Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3371 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1436 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Satin Dessous

******963 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet Ihr von Satin Dessous
Ich finde Satin Dessous sehr erotisch ,was meint Ihr?

Teffi
**********under Frau
16.759 Beiträge
Satin *liebhab*
Ich hasse Satinbettwäsche ohne Ende, aber wenn es um Wäsche und Dessous geht bin ich dabei *zwinker*
Fühlt sich toll an auf der Haut.
sehr

s
i
n
n
l
i
c
h

*love4*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein geiles Feeling...
auf der Haut was wir gelegentlich beide sehr gerne haben wenns mal nicht Lack und Leder ist. *genau*


*zwinker* von den Frenchlovern
Satin?
Da sag ich nur: *sabber*

Gruss
Lord Adeodatus
****ly Mann
420 Beiträge
Ich finde Satin Dessous sehr erotisch ,was meint Ihr?

Ich denke, das kann man nicht alleine am Material festmachen. Das Teil, was man auf dem von dir gezeigten Bild da sieht, finde ich zum Beispiel für meinen persönlichen Geschmack zu ordinär...
**********under Frau
16.759 Beiträge
Mumbly, hatten wir nicht bereits in einem anderen Fred das Thema "Suche dir einen Sarg...." ????
****os Mann
45 Beiträge
Läd zum Fühlen ein...
Dieser Glanzeffekt sieht nicht nur sehr verführerisch aus und ist ein entsprechender Eyecatcher, sondern es fühlt sich einfach auch toll an. Jedenfalls löst es bei mir fast schon eine "Streichelgarantie" aus. *ja*

Noch schöner ist allerdings echte Seide, solange der Haushaltsetat es zuläßt. *love2*
****ly Mann
420 Beiträge
Mumbly, hatten wir nicht bereits in einem anderen Fred das Thema "Suche dir einen Sarg...." ????

Sag mal, was hast Du für ein Problem?!? Der Threaderöffner hat alle hier nach ihrer Meinung gefragt und ich habe auch meine Kund getan. Das hab ich auch mit dem Satz "für meinen persönlichen Geschmack" speziell unterstrichen. Wenn dir das trotzdem nicht passt, ist das nicht mein Problem. Also spar dir die pseudo-markigen/-geistreichen Sprüche und geh lieber wieder den Beate-Uhse-Katalog durchblättern... Passt besser zu deinem Niveau.
ich kann mumbly da verstehen......
geschmäcker sind nun mal verschieden...... *ja*

meine antwort
bezog sich auch auf die allgemeine aussage nach
satin-dessous/lingerie.......

das speziell gezeigte teil hätte mir zuviel spitze.....
ich mag satin eher schlicht


und ja sethos: echte seide ist noch sinnlicher

*ggg*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Mumbly, meine aussage bezog sich auf deinen Kommentar

Das Teil, was man auf dem von dir gezeigten Bild da sieht, finde ich zum Beispiel für meinen persönlichen Geschmack zu ordinär...

An diesem Bild ist doch wohl definitic überhaupt nichts ordinäres ....


Wenn ein derartiges Outfit für dich ordinär ist, dann solltest du dich wohl besser auf einer anderen Plattform kundtun ...
****ly Mann
420 Beiträge
An diesem Bild ist doch wohl definitic überhaupt nichts ordinäres ....

Das kann man unterschiedlich sehen. Zum Glück ist es ja noch erlaubt, unterschiedliche Geschmäcker zu besitzen...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Satinbettwäsche ist nur angenehm im Sommer oder für die erotischen Spielchen *floet*

Ansonsten sind hübsche Satinteilchen immer wieder nett anzuschauen oder zu tragen, sofern Frau sie denn lange anhat *lol*

*top* Für das schöne Photo
das abgebildete super süße Neglige ist ja mal nur süß..

versteckt wichtiges.. zeigt wichtiges...

Ich mag Satin..
vor allem im Sommer....

@****ly... bitte definiere doch mal bitte ordinär in Bezug auf das "Teil"


  • Bine

****ly Mann
420 Beiträge
@****ly... bitte definiere doch mal bitte ordinär in Bezug auf das "Teil"

Ist rein subjektiv und lässt sich demnach schlecht beschreiben bzw. definieren. Aber für mich wirkt das Teil wie Billigware aus dem Beate-Uhse-Katalog. Da hab ich schon andere (Seiden-)Dessous gesehen, die von wesentlich mehr Finesse und Eleganz zeugten...
****os Mann
45 Beiträge
Zuviel Spitze...?
@ Carte_blanche:

Eigentlich bin ich auch eher ein Liebhaber klarer und schlichter Formen. Aber bei Dessous mag ich Spitze schon sehr gerne. Es verhüllt und reizt gleichzeitig. - Echte Seide hat leider noch einen kleinen Nachteil... Den Bügelaufwand! *ggg*


@ Midline:

Um darin zu schlafen, ist Satin wirklich nicht sehr angenehm. Sei es Nachtwäsche oder auch Bettwäsche. Es klingt auf dieser Plattform vielleicht etwas trist, aber es ist eben nicht besonders atmungsaktiv. (Hihihi... jetzt habe ich mich wohl als Romantikkiller geoutet... *ggg*)


