal um SATIN-Wäsche...

und nicht darum "Welche Wäsche gefällt Mann am besten"..

und übrigens.. Links posten ist nicht erlaubt... *geheimtipp*

@***te *aua* bekommt hier sowieso keine/keiner nur nett gemeinte Hinweise... *bussi*



  • Bine

na ja bine, mumbly sollte doch erklären,
was ihm nicht an dem bild gefällt

und da ich jetzt von sethos weiß,
dass männer "sehleute" sind,
ist ein bild wohl die passende erklärung für ihn engel3


die frage ist: was haltet ihr von satin dessous?

und da wir wissen, satindessous können auch aus seide sein

sind wir doch alle im boot?

oder steh ich wieder mal auf der leitung? _____________
****ly Mann
420 Beiträge
es geht, hier in diesem Thread, aber nun mal um SATIN-Wäsche...
und nicht darum "Welche Wäsche gefällt Mann am besten"...

Das Teil auf dem von mir verlinkten Bild ist aus Satin! Also IMO gar nicht mal so Off-Topic.

und übrigens.. Links posten ist nicht erlaubt..

Ursprünglich wollte ich das Bild direkt in meinen Beitrag einbauen. Ich glaube, das hätte mehr gegen Urheberrechte verstossen als ein Link auf die entsprechende Seite. Aber (obwohl ich mich als Journalist ziemlich gut mit dem Thema Urheberrechte auskenne) lasse mich da gerne eines Besseren belehren...
off topic
ordinär
[1] den Regeln entsprechend
[2] alltäglich, gewöhnlich, landläufig, nichts besonderes
[3] unanständig, unfein, unsittlich
aus wiktionary


die bandbreite ist groß bine,
also kein grund für ärger *g*
****ly Mann
420 Beiträge
@**ne:

Frage 1: Und wie soll ich sonst was zeigen???

Frage 2: Ist das Kopieren von Wikipedia-Definitionen nicht auch schon ein (wenn auch kleiner) Regelverstoß?!? *zwinker*

Na ja. Wie dem auch sei. Ich verabschiede mich jetzt und geh Schäfchen (in Satin-Dessous *ggg*) zählen. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und bin morgen bestimmt nicht mehr ganz so "emotionsgeladen"...
@mumbly
Frage 2: Ist das Kopieren von Wikipedia-Definitionen nicht auch schon ein (wenn auch kleiner) Regelverstoß?!?

Aus den Spielregeln des JC's :
3. Keine Werbung, keine Links, keine E-Mail Adressen
Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seite und andere Communities.
Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.Generell nicht erlaubt ist die Angabe von E-Mail Adressen, Messenger Adressen, Telefonnumern.

und hiermit bin ich raus aus dem Thema.. denn meine Meinung zum süßen Neglige habe ich abgegeben...
Danke.


  • Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
@Sethos
Um darin zu schlafen, ist Satin wirklich nicht sehr angenehm. Sei es Nachtwäsche oder auch Bettwäsche. Es klingt auf dieser Plattform vielleicht etwas trist, aber es ist eben nicht besonders atmungsaktiv
Naja, es kühlt im Sommer halt angenehm als Bettwäsche.
Und bei Dessous, die sind ja zum Warmkuscheln gedacht *floet*
Aber Obacht, nicht, das das Kunstgewebe Feuer fängt, wenns zu heiß wird *zwinker*

(Seide ist ja n Naturprodukt)
Teffi2963
das bild ist der hammer.........wenn ich wüßte wo...ich würde es SOFORT kaufen..........
genial......fühlt sich garantiert super auf der haut an und sieht auch noch mega schön aus.......gar nicht billig und sogar noch dezent dazu.......mag aber auch an der unaufdringlichen farbe wirken.....
*********nder Frau
2.442 Beiträge
am hübschesten
daran, finde ich, ist anna nicole smith (gott hab sie seelig)

sattäng ist nicht mein fall
****ine Frau
36.968 Beiträge
Das ist die Smith?? *schock* Echt???
Ich dachte, das wäre ein Double oder so....