Unter dem erotischen Aspekt ist es aber sehr, sehr reizvoll. Übrigens finde ich es schade, wenn man(n) frau die netten Dessous schon nach wenigen Minuten vom Leib reißt. *ggg* Mir gefallen schöne Dessous und die möchte ich auch als Mann bei einer Frau ausgiebig genießen. Optisch und auch bzgl. des Feelings.
Öhm Mumbly...

es geht um SATIN nicht um SEIDE...

da herrscht ein himmelweiter Unterschied:

Satin ist ein Gewebe, welches in Atlasbindung hergestellt wird. Dadurch ergibt sich eine stark glänzende, glatte Oberseite und eine matte Unterseite. Je nach Faserart und Garn kann Satin leicht oder schwer, matt- oder hochglänzend, fließend oder steif sein.

Obwohl Satin aus beliebigen Fasern gewebt werden kann, werden endlose Fasern wie Seide, Viskose oder Polyester bevorzugt, da diese den Glanz zusätzlich steigern. Satin aus diesen Materialien findet vor allem für Abendkleidung, Unterwäsche, Miederwaren und seltener für Bettwäsche Verwendung. Die Glattheit der Oberfläche macht ihn auch als Futterstoff sehr geeignet. Baumwollsatin ist als Bettwäsche- und Vorhangstoff beliebt; Wollsatin (Charmelaine) ist heute eher selten anzutreffen.

und

Seide ist eine feine Textilfaser, die aus den Kokons der Seidenraupe, der Larve des Seidenspinners, gewonnen wird. Sie ist die einzige in der Natur vorkommende textile Endlos-Faser. Sie kommt ursprünglich wohl aus China und war eine wichtige Handelsware, die über die Seidenstraße nach Europa transportiert wurde; auch heute wird der Hauptanteil in China produziert, Japan und Indien sind weitere wichtige Erzeugerländer.

  • Bine

****ly Mann
420 Beiträge
Öhm Mumbly...
es geht um SATIN nicht um SEIDE...
da herrscht ein himmelweiter Unterschied

Ich will jetzt nicht den Unbelehrbaren hier abgeben und danke dir sogar ganz ehrlich für die aufklärenden Definitionen, aber der himmelweite Unterschied rührt nur von der Materialbeschaffenheit und eventuell auch vom Tragegefühl her. Rein optisch gibt es kaum Unterschiede. Aber lassen wir mal Satin Satin sein und entschuldigt mich für den Seiden-Ausrutscher.
****ly Mann
420 Beiträge
Öhm Mumbly...
es geht um SATIN nicht um SEIDE...
da herrscht ein himmelweiter Unterschied

Ich will jetzt nicht den Unbelehrbaren hier abgeben und danke dir sogar ganz ehrlich für die aufklärenden Definitionen, aber der himmelweite Unterschied rührt nur von der Materialbeschaffenheit und eventuell auch vom Tragegefühl her. Rein optisch gibt es kaum Unterschiede. Aber lassen wir mal Satin Satin sein und entschuldigt mich für den Seiden-Ausrutscher.
sethos
ich mag dessous aus spitze sehr

aber an satin und seide
reizt mich mehr das "glatte feeling"
deshalb bevorzuge ich es da puristisch



ach ja, bei satin ........


denke
ich
zu
allererst
an
satin- schnürkorsett
mit
langen
satinhandschuhen

*rotwerd*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ich finde das Teil sehr schön, mit den Spitzeneinsätzen an der Seite gefällt es mir sehr gut!

Mein Urteil: *top*
bine

du verwirrst mich ein wenig..... *crazy*

satin kann aus verschiedenen materialen sein
und eben auch aus seide.......

also was ist so schlimm daran,
wenn wir uns hier über satin und seide bzw. seidensatin unterhalten?

der eine mag es glatt, der andere mit spitze, der andere gar nicht....
****os Mann
45 Beiträge
@ Carte blanche
Ist doch verständlich, daß für Dich als TRÄGERIN der Satin-Dessous eher das FEELING im Vordergrund steht. Ich kann mir vorstellen, daß die Spitzeneisätze an den besonders empfindlichen Körperteilen sogar eher wie ein Reibeisen wirken.

Aber, Männer sind ja bekanntlich auch "Sehleute". *ggg* Und optisch bietet das Zusammenspiel des glänzenden Satins mit den Spitzeneinsätzen an markanten Stellen durchaus einen Reiz... *crazy*


Ich denke, wir sollten uns hier nicht in eine Detaildiskussion über Materialeigenschaften verstricken. Satin oder Seide.... Es geht doch darum, was uns optisch und gefühlstechnisch reizt. Mir gefällt jedenfalls gerade die Vorstellung, mich optisch von der Spitze reizen zu lassen und auch der Gedanke, die warme Haut durch diesen dünnen, glatten und glänzenden Stoff zu spüren. *g*
@carte
nicht ich verwirre dich.. sondern Wikipedia...


*sorry* ich wollte weder Verwirrungen noch Grundsatzdiskussionen über Materialeigenschaften..

mich hat nur das "Ordinär" von @****ly etwas gestört...
der mit
(Seiden-)Dessous
angefangen hat *zwinker*

Die
  • Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.