... *umpf* ...OT...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Würde mir auch gerne mal eine Meinung bilden.

Kann mir mal jemand das ursprüngliche Bild schicken - es darf hier halt nicht mehr sollen sein. *ggg*

Al
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Genau, am besten gleich 'ne Rundmail *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*lol* Jungs, ihr wißt doch: Wer zu spät kommt... *ggg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wissen wir ->
Wer zu spät kommt
<- den lieben die Frauen eher, als den der zu früh kommt. *gg*

Deshalb weiss ich aber immer noch nicht welches Bild das war. *ggg*

Al
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Doppelpost!
******994 Paar
103 Beiträge
Fühlt man gar nicht
auf der Haut weil es so weich und sexy ist . Wir sagen totalgeil dazu. *schleck*
****os Mann
45 Beiträge
@Midline
Zitat:
Um darin zu schlafen, ist Satin wirklich nicht sehr angenehm. Sei es Nachtwäsche oder auch Bettwäsche. Es klingt auf dieser Plattform vielleicht etwas trist, aber es ist eben nicht besonders atmungsaktiv

Naja, es kühlt im Sommer halt angenehm als Bettwäsche.
Und bei Dessous, die sind ja zum Warmkuscheln gedacht
Aber Obacht, nicht, das das Kunstgewebe Feuer fängt, wenns zu heiß wird

Ich stimme Dir da gerne zu, Midline. Im Sommer ziehe ich ja auch sehr gerne die Satin-Bettwäsche auf und es ist einfach ein herrliches Gefühl, wenn man(n) ins Bett geht und diese kühle Glätte spürt. Besonders dann, wenn man auf den Nachtpölter verzichtet. *ggg*

Im Winter ist mir dann, als bekennender Warmduscher, die "normale" Bettwäsche lieber.

Was die Satin-Dessous betrifft, so bin ich nun mal ein absoluter Dessousfan. Satin entfacht optisch sicherlich mein inneres Feuer und ich ziehe Satin sicherlich dem weißen Baumwollschlüpfer in Schießer-Feinrippoptik vor. *gg* Es fühlt sich auch viiiiiel besser an. Wenn ich jedoch selbst shoppen gehe, dann lande ich meistens doch in der Seidenabteilung. Schon das Shoppen für die Liebste ist ja ein sinnliches Erlebnis und plötzlich setzt mein kaufmännischer Verstand aus. *ggg*

Ich finde, daß man(n) und frau ruhig auch im Alltag schöne Wäsche tragen sollte. Nicht nur zum Warmkuscheln, was sich ja durchaus nicht ausschließt... *zwinker*

Und bei akuter Feuergefahr, wäre ich durchaus auch mal bereit, die Dame zu retten und ihr die Dessous vom Leib zu reißen. *ggg*
******963 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Satin Pantie
Habe meiner Frau heute ein Satin-Pantie also Satinhöschen geschenkt.Sie findet es schön.
Ich liebe es Ihr so was zu schenken,überhaupt weil ich weiß das Sie sowas auch gerne anzieht.
Verschenkt Ihr auch gerne Satinsacheb ?

Teffi
Satin Pantie
Da gibt es
geilere Stoffe als Satin .... Nöö, für mich persönlich viel zu brav fg
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@***fi

Ist nicht schlecht - Aber die Farbe - in unseren Breiten mit der hellen Haut ... hmmmmm, für meinen Geschmack darf die Farbe etwas aufdringlicher sein.
Ausserdem hab ich es gerne etwas verruchter.

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Diesen Panti ...
finden wir beide auch viel zu langweilig obwohl es sich toll anfühlt so einen zu tragen aber es darf ruhig ein bis zwei Nummern schärfer sein.

*zwinker* von den Frenchlovern
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nun, für den täglichen Gebrauch ist er doch o.k.
Man kann doch nicht immer die heißesten Teile im Alltag nehmen...
...wo bliebe da das Besondere?? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.